Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Ea Fifa 2010

Gestartet: 06 Feb 2009 13:24 - 792 Antworten

Beschreibung:
FIFA 09 konnte bereits etliche Millionen Fans, auf jeder erdenklichen Plattform, zufriedenstellen. Mit dem neuesten Ableger im FIFA-Franchise möchte Electronic Arts noch einen Schritt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Sep 2009 12:24

Cesc

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 3
seit 17.12.2007
display.png
Samsung LE-26R71B
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht bei Blu-ray und PS3 Preisen von Media Markt mit
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dark
Und warum fandest du es grausam? Hast du verloren? :rolleyes:
hab fast alles gewonnen, aber darum gehts natürlich nicht. das hat für mich einfach nichts mit fußball zu tun und leider wird das von jahr zu jahr schlimmer (auch bei pes, nicht das es heißt ich würde hier nur gegen fifa stänkern wollen)
PSN-Online ID: Cesc88

Addet mich
Geschrieben: 12 Sep 2009 12:31

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ Dark
Das ist absolut richtig was du da sagst. Ich bin weder FIFA noch PES Fanboy, sondern entscheide nach meinem persönlichen Eindruck wenn ich beide Titel angetestet habe. Von PES 1 bis PES 2008 fiel meine Wahl immer auf Konami. Aber aber dem Jahr 2007 - Im Vergleich zwischen PES 2008 und FIFA 08, bin ich zum EA Lager übergewechselt. Allerspätestens wäre das letztes Jahr Jahr passiert, wo FIFA´s Vorsprung gegenüber PES 2009 noch viel deutlicher wurde. Konami hat zuletzte mit seinen Produkten sehr sehr enttäuscht! Ich würde da auch nicht mehr von Geschmackssache sprechen, das war zuletzte wirklich unterirdisch! Ich sehe mich also eher nicht als Fanboy sondern versuche immer beiden Spielen eine Chance zu geben. Bei PES 2010 glaub ich aber auf keinen Fall, dass mit FIFA schon wieder qualitativ gleichgezogen werden kann dieses Jahr. Die Demo wird aber trotzdem auf jeden Fall gezockt.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 12 Sep 2009 17:59

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Cesc
hab fast alles gewonnen, aber darum gehts natürlich nicht. das hat für mich einfach nichts mit fußball zu tun und leider wird das von jahr zu jahr schlimmer (auch bei pes, nicht das es heißt ich würde hier nur gegen fifa stänkern wollen)

Jetzt nur mal aus reiner Neugier: warum?
Ich will dich jetzt nicht bequatschen, aber mir gefällt dieses Jahr an Fifa 10 fast alles und es ist meiner Meinung nach sehr realistisch, daher wundert mich deine Meinung ein wenig...Bei Fifa 08 und vielleicht auch bei Fifa 09 hätte ich deine Meinung verstehen können, aber bei Fifa 10 überrascht mich diese krasse Meinung dann doch ein wenig!

Geschrieben: 13 Sep 2009 09:53

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

High-End-Grafik auf Xbox 360: "FIFA 10"-Stars abfotografiert

Das Magazin "Videogameszone" hat sich die seit dem heutigen Donnerstag erhältliche Demoversion von "FIFA 10" zur Brust genommen und die Gesichter der in der Anspielfassung verfügbaren Spieler abfotografiert.
Mit dabei sind die Spieler der Mannschaften FC Chelsea, Marseille und Juventus Turin.
"FIFA 10" kommt am 1. Oktober in den Handel.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=787028

Wir haben die Spieler-Gesichter der Mannschaften von Chelsea, Juventus Turin und Marseille abfotografiert. High-End-Grafik auf Konsole!

Nach den ersten 43 Screenshots aus der FIFA-10-Demo haben wir uns jetzt die jeweiligen Startaufstellungen von Chelsea, Juventus Turin und Olympique Marseille vorgeknüpft und die Gesichter der Spieler abfotografiert. Wie realistisch Drogba, Lampard, Terry, Buffon und Essien tatsächlich ausschauen, das zeigen wir euch in der nachfolgenden Galerie. Unsere Freunde von Cynamite.de haben sich die Mannschaften Barcelona, Bayern München und Chicago Fire aus FIFA 10 vorgenommen - schaut auch da mal vorbei!

Alle Bilder
http://www.videogameszone.de/aid,694791/FIFA-10-Die-Gesichter-der-Spieler-von-Chelsea-Juve-und-Marseille/News/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 13 Sep 2009 10:15

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

FIFA 10: Die PC-Version des Fußballspiels - Grafisch unter aller Kanone

Halten die Entwickler, von FIFA 10 was sie versprechen? Wir haben Probe gezockt!

