Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Probleme mit dem LG GGW H20L

Gestartet: 06 Feb 2009 14:20 - 31 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2009 16:48

HDTV38

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Old Germany
kommentar.png
Forenposts: 2.160
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Pacific - Tin Box Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.
HDTV38 Closure of the critic silenced and expelled

Nochmal am einfachsten geht es mit„Vista"das ist voll HD kompatibel was„XP"leider nicht ist, aber mit fummeln bekommt man es auch mit XP hin!!!
Nein glaube nicht das hier ein Defekt vorliegt.;)
Geschrieben: 17 Feb 2009 17:33

waschbaerbauch75

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich kann dazu nur sagen das ich beim 'reader only', also dem GGC-H20L grad ein ähnliches Problem unter Vista hatte. Das Produkt Cyberlink PowerDVD verweigerte das Abspielen von BDs. Allerdings war es auch so freundlich mir mitzuteilen, das ich zu meiner installierten Version 7.3 einen 102MB großen 'Patch' herunterladen soll, damit die Wiedergabe von HD-Medien ermöglicht wird. Gesagt - getan und schon ist die Wiedergabe tatsächlich möglich. Vielleicht verhält es sich beim GGW ja ähnlich!?

Edit:
Zu früh gefreut. PowerDVD erkennt nun zwar die BD, aber wenn man aus dem Menü heraus z.B. den Film Stargate abspielen möchte spinnt die HDMI Verbindung, schaltet wirr um und bringt den Rechner dann zum Reboot |Crash ...
Die T2 HD-DVD läuft allerdings ohne diese Aussetzer. Ich werde mal sehen ob es generell an den BDs liegt oder ob hier nur die Stargate BD ein 'Griff ins Klo' gewesen ist ;)

Edit2:
BD - Das fünfte Element hab ebenfalls nach dem noch einwandfrei laufendem Menü beim starten des Films einen Bluescreen verursacht. :(
HD-DVD - Matrix läuft wieder ohne Probleme.

Edit3:
BD - Cloverfield, sie ist die erste Blaue die ohne Bluescreen auskommt ;)

Last Edit:
Die BD - Cloverfiled war nur ein Zufall. Eine Aktualisierung vom vorletzten auf den aktuellsten ATI Radeon Treiber scheint vorerst die Lösung gebracht zu haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 59 Benutzer und 1316 Gäste online.