Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Armor Wars (MCU; Don Cheadle als War Machine)

Gestartet: 04 Feb 2021 14:54 - 29 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2023 18:08

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Wann wo und wo hat Disney dass denn jetzt bestätigt? Das Rhodes für Secret Invasion durch einen Skrull ersetzt wurde, ergibt ja anhand der Story Sinn. Aber das er schon nach Civel War ersetzt wurde nicht, da er auch danach noch mit seinem Exoskelett rumläuft, denn ohne das kann er ja nicht gehen. Und die Skrull die ihn ersetzt hat, brauch das ja nicht. 
Was soll man dazu noch sagen, außer, das Marvel/Disney sich nur noch Logiklöscher schaufelt und für eine Diskontinuität innerhalb ihres all umfänglichen MCU sorgen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 27 Juli 2023 18:28

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Spoiler sind nach der scheiße von gestern eh egal, daher:

Mit Folge 6 gestern in Secret Invasion und dem Ende als der echte Rhodey rausgeholt wurde. Schau Dir dazu die Twitter Tweets an die ich eingebettet habe. Das was ich (und andere) bereits vorher vermuteten ist eingetroffen. Civil War war der Austausch was man am Krankenkittel sieht. Es ist einfach schrecklich wie die komplette Infintity Saga im Nachhinein dekonstruiert wird.

Aber Disney zahlt aktuell dafür. Sie bluten. Sie bluten so richtig und sind im Voll-Panik-Modus was mit der kommenden abermaligen Verschiebung (die vierte dann) von The Marvels auch befeuert wird. Carol Danvers sollte nach der Infinity Saga eine der tragenden Figuren werden und das tut sie nicht. Im Gegenteil. Auch hier gibts einen Shitstorm nach dem anderen (was auch an ihren Auftritten liegt - aber eben nicht nur) weswegen diese Idee auch gescheitert ist. Für Woke-Disney / Marvel Studios wird es das New Normal werden das ihre Filme 500-700 Mio. $ Boxoffice generieren. Das wäre sogar gut und kalkulierbar wenn die Budgets entsprechend angepasst werden würden. Aber die denken immer noch das sie Filme für ein Publikum machen das irgendwie 1-2 Mrd. $ in die Kassen bringen. Davon sind sie laaaaange weg.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 27 Juli 2023 19:18

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nicht jeder hier streamt oder liest sich Tag rauf Tag runter durch sämtliche Informationsquellen, sondern begrenzt sich hier auf das Forum.

Somit machen Spoiler natürlich Sinn, unabhängig von der eigenen Meinung.

Hier ist der Brunnen jetzt eh schon ins Wasser gefallen, in Zukunft aber evtl. mal drüber nachdenken, dass es Leute gibt, die nicht immer alles sofort wissen wollen bzw. anschauen.
Geschrieben: 27 Juli 2023 19:24

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Sry, ganz vergessen. Ich denke da irgendwie nie dran. sad.png Ich gelobe Besserung. wink.png

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Juli 2023 21:42

Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter

Da hat keiner irgendwas bestätigt. Nur weil da einige Klamotten ähnlich aussehen. Gibt die wohl nur 1 mal auf der Welt. Das ist mal wieder typischer Twitter Müll wie immer. Da kannst du auch nichts ernst nehmen von der Plattform.
Falcon and the Winter Soldier war auch die Prothese noch da. Wurde hier aber schonmal geschrieben.
Geschrieben: 27 Juli 2023 22:47

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Man kann auch die Augen vor offensichtlichen Dingen verschließen. Soll ich jetzt auch noch Kevin Feige zitieren? Und da Du die Prothese erwähnst zeigt mir das Du gar nicht verstehst WANN der Austausch statt fand. Aber da ja Twitter in Deinen Augen Müll ist wirst Du auch nicht die Vergleichsclips drin reingezogen haben. thumbdown.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Juli 2023 05:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.125
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26687 mal.
Erhielt 31300 Danke für 13890 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Diese Serie werde ich komplett auslassen, jetzt unabhängig der Ereignisse von Secret Invasion war der Typ für mich nichts weiter als ein langweiliger Sidekick (Mochte Don Cheadle in House of Lies) der mich absolut null interessiert.
Wie wissen alle dass Qualität aktuell wenig bis gar nicht bei den Marvel Serien vorhanden ist, da bezweifel ich dass ausgerechnet diese Serie das ultimative Meisterwerk wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Juli 2023 08:23

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Kann das auch nicht nachvollziehen. Für mich ist Rhodes/Warmachine mit einer der langweiligsten Charaktere im MCU überhaupt. Da finde ich Bucky/Winter Soldier um Welten besser. Trotzdem finde ich es nicht gut, das jetzt so viele Charaktere durch die Serien gegen die Wand gefahren werden. Auch fand ich einige Marketing Entscheidungen fragwürdig. Besonders solche Sachen, wenn im Vorfeld "rein zufällig" neues Spielzeug geleaked wird. Im Falle von Winter Soldier hatte es den positiven Nebeneffekt, das ich die Serie nach 3 Folgen abbrechen konnte, da ich diese Entwicklung eh erraten hatte. Man hat echt das Gefühl, das Disney auf biegen und brechen das alte MCU zu Grabe tragen will und sämtliche Verbindungen zum neuen kappen möchte und das um jeden Preis. Meinetwegen sollen sie es machen. Nach Secret Invasion bin ich endgültig durch mit Marvel. Brauche von denen nichts mehr.

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Juli 2023 12:01

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Keine Sorge. Die Serie werdet ihr auch nie zu Gesicht bekommen weil Woke-Disney / Marvel Television sich entschieden haben das an Marvel Studios abzugeben die einen FILM daraus machen wink.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Juli 2023 12:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.125
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26687 mal.
Erhielt 31300 Danke für 13890 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Keine Sorge. Die Serie werdet ihr auch nie zu Gesicht bekommen weil Woke-Disney / Marvel Television sich entschieden haben das an Marvel Studios abzugeben die einen FILM daraus machen wink.png

Begeisterung hält sich trotzdem in Grenzen wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 402 Gäste online.