FIFA10_PC_Gameplay_003_090726110002.jpg
lupe_suchbegriff.gif Die Torhüter kommen in Zukunft dynamischer aus ihrem Kasten heraus. [Quelle: siehe Bildergalerie]

In der PC Games 08/09 haben wir Ihnen verraten, was die Entwickler von EA Sports in FIFA 10 vorhaben. Mittlerweile durften wir die PC-Version Probe spielen. Auch Sie können das jetzt. Mit der FIFA 10 Demo. Die schlechte Nachricht vorweg: Die PC-Version des neuesten FIFA kann weiterhin nicht mit den Fassungen für PS3 oder Xbox 360 mithalten. Die Version, die man uns präsentierte und die wir auch spielen durften, war zu 70 Prozent fertig, verriet uns Luke Didd, Producer der PC-Version bei EA Sports. Ganz oben auf der Agenda der Macher steht die Verbesserung des Gameplays. Dies wolle man beispielsweise dadurch schaffen, dass die virtuellen Kicker besser auf Ihre Eingaben reagieren, ließ uns Didd wissen. Und siehe da, beim Hands-on-Gameplay überzeugten wir uns selbst davon, dass es sich dabei nicht um ein leeres Versprechen handelte. In der Tat reagierten die Kicker etwas authentischer auf das Geschehen auf dem Platz und auf unsere Befehle, zudem brachten sie den Ball nach Pässen auch flotter wieder unter Kontrolle.
Außerdem sollen die Kollisionsabfrage, die Schussmechanik und die Zweikämpfe in der Luft (bei Kopfbällen) verbessert werden. Davon spürten wir aber ehrlich gesagt nichts.

Obendrein ist geplant, dass die Fußballer in FIFA 10 automatisch Grätschen der Verteidiger überspringen. In der PS3- und der Xbox-360-Version funktionierte diese Neuerung bereits, in der PC-Fassung fiel uns dies nicht auf. Sehr wohl aufgefallen ist uns jedoch das verbesserte Torwartspiel. Die Torhüter kommen nun wesentlich dynamischer aus ihrem Gehäuse heraus geeilt.

Damit FIFA 10 insgesamt realistischer wird als sein Vorgänger, implementieren die Entwickler auch 26 Taktiken wie das Spiel über die Flügel, Manndeckung, Abseitsfalle oder Konterangriffe. Sämtliche Stile lassen sich auch modifizieren oder Sie erstellen komplett eigene Taktiken. Dafür stehen Ihnen 14 Optio*nen zur Verfügung.

http://www.pcgames.de/aid,694823/FIFA-10-Die-PC-Version-des-Fussballspiels-Grafisch-unter-aller-Kanone/PC/Vorschau/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 13 Sep 2009 10:23

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Dark
Jetzt nur mal aus reiner Neugier: warum?
Ich will dich jetzt nicht bequatschen, aber mir gefällt dieses Jahr an Fifa 10 fast alles und es ist meiner Meinung nach sehr realistisch, daher wundert mich deine Meinung ein wenig...Bei Fifa 08 und vielleicht auch bei Fifa 09 hätte ich deine Meinung verstehen können, aber bei Fifa 10 überrascht mich diese krasse Meinung dann doch ein wenig!

ich werde dieses jahr zu keinem fußball game greifen. aber ganz ehrlich pes wird immer realistischer sein als fifa.
fifa hat sich ganz klar gut gemacht, das bestreitet auch keiner. ist ja auch gut. wäre doch scheiße wenn sich nur eins der beiden stätig verbessern würde. konkurrenz belebt halt das geschäft. :thumb:

bei fifa fällt mir spontan immer ein seitenlinie laufen, flanke kopfball, tor.
und die eishockey ergebnisse.
pes hat halt technische schwächen.
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Sep 2009 11:15

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Naja, bei Fifa 10 ist es jedoch nicht mehr so drastisch, mit dem "Flanke, Kopfball, Tor". Das haben die stark verbessert und war bei Fifa 09 noch wesentlich einfacher.

Geschrieben: 13 Sep 2009 12:13

Gast

Zitat:
Zitat von Dark
Naja, bei Fifa 10 ist es jedoch nicht mehr so drastisch, mit dem "Flanke, Kopfball, Tor". Das haben die stark verbessert und war bei Fifa 09 noch wesentlich einfacher.

das ist mir auch aufgefallen nach paarmal spielen des demos
Geschrieben: 13 Sep 2009 12:50

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Ich habe an Hand der Demo noch nicht viel gemerkt, von den Neuerungen. Warte mal auf die Demo von PES2010.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2009 13:04

Gast

Eigentlich spiele ich PES und letztes Jahr habe ich mir das erste mal FIFA geholt.Im Vergleich fand ich FIFA nicht schlecht,ich fand es sogar sehr gut.Aber im moment bin ich mir noch nicht sicher,deshalb werde ich auch erstmal auf die Demo von PES warten.
Wann kommt sie überhaupt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 484 Gäste online.