Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - It: Chapter Two [2019] (o. Discs) - HDzeta Exclusive Silver Label (SteelBook)

Gestartet: 02 Feb 2021 12:30 - 5 Antworten

Wissenswertes
It_-_Chapter_Two.png

Vorbestellung: Mo., 16.03.2020, 15:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 19.03.2020

Full Slip (500 Stk.): $ 24,99 (OOS)
 Lenticular Full Slip (500 Stk.): $ 24,99 (OOS)
 Special Box Set (400 Stk.): $ 54,99 (OOS)

Besonderheiten: zwei unterschiedl. WWA SteelBooks · Matt · ohne Disc, da Film in China verboten
Geschrieben: 02 Feb 2021 12:30

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie schon bei Full Slip Veröffentlichung des ersten Teils sah sich HDzeta gezwungen, It: Chapter Two "Disc-los" auf den Markt zu bringen. Unbestreitbarer Vorteil für den Kunden: der Einkaufspreis war deutlich niedriger als gewohnt und jeder konnte die enthaltenen WWA SteelBooks mit Discs nach eigener Fasson bestücken.

Full Slip:

it_2_a.jpg

Lenticular Full Slip:

it_2_b.jpg

Special Box Set:

it_2_c.jpg

Quelle: HDzeta
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 03 Feb 2021 00:46

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Ich habe hier beide Steels leer verkauft und die deutschen Steels mit den entsprechenden Discs hineingepackt!
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Feb 2021 15:23

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Bilder des Boxsets....

DSC03631.JPG

DSC03632.JPG

DSC03633.JPG

DSC03634.JPG

DSC03635.JPG

und des Fullslips und des Lenti-Slips:

SPOILER! Inhalt einblenden

DSC03636.JPG

DSC03637.JPG

DSC03638.JPG

DSC03639.JPG

DSC03640.JPG

DSC03642.JPG

Mod-Edit: Abstände zwischen den Bildern eingefügt
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Feb 2021 19:41

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Pluto57 Danke für die Bilder. Das Artwork der Box schaut schick aus. 
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2021 15:31

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nachdem @Pluto57 bereits sehr schöne Fotos eingestellt hat, poste ich nur noch meine "Setbilder", gemeinsam mit dem Full Slip vom ersten Teil.

Bilder (Full Slip):

07.jpg

Hier also die beiden Full Slips nebeneinander. Wie ihr erkennen könnt, harmonieren sie gut miteinander. Sicher, es sind nicht gerade die "spannendsten" Artworks, aber lieber so und konsistent als dass für It: Chapter Two ein komplett anderer Stil gewählt worden wäre. Es reicht ja schon, dass es zum zweiten Film zusätzlich einen Lenticular Full Slip (und die Hardbox) gab, wohingegen Teil eins mit lediglich einer Version auskommen musste.

08.jpg

Auf der Rückseite ist sich HDzeta ebenfalls treu geblieben und hat wieder auf ein Gesicht/Ballon(e)-Motiv zurückgegriffen.

09.jpg

Beim Spine ließen sie sich ebenfalls nicht lumpen und haben den bekannten Style beibehalten. So muss es sein.

SPOILER! Inhalt einblenden

10.jpg

Auf diesem Bild werden die kräftigen Farben Gelb (Georgies Jacke) und Rot (die Ballons) klarer ersichtlich.

11.jpg

Und weil ich ein großer Freund dieser Sticker bin, gibt es davon auch eine Nahaufnahme zum Schluss.

Man kann HDzeta nur dankbar sein, dass sie sich nicht haben beirren lassen und den Full Slip zum Folgefilm exakt gleich gestaltet haben, wie den des Vorgängers. Die Schlichtheit beider ist ihr großes Kapital. Zusammen geben sie nämlich ein starkes Gesamtbild ab. Schade nur, dass der zweite Film nicht an den Unterhaltungswert des Erstlings anknüpfen konnte.
Geschrieben: 08 Feb 2021 18:09

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

@schneijoSehr schönes Set, passt exzellent zusammen. good.png
Ich habe leider den 1. Teil von HDzeta verpasst und muß mit dem Lenti von Filmarena Vorlieb nehmen. Aber dies scheint mir die stimmigere Kombi zu sein.
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 38 Benutzer und 455 Gäste online.