Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

IT - Wonder Woman 1984 [2020] (Collectable Wonder Woman Figurine Box-Set)

Gestartet: 13 Feb 2021 23:48 - 8 Antworten


Veröffentlichung:
12.03.2021
Laufzeit:
151 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 13 Feb 2021 23:48

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 12.03.2021
Preis: € 129,99
Kauflink: Amazon IT

Artwork:
919rBQ3-3NL._SL1500_.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden
 
91Y_n18O6GL._SL1500_.jpg

81Rk1UgkivL._SL1500_.jpg

Bildquelle: Amazon IT
#2
Geschrieben: 14 Feb 2021 07:57

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieso packt man denn hier kein Steelbook rein? sarcastic.png Und scheinbar kein 4k. Ich bin ja immer für diese Platzfresser zu haben. Vielleicht läuft es wie beim ersten Film - da hatten wir in Deutschland glaube ich exclusiv ein Steelbook in der Figurenedition. Die erste Statuette selbst kann man in Italien noch kriegen, aktuell für €70.
Wenn Amazon.de das "Öl-Artwork-Steel" mit 4k-Scheibe zur Figur packt haben sie mich. So schlecht sieht die für den Preis garnicht aus finde ich,
#3
Geschrieben: 14 Feb 2021 11:26

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Figur ist ziemlich grottig, die likeness ein Witz. Wir reden hier von 100€, da muss schon etwas im Stile von Iron Studios 1:10 dabei sein, das hier ist DC Collectibles.

In der Datenbank:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 14 Feb 2021 12:42

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gesicht 0 Ähnlichkeit mit Gal. Wer kauft sich sowas?

Da gebe ich lieber etwas mehr aus für was ordentliches.
#5
Geschrieben: 14 Feb 2021 13:12

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 355
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3893 mal.
Erhielt 6575 Danke für 1073 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Die sollen den Film lieber mal für uns in Deutschland ankündigen. Wir sind überall die letzten und bezahlen am meisten.
Aber mit uns kann man es ja machen, sei es mit dem Maulkorb oder dem Wunderwort mit 4 Buchstaben A...
Alles nur noch lächerlich...
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
#6
Geschrieben: 14 Feb 2021 13:38

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Da gebe ich lieber etwas mehr aus für was ordentliches.
Wirklich konstruktiv sind diese Beiträge nicht. Was bedeutet denn "etwas mehr" konkret? Selbst die die Iron Studios in 1/10(!) ist deutlich teurer, das weiß ich sicher weil ich eine hier habe. Von Prime1, XM, etc. in 1/6, 1/4, 1/3 brauchen wir garnicht anfangen. Möchte mal die Reaktionen sehen, wenn eine Filmedition plötzlich €500 und mehr kostet. Das ist einfach eine andere Zielgruppe - Überschneidungen gibt es da natürlich .

Die Frage wer sich sowas kauft habe ich oben beantwortet: Ich zum Beispiel, wenn das Gesamtpaket für mich stimmt. Egal wie groß das Unverständnis oder die Verachtung dafür ist. Es ist kein Premium-Collectible (was es überhaupt nicht sein will) sondern eine nette Deko im Filmregal in der DC-Abteilung und jeder, der Spaß daran hat, hat alles Recht dazu. Nebenbei gibt es vielleicht auch Leute die einfach nicht mehrere hundert Euro in eine Figur investieren können oder wollen, den hier aufgerufenen Preis für einen Film aber gerade noch vor sich verantworten können. Solche Leute kaufen sowas auch.
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 14.02.2021 13:50:
Habe nochmal geschaut: Preis Iron Studios 1/10 169,99$, beim Händler in Deutschland habe ich 220€ gezahlt! Und der Film war nicht dabei...
#7
Geschrieben: 14 Feb 2021 17:36

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Wirklich konstruktiv sind diese Beiträge nicht. Was bedeutet denn "etwas mehr" konkret? Selbst die die Iron Studios in 1/10(!) ist deutlich teurer, das weiß ich sicher weil ich eine hier habe. Von Prime1, XM, etc. in 1/6, 1/4, 1/3 brauchen wir garnicht anfangen. Möchte mal die Reaktionen sehen, wenn eine Filmedition plötzlich €500 und mehr kostet. Das ist einfach eine andere Zielgruppe - Überschneidungen gibt es da natürlich .

Die Frage wer sich sowas kauft habe ich oben beantwortet: Ich zum Beispiel, wenn das Gesamtpaket für mich stimmt. Egal wie groß das Unverständnis oder die Verachtung dafür ist. Es ist kein Premium-Collectible (was es überhaupt nicht sein will) sondern eine nette Deko im Filmregal in der DC-Abteilung und jeder, der Spaß daran hat, hat alles Recht dazu. Nebenbei gibt es vielleicht auch Leute die einfach nicht mehrere hundert Euro in eine Figur investieren können oder wollen, den hier aufgerufenen Preis für einen Film aber gerade noch vor sich verantworten können. Solche Leute kaufen sowas auch.

Wenn eine ordentlich Figur dabei sein sollte, zahle ich gerne die 500€.

Alleine schon die "Harley Quinn"heart.png oder "Deadshot"heart.png Figuren von WARNER waren defenitiv die 170€ wert. Hätte sogar mehr bezahlt. Hochwertig und sehr detailgetreuvictory.png Und die Ähnlichkeit absolut topgood.png Im Gegensatz zu den anderen stinkt die hier dermassen  voll abthumbdown.png Wenn ich etwas kaufe, soll es auch so sein, das die Figur der im Film schon ähnlich sieht. Das tut sie nicht und deshalb würde ich mir sowas nicht kaufen!!! Allen anderen aber viel Spaß damitwink.png
#8
Geschrieben: 14 Feb 2021 18:14

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe weder den Film noch die reale Figur bisher gesehen, mal schauen wie sie denn live ausfallen wird. Jedenfalls erkenne ich auf dem Bild eindeutig wer gemeint ist. Dass du 500 Euro zahlst bezweifle ich garnicht, allerdings zweifle ich daran, dass es dir viele gleichtun werden. Den Deadshot gibt es jetzt noch zu kaufen, mein Releasepreis waren 150 Euro für beide Editionen bei Amazon, wobei Deadshot nicht als Beispiel für überzeugende Likeness dienen kann. Der wurde trotz hoher Qualität zwischenzeitlich verramscht und hat trotzdem nicht genug Käufer gefunden.

Ich bin jedenfalls gespannt was wir in Deutschland kriegen und eine Schwäche für besondere Editionen hatte ich schon immer, daher freut es mich, wenn mal sowas dabei ist. Dass ich niemanden davon überzeugen kann versteht sich von selbst - ist auch nicht meine Absicht und sachliche Kritik ist natürlich erlaubt. Dabei muss man aber die Relationen beachten - von Queen Studios gibt es eine tolle WW in 1/4 - die kostet aber um 1000 Euro. Die 1/10 von Iron Studios wie gesagt so um 230 Euro.
 
#9
Geschrieben: 16 Jan 2022 13:50

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer der Figur was abgewinnen kann, der bekommt sie aktuell bei Amazon.it für € 56,51.

Kauflink: Amazon IT


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 23 Benutzer und 256 Gäste online.