Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Gewinnspiel: bluray-disc.de und Koch Media verlosen 3 x "Paradise Hills" auf Blu-ray

Gestartet: 20 Jan 2021 09:02 - 1 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2021 09:02

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.757
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
175
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9094 Danke für 5403 Beiträge

paradise_hills_01.jpg
Alice Waddingtons "Paradise Hills" (USA, Spanien 2019) wurde 2019 beim "Sundance Film Festival" uraufgeführt und lief im August desselben Jahres auch in den deutschen Kinos. Nun wird die Mischung aus dystopischer Science-Fiction und düsterem Fantasy-Märchen endlich auf Blu-ray herausgebracht. Koch Media Home Entertainment veröffentlicht den mit Emma Roberts, Milla Jovovich und Awkwafina namhaft besetzten Film ab 28. Januar 2021 im Amaray-Case. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Bereits eine Woche vor Release dürfen wir Ihnen ein passendes Gewinnspiel präsentieren. Gemeinsam mit Koch Media verlosen drei Exemplare des Spielfilms auf Blu-ray Disc. Um teilnehmen zu können, müssen Sie bei uns registriert sein und die Frage korrekt beantworten, in welcher Serie Emma Robert immer wieder in neue Rollen schlüpft. Wir drücken Ihnen die Daumen!
paradise_hills_02.jpg
Inhalt: Uma (E. Roberts) erwacht auf einer exotischen Insel mit dem Namen „Paradise“. Der friedliche Schein dieses Ortes entpuppt sich aber schon nach kurzer Zeit als Trugbild. Das wird Uma klar, als sie auf die „Herzogin“ (M. Jovovich) trifft, die die Leitung von Paradise Hills, einem Zentrum für emotionale Heilung, innehat. Obwohl die Insel paradiesisch wirkt und der Ort nur privilegierten jungen Frauen vorbehalten ist, erwartet Uma etwas Bedrohliches, das sie schon bald um ihr Leben kämpfen lässt … (sw)
Ab 28. Januar 2021 auf Blu-ray Disc:
Zu den News
Geschrieben: 21 Jan 2021 09:59

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin etwas enttäuscht über diese Veröffentlichung. sad.png
PARADISE HILLS ist jetzt nicht gerade der mega Blockbuster, bietet aber unglaublich schöne Bilder und wird dann leider ziemlich lieblos veröffentlicht, mit einem super langweiligen Cover. Habe mir den Film damals sogar im Kino angeschaut (war ein Mini-Release) und mir persönlich hat er ganz gut gefallen und ich habe mich auch schon auf die BR gefreut. Hatte aber fest mit einem hübschen Mediabook oder zumindest einem prachtvollen Coverdesign gerechnet. 

Dennoch danke für das coole Gewinnspiel und ich nehme natürlich trotzdem teil act-up.png
alt text

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 22 Benutzer und 163 Gäste online.