Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Star Wars: ROTJ - Jabba the Hutt Statue

Gestartet: 11 März 2021 14:25 - 11 Antworten

Geschrieben: 11 März 2021 14:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Weiß jemand ob es hierzu zwei Editionen gab?
Eine mit 2500 Stück und eine weitere mit nur 867 Stück?
Der ist definitv kleiner als der von Sideshow, also die Scale sollte kleiner als 1/6 sein, ist dieser Jabbe hier evtl 1/8 scale?

Wenn jemand noch alle Zusatzsets wie z.B. die Band kennt wäre das cool zu wissen.

oC1gbp0.jpg
pic property of GG

Danke
Chris
Geschrieben: 11 März 2021 14:43

gelöscht

Eines der schönsten SW Stücke überhaupt!
Dazu gabs noch Leia  und Bib Fortuna einzelnt zu erwerben (BIb war GG exclusive).
Bei der EX Variante war glaube ich ein weiterer Jawa mit dabei.
Geschrieben: 11 März 2021 16:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube der zusätzliche Jawa kam bei einem der beiden passenden Bookends dazu.
Sagt zumindest der Reviewer hier:

https://www.youtube.com/watch?v=WI-IPryvO5E

Ich überlege mir alles zu holen weil ich einen Jabba brauche, nur der von SSC ist zu groß und zu Plastikmäßig.

Chris
Geschrieben: 11 März 2021 16:55

gelöscht

Bei dem Jabba Set war ein zweiter Jawa mit dabei, das weiß ich noch zu 98%. Bei den Bookends gabs auch einen Jawa dazu bei der EX.
Leia und Bib gehören zu dem Jabba Set da Sie ja auf die Base gestellt werden. Die Palace Bookends und Band kann man dazu stellen gehören aber nicht offiziell zu Jabba.
Ich hatte mal alles bis auf die Band. der Maßstab ist 1/10 oder 1/8 ich tendiere eher zu 1/10
Geschrieben: 11 März 2021 17:08

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Band mzss ich wohl leider wegen den Crumb holen der komischerweise dort dabei ist und nicht bei Jabba sarcastic.png
Chris
Geschrieben: 11 März 2021 17:19

gelöscht

Ja, leider wenn du Ihn haben willst. Aber so teuer ist die Band nicht mehr,. Die Bookends und Leia sind teuer im Verhältnis zu dem was Sie mal kamen. Auf Leia würde ich verzichten, die ist nicht so dolle vom Gesicht und Bemalung bei dem Preis da kriegst due locker die Band für
Geschrieben: 15 März 2021 15:03

rainwolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 261
seit 27.12.2017

Ein herrliches Collectible!
Geschrieben: 15 März 2021 15:28

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei Leia ist das 2e Armset vom Jabba dabei und die Pfeife. Das hätte ich schon gerne. disapointed.png
Chris
Geschrieben: 15 Apr 2021 10:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dieses Teil ist einfach nur extrem schön (sofern man bei Jabba überhaupt davon sprechen kann tongue.png). Der echte Showstopper ist aber aus meiner Sicht eher Oola die den Jabba in den Schatten stellt. Für diese Größe (ich gehe mal von 1/10 aus) klasse sculpt (wirklich bis aufs letzt wichtige Detail wink.png) und auch noch mit mixed media. Ich habe noch Bib Fortuna mit dazu gestellt der einzeln zu bekommen war/ist. Fehlen tun mir noch die separaten Arme und die Pfeife die nur im Set mit Leia dabei waren. Mal sehen ob ich mir das Set noch kaufe, die Teile raus hole und dann wieder verkaufe.

Hier gibt es mehr Bilder: LINK

0Ey9ud5.jpg

icQJhtU.jpg

pOE8Gm3.jpg

jVb1LVU.jpg

fetAIBq.jpg

SxaoKtA.jpg

J8jNn6f.jpg

pPICL3y.jpg

jjwFOl4.jpg

V1liXDG.jpg

qiENSLN.jpg

LvcNaRv.jpg

Chris
Geschrieben: 16 Apr 2021 12:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier mal in einer Rundumsicht mit Musik unterlegt.

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

Es sind 126 Benutzer und 462 Gäste online.