Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Private Nachrichten Fenster

Gestartet: 07 Feb 2009 13:56 - 8 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2009 13:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo,

was mich hier ein bisschen nervt ist, das bei mir bei den privaten nachrichten auch immer da steht "neue nachrichten" wenn es sich hierbei um meinen postausgang handelt. ich will ja meine eigens verschickten nachrichten nicht nochmal lesen. kann man das irgendwie so einstellen, das bei neuen nachrichten wirklich nur der posteingang angezeigt wird?

ich muß die jedesmal manuell löschen, das nervt wenn man mehrmals am tag pn's verschickt...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Feb 2009 14:09

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 264 Danke für 111 Beiträge

Keine Ahnung was Du genau meinst? Kannst Du das bitte beschreiben, oder Screenshot dazu senden.
Geschrieben: 07 Feb 2009 14:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

screenshot kann ich gerne machen, sobald ich wieder ne pn verschickt habe...

also wenn ich im forum oben auf kontrollzentrum klicke, dann werden über meinen abonnierten themen jedesmal die pn's vom postausgang angezeigt. die gehen nur dann weg, wenn ich die jedesmal anklicke, aber ich will ja nicht lesen, was ich versendet habe. beim posteingang ist das ja praktisch, aber warum werden dort alle verschickten nachrichten angezeigt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Feb 2009 16:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hier mal ein screenshot:

7jfaxk3b.jpg

da oben erscheinen immer die nachrichten die ich gerade versendet habe als neue nachrichten. kann man das nicht so einstellen, das dort nur neue nachrichten angezeigt werden, wenn es den posteingang betrifft?

Geschrieben: 07 Feb 2009 17:17

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 264 Danke für 111 Beiträge

ich gebs mal in die technik. schaut sich montag jemand an. :)
Geschrieben: 07 Feb 2009 17:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von reni
ich gebs mal in die technik. schaut sich montag jemand an. :)

danke dir - hat ja zeit ;)...

Geschrieben: 13 Feb 2009 22:09

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ich wärm das gerade noch mal an. ;)
Habe das selbe Problem, das ich meine verschickte Nachricht auch als neue Nachricht angezeigt bekomme.

Habe aber gleichzeitig noch ein anderes problem mit den Privaten Nachrichten.
Und zwar ist es so, wenn ich im Forum bin und auf eine Nachricht antworten will und den Antworten Button drücke kommt das Fenster neue Nachricht senden/schreiben.
Bin ich auf der Bluray-Disc.de Hauptseite und mache das von dort aus klappt das einwandfrei mit dem Antworten (das die ursprungs Nachricht in meiner Antwort zitiert wird und automatisch an den Absender geht).
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 13 Feb 2009 22:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Ich wärm das gerade noch mal an. ;)
Habe das selbe Problem, das ich meine verschickte Nachricht auch als neue Nachricht angezeigt bekomme.

Habe aber gleichzeitig noch ein anderes problem mit den Privaten Nachrichten.
Und zwar ist es so, wenn ich im Forum bin und auf eine Nachricht antworten will und den Antworten Button drücke kommt das Fenster neue Nachricht senden/schreiben.
Bin ich auf der Bluray-Disc.de Hauptseite und mache das von dort aus klappt das einwandfrei mit dem Antworten (das die ursprungs Nachricht in meiner Antwort zitiert wird und automatisch an den Absender geht).

ist bei mir genau das gleiche...

Geschrieben: 22 Feb 2009 12:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wollte mal nachfragen, ob das schon jemand rausgefunden hat woran das liegt. es nervt halt schon wenn ständig die postausgänge als posteingänge angezeigt werden. oben rechts steht dann immer bei privaten nachrichten die anzahl. klickt man drauf sieht man jedesmal die mails die man selbst verschickt hat. das muß man jedesmal manuell löschen und wenn man ein vielschreiberling ist wie ich, dann nervt das mit der zeit. wäre schön, wenn sich da ne lösung finden würde...

danke...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 73 Benutzer und 644 Gäste online.