Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 5 → PS5 Games

Diablo 2: Resurrected (PS5)

Gestartet: 20 Feb 2021 15:40 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Feb 2021 15:40

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Noch 2021 erscheint das Remake des Klassikers von Blizzard aus dem Jahr 2000. Es gilt als eines der besten PC Spiele aller Zeiten.
Es erscheint nun für alle Konsolen und Systeme.
Inklusive sind das Hauptspiel sowie die Erweiterung Lord of Destruction.

Auf PS5 läuft es in vollem 4K! Alle Grafiken, Sounds, Videos etc. sind komplett überarbeitet. 
Das Gameplay ist 1:1.

Es soll ein Koop-Modus für bis zu 8 Spieler geben. Hoffentlich auch offline für 2-4.
https://www.youtube.com/watch?v=MlSyA_BEulI

Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=q0A6xrmXFa4
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 13 Aug 2021 00:48

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Release ist am 23.09.2021 nur digital. Kein offline Koop, aber offline spielbar.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 13 Aug 2021 04:43

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ab 13. August ist die Beta für Vorbesteller spielbar. Ab 20. August Open Beta Wochenende für alle Interessierten.

Da werde ich mal reinschauen, wie sehr mich das Spiel heute noch fesselt (PC). Zocke eigentlich gar nicht mehr.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 5 → PS5 Games

Es sind 97 Benutzer und 312 Gäste online.