Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

[Sideshow/Weta] LotR - The Bucklebury Ferry Environment

Gestartet: 19 Jan 2021 10:32 - 3 Antworten

Geschrieben: 19 Jan 2021 10:32

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und noch eins der alten Environments, leider konnte ich keinen Link zur Produktseite finden.

pics property of Weta

rj5a5k7.jpg

RU9MiOq.jpg

c1qvKEt.jpg

pics property of Weta

Chris
Geschrieben: 19 Jan 2021 22:52

bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Und für mich eines der Besten... 
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 20 Jan 2021 00:13

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und für mich auf dem Weg zu mir act-up.png

@ Chris: für die alten Sachen müssten die Produktseiten eigentlich bei Sideshow zu finden sein, da sie damals auch über Sideshow verkauft wurden und nicht über Weta. Leider ist das Sideshow Archiv auch nicht mehr das, was es mal war, deswegen ist dort auch nichts mehr zu finden. Es gibt im Flame of Udun Forum einen Museum Bereich, da sind alle erschienen und bereits ausverkauften Herr der Ringe (und auch sonstige Lizenzen von Weta) zu finden. Dort sind meist auch Daten bzgl. Ausgabepreis, Größe, Gewicht. Limitierung und kurzer Beschreibung zu finden. Für mich persönlich das ultimative Nachschlagewerk.
Geschrieben: 20 Jan 2021 23:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe es bei Sideshow nicht finden können, so wie bei so vielen anderen Sachen leider.
Chris
PS Glückwunsch zum weiteren Neuzugang act-up.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

Es sind 14 Benutzer und 215 Gäste online.