Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Armor Wars (MCU; Don Cheadle als War Machine)

Gestartet: 04 Feb 2021 14:54 - 29 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2021 14:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Don Cheadles War Machine kriegt seine eigene MCU Serie welche sich mit der größten Angst von Tony Stark beschäftigt: was passiert wenn seine Technologien in falsche Hände gerät? Die Mini-Serie basiert auf der Comicstory gleichen Namens.
Die Serie wird die Partnerserie von Ironheart, der MCU Serie über eine junge weibliche Bewunderin von Tony, welche selber einen Anzug wie den von Iron Man baut.
https://www.comicbookmovie.com/iron_man/armor-wars-star-don-cheadle-confirms-the-disney-series-starts-shooting-in-a-couple-months-a182213#gs.sma06k
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Sep 2022 21:27

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Drehstart ist 2023. Es gibt 6 Episoden und die Serie schließt direkt an Secret Invasion an.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Sep 2022 21:27

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aus der Serie soll nun wohl doch ein Film werden.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1241599-armor-wars-movie-now-in-development-instead-of-disney-series
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Juli 2023 15:14

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Joar wer Secret Invasion (Folge 4) schon gesehen hat weiß das wir hier nun ein mächtiges "Interracial" bzw. "Alienracial" Problem haben. Mal losgelöst das ich mit dieser ganzen Trans-Thematik (die wir nun bei Rhodes haben; werde ich nächste Woche beim Recap von Folge 5 wohl mal was expliziter eingehen) so überhaupt nichts anfangen kann, negiert die Entscheidung nun auch diese Avengers - Endgame Szene:

IMG_3427.jpeg

Und Kevin Feige hat jetzt auch die Auswirkungen aus Folge 4 bestätigt. Heißt Disney/Marvel arbeitet weiter daran ihre großartige und fertig gestellte Infinity-Saga umzuschreiben. Angeblich wurde Don Cheadle zu seiner Umbesetzung auch vorher gefragt und er war einverstanden. Hart, wirklich hart. Im Nachgang muss man aber auch wirklich sagen das die Saga von viel zu vielen stereotypen Männern geprägt war. Muss man verstehen das da nochmal Hand angelegt werden muss. Richtig und wichtig von Disney/Marvel.

Selbsterklärend das ich mir auch diesen MCU-Film nicht im Kino anschauen werde, womit ich nun bei mindestens zwei kommenden MCU-Filmen (der andere ist das Woke-Fest The Marvels) das Studio mit nicht gekauften Tickets abstrafen werde. Bei aktuell 32 MCU-Filmen ist das erst einmal passiert und da auch nur weil es sich nicht ergeben in den Film zu gehen (Thor 2) und nicht deswegen weil man mit der Ausrichtung der Filme nicht mehr einverstanden ist. Amor Wars wird aber über das Alienracial-Trans-Thema hinaus noch ein weiteres Problem haben: War Machine bzw. Trans-Rhodes alleine wird den Film nicht tragen können. Ich gehe stark davon aus das wir Ironheart in dem Film sehen werden und so wie Disney/Marvel aktuell drauf ist wird alles versucht werden Tony Stark zurück zu holen. Dann aber mal Gute Nacht.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Juli 2023 21:43

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Joar wer Secret Invasion (Folge 4) schon gesehen hat weiß das wir hier nun ein mächtiges "Interracial" bzw. "Alienracial" Problem haben. Mal losgelöst das ich mit dieser ganzen Trans-Thematik (die wir nun bei Rhodes haben; werde ich nächste Woche beim Recap von Folge 5 wohl mal was expliziter eingehen) so überhaupt nichts anfangen kann, negiert die Entscheidung nun auch diese Avengers - Endgame Szene:

IMG_3427.jpeg

Und Kevin Feige hat jetzt auch die Auswirkungen aus Folge 4 bestätigt. Heißt Disney/Marvel arbeitet weiter daran ihre großartige und fertig gestellte Infinity-Saga umzuschreiben. Angeblich wurde Don Cheadle zu seiner Umbesetzung auch vorher gefragt und er war einverstanden. Hart, wirklich hart. Im Nachgang muss man aber auch wirklich sagen das die Saga von viel zu vielen stereotypen Männern geprägt war. Muss man verstehen das da nochmal Hand angelegt werden muss. Richtig und wichtig von Disney/Marvel.

