Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

BEAMER daheim? Alles rund um den Beamer ...

Gestartet: 05 Feb 2009 13:11 - 826 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2009 16:53

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Meckertasse
dem kann ich mich nur anschließen. :thumb:

Außerdem finde ich den Vorschlag gut, für jedes Beamermodell nen eigenen Fred aufzumachen und in Chrisors ersten Beitrag mit einzuverlinken.

Denn sonnst könnte es sein, das nach ein paar Wochen dieser fred hier dermaßen mit Beiträgen überfüllt wird, das man ewig die gleichen Fragen gestellt bekommt weil einer zu faul war sich alle 137 Seiten durchzulesen. ;)

Gruß M.

Also für diesen Vorschlag bin ich gerne zu haben (zumindest für die Verwaltung der Links im 1. Beitrag auf die jeweiligen Zusatzthreads bzgl. der einzelnen Beamermodelle.

Um das ganze möglichst einheitlich zu gestalten, würde ich folgende Beschreibung der einzelnen neuen Beamerthreads vorschlagen:

INFO zu BEAMER - exakter Modellname

Sobald der/die Threads auf sind einfach kurz ne Mail in mein Postfach oder in diesem Thread mit dem jeweiligen Link und ersetze dann dementsprechend im ersten Kapitel Beamer-Mitglieder den jeweiligen Beamernamen durch den Beamernamen mit Link.

Je schneller das geht, desto weniger Nachpflegeaufwand habe ich; sind ja jetzt schon so um die 2 dutzend Beamermitglieder gelisted und gepflegt

Beste Grüsse
Geschrieben: 18 Feb 2009 17:00

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Meckertasse
dem kann ich mich nur anschließen. :thumb:

Außerdem finde ich den Vorschlag gut, für jedes Beamermodell nen eigenen Fred aufzumachen und in Chrisors ersten Beitrag mit einzuverlinken.

Gruß M.

Hi Meckertasse,

habe gerade einen Probethread tu deinem Beamermodell aufgemacht

siehe https://bluray-disc.de/forum/fernseher-beamer-und-dvb-receiver/19359-info-zu-beamer-sony-vpl-hw10.html#post301721

Ist das in etwa so wie Du Dir das vorstellst (den oben aufgeführten Link würde ich dann in 1. Beitrag zu diesem Thread verlinken)
Beste Grüsse
Geschrieben: 18 Feb 2009 17:21

Rick

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Chrisor
war gerade mal wieder auf der ersten Seite des threads
Gründe die gegen den Beamerkauf sprechen:

da hab ich Glück gehabt, meine Freundin hat mir bei der Montage von Leinwand und Deckenhalterung geholfen:thumb:

Nachteil: Mitsprache bei der Filmauswahl die angeschaut werden;)

hab jetzt (endlich mal entdeckt wie die smileys reinkommen..
werde aber sparsam damit umgehen)

Der thread ist echt klasse, weil sich auch so viele beteiligen !!!
Die Erfahrungen helfen allen, bei meinem Beamerkauf war ich noch alleine, da kannte ich bluray-disc.de noch nicht

... dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Geschrieben: 18 Feb 2009 17:57

Gast

Zitat:
Zitat von Chrisor
habe gerade einen Probethread tu deinem Beamermodell aufgemacht

siehe https://bluray-disc.de/forum/fernseher-beamer-und-dvb-receiver/19359-info-zu-beamer-sony-vpl-hw10.html#post301721

hab auch schon was reingeschrieben.

Gruß M.
Geschrieben: 18 Feb 2009 19:34

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Meckertasse
hab auch schon was reingeschrieben.

Gruß M.

so der erste separate Beamermodellthread steht und ist verlinkt.
Dein Beitrag sieht richtig cool aus; jede Menge infos, die diesen thread hier wirklich überflutet hätten , da aber genau richtig sind.

Ich glaube ich bastel heute abend noch den nächsten Thread - den für mein eigenes Beamermodell

:-)
Geschrieben: 18 Feb 2009 19:37

Gast

Link zum Mitsubishi HC 5500 Thread:

https://bluray-disc.de/forum/fernseher-beamer-und-dvb-receiver/19378-info-zu-beamer-mitsubishi-hc-5500-a.html
Geschrieben: 19 Feb 2009 09:13

galantr4

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hörden am Harz
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 05.02.2009
display.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ich finde die einzelnen Threads garnicht schlecht. Klar, das sollte man nicht für jeden 0815 Beamer machen aber die guten beliebten haben ihren eigenen Thread meiner Meinung nach schon verdient. Ggf. kann man ja auch mal nachfragen ob man, wenn es genug sinnvolle Beamer-Threads gibt, ein Unterforum dafür bekommt, wo nur solche Threads reinkommen.
Geschrieben: 19 Feb 2009 13:44

DefDan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 01.02.2009

alles wissenswerte zum panasonic pt ae 3000:

http://www.cine4home.de/tests/projektoren/PanasonicPTAE3000/PTAE3000test.htm

für alle die mit dem kinoformat 21:9 liebäugeln das derzeit interessanteste gerät auf dem markt.
Geschrieben: 21 Feb 2009 12:25

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

Ich habe ein Toshiba S25 hier mal ne PDF
Geschrieben: 21 Feb 2009 14:42

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Link im 1. Beitrag ergänzt

Helau .-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 47 Benutzer und 301 Gäste online.