Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Armor Wars (MCU; Don Cheadle als War Machine)

Gestartet: 04 Feb 2021 14:54 - 29 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2023 12:59

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir war im Vorfeld überhaupt keine Begeisterung vorhanden. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 28 Juli 2023 13:34

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gibts überhaupt noch Begeisterung für irgendein angekündigtes Marvel-Projekt? Okay vielleicht für Deadpool 3. Aber der ist noch weit weg. Alles was noch in 2023 oder auch 2024 kommt löst glaub ich bei keinem mehr Vorfreude aus.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Juli 2023 15:21

Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter

Ne ich guck mir bei Twitter nichts an. So viel Zeit habe ich nicht mich auch noch mit dem Social Media Kram zu beschäftigen.
Geschrieben: 28 Juli 2023 16:01

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann solltest du aber auch keine Falschaussagen tätigen wie "da hat keiner was bestätigt". Auf Twitter gibts halt die Videobeweise aufbereitet, während Leute wie ich, die die Serie geschaut haben halt die Bestätigung innerhalb der Serie am Mittwoch bekommen haben. Waren es in Folge 4 und 5 noch Vermutungen, wurde es es der finalen Episode nun mal aufgeklärt und bestätigt. Wo wir an sich zu einem anderen Problem kommen: wann zum Teufel wurde Ross ausgetauscht? Weil mit ihm passt gar nichts mehr zusammen wenn man Wakanda Forever bedenkt. Aber wer von den Woke-Disney / Marvel Television lazy Writern macht sich auch schon Gedanken über Kontinuität? Braucht man in guten und stimmigen Storys ja nicht! Es ist zum in den Himmel schreien so schlimm ist das mittlerweile. Umso wichtiger das die wirklichen Fans da aufschreien und auf den Mist aufmerksam machen anstatt einfach nur drüber hinwegsehen.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Juli 2023 16:34

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

So lange da aber noch nichts offiziell von Disney/Marvel bestätigt wurde, sind alles andere aber nur Fan Theorien. Wei du schon sagtest, wussten die Schreiberlinge für die Serie nicht wirklich was sie da taten oder Disney/Marvel war es schlichtweg egal, was da zusammen geschustert wurde. Weil man eh dass Gefühl hat, dass denen es egal ist was mit den Charakteren angestellt.
SPOILER! Inhalt einblenden

Aber auf der anderen Seite ist ein 08/15 Krankenhauskittel, den es in jedem Krankenhaus gibt, kein Beweise für den Punkt des Vertauschens. Zumal gemessen an seinem Gesundheitszustandes wird er ja wohl regelmäßig zum Arzt gehen. 

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Juli 2023 16:51

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gut dann hier die OFFIZIELLE Bestätigung seitens Marvel damit auch Du nun ruhig schlafen kannst:

Secret Invasion Director Confirms Timeline With Rhodey and Skrull Twist (Exclusive)

Zitat:
"A lot of people have asked about, 'Definitively, when did Rhodey...?'" Secret Invasion director Ali Selim said in an exclusive interview with ComicBook.com. "I think his legs not working in the end of episode six and him being in the hospital gown points to [Captain America: Civil War]. And, from there, does it have to be definitive, or is it more fun for the audience to go back and revisit every moment, every Rhodey moment and look at it with a different lens now that they think, 'Oh, he might've been a Skrull there.' And make the decision for themselves, or it'll be answered in Armor Wars."

This means Rhodey was a Skrull through his appearances in Avengers: Infinity War and&Avengers: Endgame, as well as The Falcon and The Winter Soldier.

Hier der X.Com Tweet:

Meine Güte geht mir das auf den Geist wirklich ALLES vorkauen zu müssen. Sorry. Bin da mittlerweile wegen einiger engstirniger User hier mächtig angesäuert. Ist jetzt nichts per se gegen Dich persönlich. Aber weil es auch via Twitter geteilt wurde erkennt das ja mindestens ein engstirniger User hier auch wieder nicht an weil wir malen uns die Welt wie in Pipi Langstrumpf. thumbdown.png

Richtig verstörend find ich die Aussagen der Macher das die es lustig finden wenn das Publikum nochmal die alten Filmen unter dem neuen Aspekt anschaut. Da sieht man mal wie weit entfernt sich Woke-Disney/Marvel von ihrem Fandome hat:

Zitat:
And, from there, does it have to be definitive, or is it more fun for the audience to go back and revisit every moment, every Rhodey moment and look at it with a different lens now that they think, 'Oh, he might've been a Skrull there.'
So viel essen kann man gar nicht wie man kotzen möchte. Ich finde es nicht lustig unter dieser Prämisse nochmal die Inifnity Saga zu sehen. sick4.pngsick4.pngsick4.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Juli 2023 16:57

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ich nutze keinen sozialen Medien Plattformen. Halte mich von sowas erfolgreich fern. glasses-cool.png
Aber alleine diese Aussage und Bestätigung seitens Disney/Marvel bestätigt doch meine Aussage, das denen die alten Charaktere und die alte MCU Story vollkommen egal ist und sie absichtlich zu Grabe tragen wollen und nur noch auf die neue Story und "brauchbare" Charaktere" aufbauen wollen. Anders kann man sich das hier und The Marvels nicht erklären.
Musst mich aber nicht anmeckern. War ja nicht böse gemeint. sad.png

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Juli 2023 17:02

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zählen Websites auch dazu? Das Interview wurde ja für ein Fachmagazin (CBR.com) gemacht. Aber durch Social Media wird sowas heutzutage erfolgreich verbreitet. Ich selber wäre jetzt auch nicht durch dei Website drauf gekommen. Andererseits 30 Sekunden googeln und man kriegt auch dort genügend Einträge.

Es ist jetzt nun mal wie es ist. Marvel hat entschieden die Infinity Saga nachträglich umzuschreiben. Und sie finden es offensichtlich "lustig". Siehe meinen editieren Beitrag falls du den letzten Abschnitt noch nicht gelesen haben solltest.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Juli 2023 17:04

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Habe da auch mal was editiert. Ich wüsste jetzt nicht auf welchen Seiten ich da nach schauen sollte. wink.png

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

1 Kommentar:
von Belphegor am 28.07.2023 17:08:
Hab Dir grad auch ne PN geschickt. Alles juuuuut ;-)
Geschrieben: 28 Juli 2023 17:16

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Aber die Aussage vom Regisseur bestätigt doch garnichts.
Er DENKT, der Krankenhauskittel deutet auf Civil War hin. Und dass man ab den Filmen danach sich fragen kann es KÖNNTE Skrull Rhodey sein.

Warum sollte man aber auch Rhodes schon nach Civil War austauschen, wenn Gravik sich erst nach Endgame gegen Fury stellt. Bis kurz nach Endgame hat er ja noch für ihn gearbeitet.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

1 Kommentar:
von Belphegor am 28.07.2023 17:49:
Bitte das Interview öffnen und in ruhe mal lesen. Das hilft immens fürs Verständnis was nun Fakt im MCU ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 393 Gäste online.