Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

[Weta & Sideshow/Weta] Full/Complete List of The Lord of the Rings & The Hobbit Collectibles

Gestartet: 11 Feb 2021 12:19 - 40 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2021 12:19

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

xxxxx
Chris
Geschrieben: 11 Feb 2021 12:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

xxxxx
Chris
Geschrieben: 11 Feb 2021 15:49

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei den Hobbit Holes fehlen noch eins oder zwei, bei den Environment schau ich auch noch mal drüber, wenn ich es zeitlich mal unterbringe.

Ansonsten schon mal vielen Dank für deine Mühen mit den Übersichtsthreads good.png
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 11.02.2021 17:21:
Ok, evtl auch solche Holiday specials. Schreib einfach welche fehlen dann füge ich sie hinzu. Chris
von Clintwood am 12.02.2021 12:59:
Mach ich Chris, aber dazu muss ich wie gesagt erst mal Zeit finden, ich bin grad arbeitstechnisch sehr eingespannt und schau hier immer nur kurz rein.
Geschrieben: 12 Feb 2021 12:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, das war ja eine Arbeit das auch alles im Netz zu suchen um die Threads zu öffnen mit einigen Daten, aber die Statuen sollten jetzt komplett sein. Zumindest kompletter als die anderen Listen die ich gefunden habe, weil immer mal wieder eine Statue zu viel (Minifiguren wurden als Statue gezählt) oder zu wenig drin waren. Die Mini Figures und Bronzestatuen habe ich jetzt erst mal noch nicht gemacht, die folgen noch. Die Büsten werden noch eine Herausforderung, bei der Suche bin ich auf so viele Büsten je Statue gestoßen, dass ich das Gefühl habe da gibt es genausoviele von.
Chris
Geschrieben: 12 Feb 2021 12:58

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Super Arbeit die du hier machst Chris good.png good.png

Die Miniature Figuren sind nicht so viele, aber bei den Büsten wird es auch eine sehr lange Liste werden.
5 Kommentare:
von equi-nox76 am 12.02.2021 15:47:
Danke dir. Soll die kompletteste Liste im Netz werden. Das mit den Büsten hatte ich schon befürchtet. Chris
von Clintwood am 12.02.2021 17:36:
Ich schau auf jeden fall mit drüber, was Komplettierung anbelangt.
von Clintwood am 12.02.2021 17:37:
Allerdings noch eine kleine Anmerkung, zwar nur eine Formsache, aber wenn schon komplett dann sollte das auch stimmen ....
von Clintwood am 12.02.2021 17:38:
Die richtige Schreibweise bzw. Reihenfolge für die alten Sachen ist nicht Weta/Sideshow sondern Sideshow/Weta. Die werden auch überall anders so geführt.
von equi-nox76 am 13.02.2021 14:27:
Danke dir, werde ich noch anpassen und bei den neuen so berücksichtigen. Chris
Geschrieben: 13 Feb 2021 11:04

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

WOW, vielen Dank!
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 13 Feb 2021 12:45

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Danke für die Liste, super. :)

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 13 Feb 2021 14:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sagt sehr gerne Bescheid, wenn irgendetwas fehlen sollte oder nicht rein gehört, damit die Liste dann am Ende auch wirklich komplett und vor allem richtig ist good.png
Chris
Geschrieben: 13 Feb 2021 15:02

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann fangen wir mal bei den Hobbit Holes an, es fehlen folgende drei:
> 5 HILL LANE
> 24 GANDALF’S CUTTING
> 39 LOW ROAD
Die letzten beiden sind noch Vorbestellungen, sprich noch nicht erschienen.

Was hälts du eigentlich davon, wenn die Hauptgruppe Environments noch nach Untergruppen Sideshow/Weta Environments, Weta Environments, Weta Hobbit Holes und Weta Dol Guldur Miniature optisch ein wenig gruppiert werden?
Ebenso bei den Figuren, Hauptgruppe Statuen (oder Figuren), Untergruppierung in Sideshow Weta Figuren, Weta Figuren, Weta Masters Collection Figuren und den Weta Figures of Fandom.
Deine Liste ist super, durch eine kleine Gruppierung würde sie mMn noch übersichtlicher werden.

Die von mir vorgeschlagenen Gruppierungen sind auch grob die Gruppierungen, die in HdR Sammlerkreisen relativ bekannt sind.

Die Miniature Figuren brauchen mMn keine Untergruppierung, bei den Mini Epics wäre mMn auch keine Untergruppe nötig.

Geschrieben: 13 Feb 2021 15:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Arbeite ich Montag mal so ein um es übersichtlicher zu haben. Die Hobbit holes ergänze ich dann auch. Gibt es zu denen schon Threads?
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

Es sind 93 Benutzer und 405 Gäste online.