Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Der "Sonstige Angebote melden" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Feb 2009 11:16 - 259 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2009 18:10

Gast

mail beantworten die aber auch schnell :) meine 3. bestellung soll auch wohl richtig sein nur falsch angezeigt - bin mal gespannt, ob da auch alle gutscheine gelten
Geschrieben: 17 Feb 2009 19:16

Gast

Eine Bestellung wurde nicht per eMail bestätigt, dass Geld aber eingezogen
Eine Bestellung wurde wurde zurück genommen bzw. die Gutscheine sollten nicht mehr gelten
Eine Blu-ray war ne Vorbestellung (Hellboy II - 13,22€)
Eine Blu-ray kam heute an und war alles so wei es sein solle und ich freu mich zummindest darüber....
Geschrieben: 17 Feb 2009 19:21

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir steht nun auch die Dämmwolle drin. Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, und liegt auch nicht im Spam. Bei beiden Gutschein steht in meinem Konto "ausgeführt". Sehr seltsam. Ich hab per Sofortüberweisung bezahlt. Jetzt muss ich mal abwarten. Hatte den Bestätigungsscreen nach meiner Bestellung gespeichert. Nachdem ich keine AB bekommen hatte, dachte ich sicher ist sicher. Nicht dass die noch sagen, ich hätte wirklich diese bekackte Dämmwolle bestellt.
Geschrieben: 17 Feb 2009 19:59

Cesc

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 3
seit 17.12.2007
display.png
Samsung LE-26R71B
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht bei Blu-ray und PS3 Preisen von Media Markt mit
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Hab da angerufen und die wollten nur noch den 5€-Gutschein akzeptieren, also schreib ich jetzt noch eine Mail und wenn sie mir nicht alle anrechnen, wird eben storniert.
PSN-Online ID: Cesc88

Addet mich
Geschrieben: 17 Feb 2009 22:02

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bibo84
Wesentlich schneller geht's, wenn ihr einfach dort anruft. Hab' ich auch gemacht. So kann man alles schnell und PROBLEMLOS klären! :)
So clever war ich auch und hab mit denen 4x telefoniert. Sind zwar lieb und nett, aber trotzdem akzeptieren sie die Gutscheine bei mir nicht. :(

Zitat:
Zitat von Cesc
Hab da angerufen und die wollten nur noch den 5€-Gutschein akzeptieren, also schreib ich jetzt noch eine Mail und wenn sie mir nicht alle anrechnen, wird eben storniert.
Jup, hab ja auch storniert. Heute aber noch eine gepfefferte Mail zu denen geschickt. Bisher hat sich noch nichts geregt...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 17 Feb 2009 22:15

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
So clever war ich auch und hab mit denen 4x telefoniert. Sind zwar lieb und nett, aber trotzdem akzeptieren sie die Gutscheine bei mir nicht. :(
Hm, in der Tat komisch... Hab' auch jetzt erst deinen Beitrag von heute Mittag gelesen (dass du bereits Freitag bestellt hast). Ich kann mir das auch nicht erklären.
Ansonsten am besten nicht lange ärgern: Andere Preisaktionen werden mit Sicherheit folgen, und dann kannst auch Du wieder erfolgreich zuschlagen. :)
Geschrieben: 17 Feb 2009 22:45

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bibo84
Hm, in der Tat komisch... Hab' auch jetzt erst deinen Beitrag von heute Mittag gelesen (dass du bereits Freitag bestellt hast). Ich kann mir das auch nicht erklären.
Ansonsten am besten nicht lange ärgern: Andere Preisaktionen werden mit Sicherheit folgen, und dann kannst auch Du wieder erfolgreich zuschlagen. :)
Ist nun ja eh storniert und ich rechne nicht mehr damit, dass sie auf meine Mail noch eingehen. Werde "Unsere Erde" schon woanders für unter 20 Euro bekommen. :)
added_banner.png

Geschrieben: 18 Feb 2009 08:03

Gast

Zitat:
Zitat von HerrNergal
[...] Bei beiden Gutschein steht in meinem Konto "ausgeführt". Sehr seltsam. [...]

Bei mir steht schon seit der Bestellung immer alles auf "ausgeführt" - das heißt nichts :)
Geschrieben: 19 Feb 2009 08:18

SLOM

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich werde um 10:00Uhr im Mediamark in Tegel sein. Wenn jemand was haben möchte dürfte sich das Einrichten lassen. Porto & Verpackung würden wahrscheinlich bei einer BD auf 2€ hinauslaufen bei mehreren muss ich gucken...

Gruß SLOM

P.S. bitte per PN ;)

Edit: Fahre jetzt los - vielleicht später dann nochmal mal - mal gucke wieviel die so da haben.
SLOM.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2009 10:05

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich werde heute Abend (gegen 18 Uhr) zum Media Markt Schöneweide fahren. Mal schauen, ob es dann da noch was gibt... ;)
added_banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 91 Benutzer und 1505 Gäste online.