Selbsterklärend das ich mir auch diesen MCU-Film nicht im Kino anschauen werde, womit ich nun bei mindestens zwei kommenden MCU-Filmen (der andere ist das Woke-Fest The Marvels) das Studio mit nicht gekauften Tickets abstrafen werde. Bei aktuell 32 MCU-Filmen ist das erst einmal passiert und da auch nur weil es sich nicht ergeben in den Film zu gehen (Thor 2) und nicht deswegen weil man mit der Ausrichtung der Filme nicht mehr einverstanden ist. Amor Wars wird aber über das Alienracial-Trans-Thema hinaus noch ein weiteres Problem haben: War Machine bzw. Trans-Rhodes alleine wird den Film nicht tragen können. Ich gehe stark davon aus das wir Ironheart in dem Film sehen werden und so wie Disney/Marvel aktuell drauf ist wird alles versucht werden Tony Stark zurück zu holen. Dann aber mal Gute Nacht.

SPOILER! Inhalt einblenden

Du meinst dass weibliche Skrulls sich nur in Frauen verwandeln können?
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2023 21:58

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@agentsands : Ist es möglich das Du den Satz von @Fusion-strike in einen Spoiler packst? Weil so hätte ich das auch direkt schreiben können, wollte es aber nicht da es noch eine aktuelle Folge ist diese nicht jeder geschaut hat und gerade diese Wendung Auswirkungen auf Phase III, IV und V des MCU hat.

Ansonsten werde ich näher auf die Kontroverse daran in meiner kommenden Folge 5 Recap zu Secret Invasion eingehen. Natürlich auch entsprechend mit Spoiler.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Juli 2023 22:02

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Da gibt es keine Kontroverse. Formwandler konnten sich schon immer in jeden verwandeln. So ein an den Haaren herbeigezogener BS. Meine Güte.

------

1 Kommentar:
von Belphegor am 16.07.2023 22:05:
Nur weil Du für Dich keine Kontroverse siehst heißt es nicht das es sie nicht gibt. Ist ja auch nicht so das das aktuell durch sämtliche Foren dieser Welt diskutiert wird, Videos dazu auf YT geladen werden etc. pp. Aber natürlich ist es aus Deiner Sicht Bullshit wenn ich es als User in diesem Forum schreibe.
Geschrieben: 16 Juli 2023 22:12

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Wow beachtlich, du hast im so kleinen Internet jemanden gefunden, dessen Sichtweise genauso verdreht ist wie deine. Bravo.

Zurück zur Frage: Weibliche Skrulls dürfen sich deiner Meinung nach nur in Frauen und Männer nur in Männer verwandeln?

Wenn ein Formwandler dieß bricht, ist das woke? Meinst du nicht, das du daetwas über das Ziel hinaus schießt?
------

4 Kommentare:
von AZ3oS am 16.07.2023 22:13:
Für ihn ist quasi alles woke und böse.
von Fusion-strike am 16.07.2023 22:17:
Das ist der Punkt Vielleicht hatte er mal ein prägendes Erlebnis im Thailand Urlaub und seitdem betreibt er diese Hexenjagd.
von Belphegor am 16.07.2023 22:48:
Ja ja das thailändische Vorurteil der Shemales an jeder Ecke. Wie passt das denn zu deiner "weltoffenen" und nicht diskriminierenden Einstellung?
von Fusion-strike am 16.07.2023 23:09:
Immer wenn man dir eine direkte Frage stellt, weichst du aus oder schrei st Kram der nichts damit zu tun hat in die Kommentarbox. Komisch Dürfen sich weibliche Skrulls deiner Meinung nach nur in Frauen verwandeln? Und komm du mir nicht mit Weltoffen...
Geschrieben: 17 Juli 2023 04:49

