Geschrieben: 20 Jan 2021 09:02
Newsredakteur
Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 9.757
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
74
Mediabooks:
175
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9094 Danke für 5403 Beiträge
Alice Waddingtons "Paradise Hills" (USA, Spanien 2019) wurde 2019 beim "Sundance Film Festival" uraufgeführt und lief im August desselben Jahres auch in den deutschen Kinos. Nun wird die Mischung aus dystopischer Science-Fiction und düsterem Fantasy-Märchen endlich auf Blu-ray herausgebracht. Koch Media Home Entertainment veröffentlicht den mit Emma Roberts, Milla Jovovich und Awkwafina namhaft besetzten Film ab 28. Januar 2021 im Amaray-Case. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Bereits eine Woche vor Release dürfen wir Ihnen ein passendes Gewinnspiel präsentieren. Gemeinsam mit Koch Media verlosen drei Exemplare des Spielfilms auf Blu-ray Disc. Um teilnehmen zu können, müssen Sie bei uns registriert sein und die Frage korrekt beantworten, in welcher Serie Emma Robert immer wieder in neue Rollen schlüpft. Wir drücken Ihnen die Daumen!
Inhalt: Uma (E. Roberts) erwacht auf einer exotischen Insel mit dem Namen „Paradise“. Der friedliche Schein dieses Ortes entpuppt sich aber schon nach kurzer Zeit als Trugbild. Das wird Uma klar, als sie auf die „Herzogin“ (M. Jovovich) trifft, die die Leitung von Paradise Hills, einem Zentrum für emotionale Heilung, innehat. Obwohl die Insel paradiesisch wirkt und der Ort nur privilegierten jungen Frauen vorbehalten ist, erwartet Uma etwas Bedrohliches, das sie schon bald um ihr Leben kämpfen lässt … (sw)
Ab 28. Januar 2021 auf Blu-ray Disc:
Weitere gültige Gewinnspiele auf bluray-disc.de:
Zu den News
Geschrieben: 21 Jan 2021 09:59
Blu-ray Starter
Aktivität:
Bin etwas enttäuscht über diese Veröffentlichung.
PARADISE HILLS ist jetzt nicht gerade der mega Blockbuster, bietet
aber unglaublich schöne Bilder und wird dann leider ziemlich
lieblos veröffentlicht, mit einem super langweiligen Cover. Habe
mir den Film damals sogar im Kino angeschaut (war ein Mini-Release)
und mir persönlich hat er ganz gut gefallen und ich habe mich auch
schon auf die BR gefreut. Hatte aber fest mit einem hübschen
Mediabook oder zumindest einem prachtvollen Coverdesign
gerechnet.
Dennoch danke für das coole Gewinnspiel und ich nehme natürlich
trotzdem teil