Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Ea Fifa 2010

Gestartet: 06 Feb 2009 13:24 - 792 Antworten

Beschreibung:
FIFA 09 konnte bereits etliche Millionen Fans, auf jeder erdenklichen Plattform, zufriedenstellen. Mit dem neuesten Ableger im FIFA-Franchise möchte Electronic Arts noch einen Schritt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Sep 2010 12:37

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Oliver.S
Hallo ich habe Ein Problem und Eine Frage.

Mein Problem: Ich kann kein Be A Pro Online Spiel mehr machen. Er zeigt mir nur ein leeren Bildschirm an!
Ich sehe nur Links Hamburg und Rechts Bremen aber keine anderen Spieler und ich stehe da auch nicht. Aber die Zeit läuft runter. Gestern ging das noch alles!

Kann es sein, dass es heute wieder geht? Hatte gestern abend auch kurz das selbe phänomen...! Ging dann aber wieder!

Zitat:
Zitat von Oliver.S
Meine Frage: Kann ich bei Be A Pro nicht die Kamera so einstellen das Sie immer bei meinen Spieler ist.
Und nicht immer beim Ball? Also jetzt bei Online oder Allgemein!

mfg

Soweit ich weiß, geht das nicht! du kannst aber mit der kamera weiter zurück, so dass du mehr vom feld siehst!

Geschrieben: 03 Sep 2010 10:38

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hiho,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es bei Ultimate Team einen Bonus gibt, wenn man z.b. alle Offline Pokale gewinnt?

Danke

Geschrieben: 04 Sep 2010 08:19

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ich bin nicht sicher, aber bei online Pokalen kann man glaube ich Coins gewinnen als Bonus. Bei Offline Pokalen gibt es meine ich keine Boni.

100% sicher bin ich mir aber nicht.
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 114 Benutzer und 667 Gäste online.