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Hauptsache auch erstmal selbst aufs übelste Spoilern mit dem Beitrag, als ob das nicht absolut klar herauszulesen ist aus dem ersten Abschnitt, und dann bei der Gegenfrage erstmal zu bitten, dass diese in Spoiler gepackt werden soll. rotfl.png
Zum zweiten versteh ich auch die Aufregung nicht. Talos hat sich auch in eine Frau verwandelt. Da wurde nicht gemeckert.

Und drittens diese Aussage mit dem negieren der Endgame Szene. Es wurde doch noch an keiner Stelle überhaupt erwähnt seit wann Rhodey ausgetauscht wurde, oder?
Da er ja eigtl auch garnicht mehr laufen kann ohne diese Exoskelett Beinprothese von Stark und er das auch bei Falcon und Winter Soldier noch trug, wie man an den Lichtern durch die Hosenbeine sehen konnte, würde ich mal davon ausgehen, dass der Austausch sicherlich erst nach dieser Serie stattgefunden hat.
Mich wundert auch, dass wir Sharon bisher noch nicht gesehen haben, weil meiner Meinung nach die Schlussszene aus Falcon & Winter Soldier damals ziemlich eindeutig war, dass sie auch schon ein Skrull ist. Aber da wurde ja danach anscheinend auch noch ihre Storyline für die Zukunft nach dem ganzen Fangeheule abgeändert, was dann aber das Ende mehr als merkwürdig erscheinen lässt. Naja wir werden sehen was die nächsten Folgen noch bringen. Hauptsache erstmal Threadübergreifend rumheulen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 27 Juli 2023 17:58

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So was sagen denn die Fans zu dem Shit rum um Rhodey nachdem Woke-Disney / Marvel Television bestätigt haben das Rhody nach Civil War ersetzt wurde? Ohhhhh Boy die sind begeistert as fuck. Ein paar Auszüge aus dem Fandom:

Geht einfach auf x.com aka Twitter "Rhodey" ein und ihr werdet damit zugeknallt. Die Fans sind (zurecht) stinksauer und ich denke das hier wird in die Geschichte des MCU als der Zeitpunkt eingehen, an dem man das Scheitern und den Untergang des MCU ausgemacht wird. Klaro sind es bereits viele Entscheidungen davor gewesen die die Zuschauer wegrennen ließen (gerade die komplette Phase IV) aber das mit Rhodey ist ein Schlag ins Kontor das selbe die eingefleischtesten Fans nicht verzeihen. Und wir sprechen hier von Kritikern, Presse UND Fans. Selbst große Fankanäle (wie auch der deutsche YouTube Kanal Hero Flash) zerreißen das. Woke-Disney / Marvel Television sind hier wirklich einen Schritt zu weit gegangen was das Fass hat jetzt zum überlaufen gebracht. Den Reputationsschaden wird man nicht mehr rückgängig machen können. Das hier ist Ground Zero fürs Marvel Cinematic Universe.

Ich sag Euch: freut Euch auf das Total-Disaster Armor Wars. Dagegen wird der kommende MSheU-Film The Marvels wie ein laues Lüftchen wirken. Zumal Carol Danvers eh nicht mehr das mächtigste Wesen da draußen ist. Das ist ja nun Emilia Clarke die damit besser umgehen soll als alle Männer vor ihr. Auch darüber wird sich (zurecht) aufgeregt aber es ist kein Vergleich zu dem was Woke-Disney / Marvel Television mit Rhodey und damit auch dem kommenden Amor Wars losgetreten hat. Tipp: Wer Aktien kaufen will, wartet noch etwas ab. Der Dip ist noch nicht erreicht!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 393 Gäste online.