Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[Icons] Star Wars: ANH - Obi-Wan Kenobi 1/1 Lightsaber Prop Replica

Gestartet: 11 Feb 2021 10:33 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Feb 2021 10:33

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dieses Lichtschwert fehlte noch, es war das Dritte und Letzte das Icons je offiziell produziert hat. Bei diesem Lichtschwert gibt es keine Signature Edition wie bei den beiden Anderen von Luke  und Vader. Es gab noch ein Luke Skywalker Lichtschwert aus ROTJ, jedoch nur als Prototyp, bevor Icons pleite ging.

Jahr: 1998
Retailpreis: 449 USD

ES: von den 10.000 geplanten wurden nur etwas unter 3.000 gefertigt, da das Unternehmen im Jahr 1998 pleite ging

Das Lichtschwert kam mit:

- Namensschild mit Editionsgröße.
  hier gab es verschiedene Größen, einige wurden mit einem größeren Halter geliefert der eigentlich für die
  Signature Editionen gedacht war (siehe Bild 2)
- Display Case
- Certificate of Authenticity
  Weil es zum Ende hin drunter und drüber ging bei Icons hatten einige noch
- ein Instruktionensblatt und/oder
- eine Säuberungsanleitung und/oder
- eine Ausgabe vom Magazin "The Vault" und/oder
- ein Icons Qualitätszertifikat und/oder diverser anderer Papiere dabei.

  Ab und zu waren es Kopien, ab und zu echte, ab und zu kam alles in einem Icons Umschlag und ab und zu gab es nichts dazu party.png

Habe mir dieses hier zum Gucken ob die anderen Beiden auch in Frage kämen für die Sammlung mal gekauft.
KAQmUay.jpg
​​​​​​​pic property of Propstore

3lGgNjx.jpg
​​​​​​​pic property of Rebelscum.com

Chris
#2
Geschrieben: 14 Feb 2021 12:27

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nummer Eins der 3 Lichtschwerter von Icons. Ich hoffe die beiden Anderen auch noch finden zu können. Zwei Plätze sind bereits dafür reserviert in der Sammlung.

Mehr Bilder gibt es hier: LINK

XfRsX4w.jpg

tD95MZr.jpg

0S9Q89y.jpg

ARhJwF4.jpg

pSZWocE.jpg

zoyStDo.jpg

A6ivP01.jpg

DeYnKh4.jpg

d674eOk.jpg

CD99XIa.jpg

KQoHrTM.jpg

76e8qgU.jpg

TSTr2Mj.jpg

q12Zztq.jpg

u7UIgWt.jpg

8a54507.jpg

swzLElD.jpg

t2ElmJF.jpg

xfBBg95.jpg

p7srnep.jpg

32ziRx4.jpg

Chris
#3
Geschrieben: 15 Feb 2021 16:28

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 13 Benutzer und 150 Gäste online.