Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Secret Invasion (Disney+)

Gestartet: 12 Jan 2021 19:16 - 92 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2023 23:45

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn man das alles so liest bin ich froh, dass ich praktisch nach Endgame einen Haken für das MCU gesetzt habe. Einzig und allein Guardians of the Galaxy 3 war ein Lichtblick! Gut das diese Trilogie zum größtenteil auch eigenständig funktioniert.

Alles andere kann man wirklich zu 90% in die Tonne kloppen...
Geschrieben: 16 Juli 2023 05:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich tippe mal Sam Jackson wird sich das Ganze fürstlich bezahlen lassen und das digitale verjüngen ist auch nicht günstig, aber trotzdem so viel Geld mal eben verbrennen unglaublich.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Juli 2023 06:17

LarsP87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 136
seit 04.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 98 Danke für 62 Beiträge

Ich verstehe bis heute nicht, dass man die TV Studios dicht gemacht hat. Man hätte mit den 221 Mio Dollar 3 weitere Daredevil Staffeln oder andere Serien produzieren können statt für viel Geld diesen Murks. Der wirkliche Ruin sind diese ständigen Nachdrehs über mehrere Wochen/ Monate. Kann Mir vorstellen dass besonders Disney in der Post Produktions-Branche mit seinen ständigen rumgefusche mehr als unbeliebt ist.
Geschrieben: 16 Juli 2023 06:47

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.010
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15616 mal.
Erhielt 20110 Danke für 5803 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Unglaublich hoffe der gute Bob haut ordentlich drauf.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 16 Juli 2023 07:16

LarsP87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 136
seit 04.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 98 Danke für 62 Beiträge

Ich setzte für 2024 Disney+ sowieso aus. Die Handschrift von Iger sehen wir frühenstens 2025 /2026. Das was jetzt noch erscheint wurde von Vorgänger Woke Chepak blind durchgewunken.
Geschrieben: 16 Juli 2023 07:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.

Ich sehe Iger nicht als Heilsbringer, viele Projekte wurden von ihm ja angestoßen bevor er in "Rente" ging und als diese unter Chepak rauskamen floppten sie sodass er der Buhmann wurde und gefeuert wurde.
Aktuell will Iger nun auf Teufel komm raus Geld sparen wodrunter viele kleine also die am wenigsten dafür können leiden werden.
Das bei Iger erst Recht nicht alles Gold ist was glänzt sieht man an der Entscheidung von Daredevil indem man die komplette Stuntcrew der Netflix Serie gefeuert hat um auf CGI zu setzten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Juli 2023 21:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Episode 5:
Wieder eine recht kurze Episode mit 34 Minuten.
Das Würstchen von einem Bösewicht handelt wie ein Straßengangster. Isst aus Pappbechern und umgibt sich mit 10-15 Kaspern. Weltbedrohung sick4.png Lächerlicher Scheiss. Die Infiltration durch ranghohe Skrulls wäre in Minuten vorbei wenn man klar Schiff machen würde. Olivia Colmans Rolle ist da gut geeignet. Sie spielt genial, mit Spaß an der Sache und zeigt den Skrulls was sie sind, ein Haufen sinnfreier Alienkasper.
Nun der nächste Schritt mit diesem Reaping, Avengers DNA, was ein Quatsch.
Die Story mit Emilia Clarke - gähn. Und unlogisch von der Logistik her. Wo leben die? UK, Russland? Ein hin und her per PKW?
Die Situation rund um Rhodes ist der absolute Blödsinn. Alle wissen es im Grunde, keinen juckt es.
6/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von AZ3oS am 19.07.2023 23:04:
Ja die Serie ist leider nicht gut geworden, wobei ich die Folge noch etwas besser fand als die davor. Einziger Lichtblick der Serie ist Colman, was aber lange nicht reicht.
Geschrieben: 20 Juli 2023 00:19

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Juhu Kontrastprogramm für mich. Habe mir vorhin nen Rewatch von Dunkirk gegönnt und nun muss ich mich noch hierdurch quälen. Mehr Kontrast geht kaum. Grad denk ich mir nur: nur noch eine Woche. Eine einzige Woche und ich habe es geschafft. Beißen Belphe, beißen.

