Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Ea Fifa 2010

Gestartet: 06 Feb 2009 13:24 - 792 Antworten

Beschreibung:
FIFA 09 konnte bereits etliche Millionen Fans, auf jeder erdenklichen Plattform, zufriedenstellen. Mit dem neuesten Ableger im FIFA-Franchise möchte Electronic Arts noch einen Schritt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Okt 2009 20:51

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, über 40 Spiele hinter mir.........Das Zweikampf Problem bekomme ich einfach nicht in den Griff!!!

Meine Gegner machen einfach etwas anderes als ich. Habe auch schon sämtliche Tastenkombis ausprobiert. Ich komm einfach nicht drauf. Allein die Zweikämpfe sehen unterschiedlich aus von der Körperbewegung. Ausserdem ist es so, dass wenn ich mal einen Zweikampf gewinne mit X, springt der Ball immer 2-3 Meter weit weg. Wenn mein Gegner einen Zweikampf, dann klebt dieser am Fuss von dem!
Was ich auch noch nicht raffe ist, dass wenn ich mit einen wirklich schnellen Spieler, wie Messi, Ronaldo oder Ribery alleine aufs Tor zulaufe immer ein "langsamer" Innenverteider locker mir den Ball abnimmt, obwohl ich 3-4 Meter Vorsprung habe......

Hab schon sämtliche Tastenkombis versucht, aber es funktioniert einfach nicht so, wie bei meinen Gegner, es scheint wirklich so als wenn es eine Tastenkombi gibt, die sowohl das Zweikampf Problem, als auch das "hinterher" laufen löst!

Kommt Leute, lasst den armen Maxl nicht im Regen stehn!!!

Geschrieben: 07 Okt 2009 20:55

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von MonacoMax
So, über 40 Spiele hinter mir.........Das Zweikampf Problem bekomme ich einfach nicht in den Griff!!!

Meine Gegner machen einfach etwas anderes als ich. Habe auch schon sämtliche Tastenkombis ausprobiert. Ich komm einfach nicht drauf. Allein die Zweikämpfe sehen unterschiedlich aus von der Körperbewegung. Ausserdem ist es so, dass wenn ich mal einen Zweikampf gewinne mit X, springt der Ball immer 2-3 Meter weit weg. Wenn mein Gegner einen Zweikampf, dann klebt dieser am Fuss von dem!
Was ich auch noch nicht raffe ist, dass wenn ich mit einen wirklich schnellen Spieler, wie Messi, Ronaldo oder Ribery alleine aufs Tor zulaufe immer ein "langsamer" Innenverteider locker mir den Ball abnimmt, obwohl ich 3-4 Meter Vorsprung habe......

Hab schon sämtliche Tastenkombis versucht, aber es funktioniert einfach nicht so, wie bei meinen Gegner, es scheint wirklich so als wenn es eine Tastenkombi gibt, die sowohl das Zweikampf Problem, als auch das "hinterher" laufen löst!

selbst ein messi oder ribery sind MIT ball nicht schneller als ein verteidiger ohne ball.
Gruß Benny
Geschrieben: 07 Okt 2009 20:56

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
selbst ein messi oder ribery sind MIT ball nicht schneller als ein verteidiger ohne ball.

Daran merkt man, dass du noch nie ein Fussball Spiel live gesehen hast........

Sorry aber ein Ribery ist 10x schneller mit Ball als ein Van Buyten ohne!!!

EDIT: Aber die Tastenkombi im Spiel hat mit der Tatsache nichts zu tun

Geschrieben: 07 Okt 2009 21:00

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von MonacoMax
Daran merkt man, dass du noch nie ein Fussball Spiel live gesehen hast........

Sorry aber ein Ribery ist 10x schneller mit Ball als ein Van Buyten ohne!!!

EDIT: Aber die Tastenkombi im Spiel hat mit der Tatsache nichts zu tun

ich spiele sogar selber fußball. und ich hab das schon öfter gesehen das ein verteidiger den stürmer eingeholt hat auch im echten fußball.

und wieso sollte eigentlich ein van buyten einen ribery einholen wollen? :(
Gruß Benny
Geschrieben: 07 Okt 2009 21:23

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich spiele sogar selber fußball. und ich hab das schon öfter gesehen das ein verteidiger den stürmer eingeholt hat auch im echten fußball.

Das Unterschreibe ich auch,es verdammt schnelle Verteidiger. Wenn ribery so schnell wäre, wäre Bayern nicht 8ter;)

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2009 21:27

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von MonacoMax

Servus Maxl,

mit den rechten Stick kannst Du den Vorlegen. Mit L1 wenn ein Verteidiger bei stehst, bleibst stehen. Dann Bist vorbei oder foult dich. L2 wenn Du allene bist zum stehenbleiben.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2009 21:27

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Da muss ich setchmo Recht geben. Ribery und Robben sind zwar sau schnell, auch mit Ball, aber die Verteidiger können deren Laufweg ja wesentlich einfacher schneiden und müssen nicht auf die Ballkontrolle achten, daher werden die beiden auch im richtigen Leben mal eingeholt ;)

Geschrieben: 07 Okt 2009 21:46

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
sas hat einfach nur die bittere wahrheit erkannt, das er sich gleich pes hätte holen solln und nicht fifa ;)

könnte so sein bis jetzt rockt das game kein wenig...... und ich habe auch die kommentatoren ausgeschaltet die sind wirklich extrem verbuggt....

ick spiel wieder batman

ps: setch du hast aber auch so einige trophy wa *fg*
Geschrieben: 07 Okt 2009 22:01

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ohhhh weee, was für eine OT Debatte habe ich eröffnet...... Aber gut wenn Ihr meint, dass ein Messi, Ronaldo oder Ribery langsamer mit Ball sind, als ein Van Buyten, Hypiää, Bordon oder was weiss ich, dann lass ich euch in dem Glauben!

Zitat:
Zitat von vladib
Servus Maxl,

mit den rechten Stick kannst Du den Vorlegen. Mit L1 wenn ein Verteidiger bei stehst, bleibst stehen. Dann Bist vorbei oder foult dich. L2 wenn Du allene bist zum stehenbleiben.

Danke das einer auf meine Frage eingeht!

Rechter Stick hat in 09 imm recht gut funktioniert in 10 ist das etwas schwieriger geworden. Das andere bezieht sich aber auf die Offensive oder?

Geschrieben: 07 Okt 2009 22:12

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Zitat:
Zitat von MonacoMax
ohhhh weee, was für eine OT Debatte habe ich eröffnet...... Aber gut wenn Ihr meint, dass ein Messi, Ronaldo oder Ribery langsamer mit Ball sind, als ein Van Buyten, Hypiää, Bordon oder was weiss ich, dann lass ich euch in dem Glauben!

Danke das einer auf meine Frage eingeht!

Rechter Stick hat in 09 imm recht gut funktioniert in 10 ist das etwas schwieriger geworden. Das andere bezieht sich aber auf die Offensive oder?

wir können ja mal morgen paar spielchen gegeneinander machen , dann sieht jeder von uns wie der andere das macht und danach könnt man per pm drüber fachsimpeln :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 106 Benutzer und 511 Gäste online.