Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon schickt viele diverse Spiele/Hardware/BR’s nicht mehr nach Deutschland!

Gestartet: 07 Feb 2009 22:55 - 619 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2009 22:57

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von 999Spooky999
Also ich habe heute, nachdem Amazon mir den Versand von GTA4 verweigert, mich bei Play.com angemeldet und dort das Game bestellt. Habe aber logischerweise, da heute Sonntag ist, noch keine Auftragsbestätigung geschweige denn Versandbestätigung.

Ich bin auch mal gespannt.

So logisch ist das nicht, denn play hat bei mir auch schonmal Sonntags Ware verschickt! ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Feb 2009 23:02

Gast

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
oh man absprachen mit der regierung pffft. also ich bin so sauer wie schon lange nicht mehr, aber jede wette sobald deren umsätze zurück gehen klappt das wieder. das sollte nur vor dem 31 märz sein, da ich mir madworld für die wii holen will.

Das kommt ja sowieso erst im April. Also keinen Stress ;)

Edit: Hast Recht kommt doch schon am 31.
GEIL
Geschrieben: 08 Feb 2009 23:04

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Fakt ist, dass es keine rechtliche Grundlage gibt, nicht dort einkaufen zu dürfen. In der EU gilt ein freier Warenverkehr und könnte maximal durch Jugendschutzgesetze eingeschränkt werden. Diese dürften den Insulaner allerdings egal sein, da man dort auch nur Geld verdienen möchte und unsere Gesetze dort nicht greifen.

Unserer Regierung ist das aber nicht egal. Ich habe den Verdacht, die haben still und leise das Schlupfloch gestopft.

Geschrieben: 08 Feb 2009 23:20

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Innerhalb der EU herrscht ja freier Warenverkehr.
Absprachen der von uns vermuteten Art sind DEFINITIV nicht zulässig !

Man kann sich ggf. noch über das "für und wieder" bzgl. der Sicherheit des Versandes von FSK 18 oder indizierten Titeln streiten (amazon.de mit der dämlichen, persönlichen Zustellung für viel Geld), aber da gibt es wieder länderübergreifende, unterschiedliche Bestimmungen.

Sollte es tatsächlich eine Absprache geben, wird das für richtig große Wellen in der gesamten Branche der Unterhaltungselektronik und bei den Usern sorgen und in den Foren werden IN WINDESEILE neue Möglichkeiten verkündet.

Ich bin mir allerdings auch sicher, dass es rechtliche Konsequenzen für amazon hätte.

Gute Nacht :pray:
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 08 Feb 2009 23:21

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Ooops, ähnliches Posting direkt zuvor, ich war zu langsam :o
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 08 Feb 2009 23:50

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Schlupfloch hin oder her, das wird sich nicht rentieren, weil jetzt viele auf die teuren Spiele angewiesen sind und nicht mehr im Traum dran denken 70 Euro auszugeben, bin mal gespannt wie lange sich das hält
Geschrieben: 09 Feb 2009 00:46

tomek321

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 56
seit 29.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Habe soeben folgende Nachricht von Amazon.co.uk erhalten:

"Dear Customer

Thank you for contacting us at Amazon.co.uk by e-mail.

I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing an order to be delivered to Germany.

In order to help you out this problem, I have forwarded this issue to the concern department. As this issue is widespread, our developers will be working on a solution .

We appreciate your patience in this regard, once we receive an update we will get back to you within 3 business days February 11, 2009.

These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly. I can understand that this is a bit frustrating for being asked to wait. However, please note that this additional period will give us the time to take right actions upon the situation and will be able to make sure that this matter is resolved to your fullest satisfaction.

Please accept our apologies for any inconvenience caused in this regard.

Thank you for your patience and for bringing this matter to our attention."

Das ganze durch nen automatischen Übersetzer gejagt (hört sich zwar teilweise komisch an der Satzbau/Wortwahl aber man versteht die Aussagen), damit es auch die Leute verstehen die kein Englisch können.

"Lieber Kunde Danke für das In Verbindung treten mit uns bei Amazon.co.uk durch eMail. Es tut mir leid über den Systemfehler hören, der Sie am Vergeben eines nach Deutschland geliefert zu werden Auftrags, hinderte. Um Ihnen heraus zu helfen dieses Problem, habe ich diese Ausgabe an die Interessenabteilung weitergeleitet. Da diese Ausgabe weit verbreitet ist, werden unsere Entwickler an einer Lösung arbeiten. Wir schätzen Ihre Geduld in dieser Hinsicht, sobald wir ein Update empfangen, das wir zurück an Sie innerhalb 3 Werktage 11. Februar 2009 gelangen. Diese Störungen werden normalerweise ziemlich schnell geregelt; möglicherweise konnten Sie noch einmal kurz versuchen. Ich kann verstehen, dass dieses eine Spitze ist, die damit gebeten werden frustriert, warten. Jedoch merken Sie bitte, dass dieser zusätzliche Zeitraum uns die Zeit gibt, gute Taten nach der Situation zu nehmen und in der Lage ist, zu überprüfen, ob diese Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst wird. Nehmen Sie bitte unsere Entschuldigungen für jede mögliche Unannehmlichkeit an, die in dieser Hinsicht verursacht wird. Danke für Ihre Geduld und für das Holen dieser Angelegenheit zu unserer Aufmerksamkeit."

MfG
Tomek

Geschrieben: 09 Feb 2009 01:12

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Dear Customer

Thank you for contacting us at Amazon.co.uk by e-mail.

I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing an order for the item "madWorld" to be delivered to Germany.

In order to help you out this problem, I have forwarded this issue to the concern department. As this issue is widespread, our developers will be working on a solution .

We appreciate your patience in this regard, once we receive an update we will get back to you within 3 business days (February 11, 2009).

These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly. I can understand that this is a bit frustrating for being asked to wait. However, please note that this additional period will give us the time to take right actions upon the situation and will be able to make sure that this matter is resolved to your fullest satisfaction.

Please accept our apologies for any inconvenience caused in this regard. Thank you for your patience and for bringing this matter to our attention.

Please let us know if this e-mail answered your question:

Please note: this e-mail was sent from an address that cannot accept incoming e-mail.

To contact us about an unrelated issue, please visit the Help section of our website.

Warmest regards

Divya Ganesan
Amazon.co.uk

Ah Fuck You von wegen, wenn es um Geld geht wäre der "Fehler" längst behoben.
Geschrieben: 09 Feb 2009 02:48

tomek321

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 56
seit 29.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Wozu kopierst du genau die Antwort rein, die ich bereits zuvor eingestellt habe? Wird mir nicht ganz klar...

Dein sinnfreier Beitrag hätte absolut ausgereicht.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Ah Fuck You von wegen, wenn es um Geld geht wäre der "Fehler" längst behoben.

Geschrieben: 09 Feb 2009 07:14

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein "Systemfehler" ist doch langsam sowas von unglaubwürdig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 88 Benutzer und 1267 Gäste online.