Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - From Dusk Till Dawn [1996] (Cover A-E) (Mediabook)

Gestartet: 02 Feb 2021 11:03 - 28 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2021 20:12

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Clintwood Ich weiß, was Du meinst. Geht mir genau so. Wenn ich es bekomme, dann gut. Wenn nicht, auch gut. Silent Hill habe ich z.B. auch verpasst. Mittlerweile wird das ja noch nicht mal mehr vernünftig im Vorfeld kommuniziert. Aber gut, A+C sind ja noch verfügbar und sehen auch nicht schlecht aus. Hast Du Judgment Night schon eingetütet?

Wenigstens einer, der mich versteht rotfl.png

Also Cover A ginge ja noch, Cover C gefällt mir persönlich gar nicht, aber egal, ich hätte wenn dann Cover E bestellt, aber so sind alle hinfällig. 

Judgement Night lass ich auch, weil mir tatsächlich nicht eins der Cover wenigstens etwas gefällt.
Ist aber auch nich so schlimm, ich hab eh beschlossen, die Mediabook Geschichte etwas zurück zu fahren. 

Mein letzter Kauf bzw. meine letzte Bestellung war Thursday, davor gabs seit The Patriot nichts mehr. Ich konzentrier mich momentan eher auf die Erweiterung meiner 4k Sammlung, die sind mittlerweile für mich interessanter als die Mediabooks. Auch wenn ich natürlich nach wie vor Mediabooks kaufen werde, nur nicht in "Aktionen" wie dieser hier und auch bei weitem nicht mehr in der Anzahl wie bisher.

Geschrieben: 02 Feb 2021 20:20

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Mediabook-Geschichte zurückfahren? Lass' doch bitte so'n Quatsch. Kannst doch Deinen Bruder nicht im Stich lassen. laugh.png Einfach 4K-Mediabooks kaufen. soldier.pngwink.pngwink.png
Geschrieben: 02 Feb 2021 21:18

winniepuuh

user-rank
Blu-ray Starter

aktuell bei bmv-medien.de alle MB's bestellbar
Cover E ausverkauft
Geschrieben: 02 Feb 2021 22:24

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin nicht der grösste Mediabook Fan, aber Cover E wäre schon cool gewesen. Die anderen Cover gefallen mir nicht wirklich, also heisst es warten auf die 4K Veröffentlichung ;-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 03 Feb 2021 10:47

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meine Bestellung mit Cover E wurde ebend von DTM storniert. Was für ein Mist.

@winniepuuh Wenn du Cover E später nicht haben willst, wäre ich gerne bereit, dieses zu nehmen.
Geschrieben: 03 Feb 2021 12:44

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@clintwood Mediabook-Geschichte zurückfahren? Lass' doch bitte so'n Quatsch. Kannst doch Deinen Bruder nicht im Stich lassen. laugh.png Einfach 4K-Mediabooks kaufen. soldier.pngwink.pngwink.png

@BigHero6 Mein Bruder kauft dann noch mehr als jetzt schon, er kompensiert mich praktisch rotfl.png 
Aber im Ernst, selbst er sondiert mehr als früher und bei dem hier hat auch er keins bestellt, weil wir beide solche "Praktiken" nicht mehr unterstützen möchten. 
Natürlich kaufen wir beide aber auch weiterhin Mediabooks, halt nur noch solche, wo man auch vernünftig bestellen kann.
Und wenns so ist wie hier, dass das bevorzugte bzw. gewünschte Cover nicht möglich ist, dann kaufen wir auch nicht mehr "gezwungener maßen" ein anderes, sondern einfach gar keins mehr. Dass wir zwei nicht ausschlaggeben sind, dass solche Aktionen evtl. wieder abgeschafft werden, ist uns auch klar, aber zumindest zihen wir unseren Weg durch. 
Haben wir nebenbei bemerkt auch bei Mediaquelle at gemacht, als die unser Anwaltschreiben bekommen haben, konnten Sie auch einmal auch antworten.
2 Kommentare:
von BigHero6 am 03.02.2021 13:21:
....und? Geld von „Mediaquelle“ wieder zurück bekommen?
von Clintwood am 04.02.2021 14:20:
@BigHero6 wurde ein Vergleich, Geld zurück und Books behalten.
Geschrieben: 03 Feb 2021 19:02

winniepuuh

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"

@winniepuuh Wenn du Cover E später nicht haben willst, wäre ich gerne bereit, dieses zu nehmen.
@N1ghtM4r3
Ok, dann weiß ich bescheid
melde mich per PN bei dir
Geschrieben: 03 Feb 2021 19:44

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"

Krass, aber irgendwie absehbar. War doch der Link von Christian1982 schon nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar. Ich schätze dtm.at wollte Exemplare beziehen und merkte.....da kommt nix mehr.
2 Kommentare:
von N1ghtM4r3 am 03.02.2021 20:13:
Haben zu viele Bestellungen angenommen, ohne eine Anzahl zugesichert zu bekommen. Stand auch noch in der Mail.
von BigHero6 am 03.02.2021 21:50:
Da lobe ich mir ja Pretz. Er hat es scheinbar immer gut im Griff.
Geschrieben: 04 Feb 2021 19:43

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...Wie geil! tongue.png
TOP VÖ...victory.png
...Film! good.png
...Nur der Erste! good.png
glasses-cool.png...Artworks!

Fazit :

giphy.gif
Quelle: giphy.com

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 15 Feb 2021 20:08

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cover A bei Pretz-Media wieder verfügbar. Kauflink: Pretz-Media.at

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 78 Benutzer und 272 Gäste online.