Wo fange ich diese Woche an. Ach weils so schön ist beim Secret Service Agent mit Bandage der immer noch im Einsatz ist und tatsächliche ne Waffe ziehen wollte. 

IMG_3462.gif

Nachdem letzte Woche der Charakter Rhodes nachhaltig beschädigt wurde

SPOILER! Inhalt einblenden

Er ist seit Jahren ein weiblicher Skrull der ferngelenkt ist. Dadurch haben wir ein Interdimension-Racial-Swapping und an sich kann man sagen das wir es seit mindestens nach Civil War mit einem Trans-Rhodes zu tun haben. Die vielen emotionalen Augenblicke gerade zwischen ihm und Tony sind somit Schall und Rauch und im Nachhinein negiert worden. Ich habe mich darüber bereits im Amors Wars Thread ausgekotzt. Und natürlich wird auch noch übers Outing gesprochen.

Diese krasse, unwiderrufliche, eckelhafte und für mich als Fan inakzeptable Entscheidung von Disney / Marvel Television Studios haben mich zu der Entscheidung gebracht nach nächster Woche alle kommenden Serien zu ignorieren. Kein Echo (Disney weiß wie schlecht die Serie geworden ist weswegen um eine Vollabschreibung - also keine Veröffentlichung - vor kurzem diskutiert wurde aber angeblich vom Tisch ist), kein Loki (habe keinen Bock das starkes Weibchen Loki den richtigen Loki weiter demütigt) und schon gar kein Ironheart (noch mehr Schmerz halte ich nicht mehr aus). Ich bin einfach raus weil Disney / Marvel Television Studios mir mit jeder einzelnen MCU-Serie den Mittelfinger gezeigt haben und sie dies von Serie zu Serie stärker tun. Gut nach wie vor ist Secret Invasion besser als Ms. Marvel und She-Hulk (beides unterster digital aufgezeichneter Müll). Aber von was für einem Niveau reden wir hier. Von 0 Punkte Serien zu vielleicht einer 1-2 Punkte Serie. Nein die Entscheidung mit Rhodes hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht. Das war ein She-Hulk Twerk (schön wie Frauen dargestellt werden) zu viel!

Die Hospital-Szene Schrott hoch 18. Scheint wirklich niemanden zu jucken das die US-Regierung unterwandert wurde. Für wie dumm wird eigentlich der Zuschauer verkauft das man das alles wirklich ernst nehmen soll? Ich zitiere wieder den Mittelfinger den mir die Maus entgegenstreckt.

Gummimasken-Lappen-Oberskrull (wir reden hier von einer +200 Mio. $ Serie) muss sich jetzt plötzlich gegen die eigenen Leute behaupten. Sind wohl doch nicht so von der Sache überzeugt.

Schön auch wieder die wöchentliche Männerdiskriminierungszene. Diesmal auf dem Bauernhof. "Die Männchen auf unserem Planeten sind genauso" - und zack erschossen. Ja ja das will der geneigte Marvelfan (statistisch wohl zum überwiegenden Teil männlich) sehen.

Ach und wer hat sich eigentlich diesen völlig aufgesetzten Sideplot mit Gaia und Fury's verräterischer Frau ausgedacht? Kostprobe gefällig? "Hat er sich je im Anblick Deiner Haut verloren" rotfl.png Gut wenn ich als Drehbuchschreiber 396 $ für nen Drehbuch bekommen würde (ich wiederhole: bei einer +200 Mio. $ Produktion) würde ich auch sowas schreiben. Leser die den Streik verfolgen wissen wovon ich hier schreibe. Und natürlich weiß ich das es den Plot nur gibt um ne "coole Actionszene" bringen zu können. Die Glaubwürdigkeit... schreib ich grad Glaubwürdigkeit? Vergesst es. Ich habe grad fantasieren wollen.

Immerhin erklärt Fury nun mal worum es eigentlich geht und was die Ernte ist. Joar das kauf ich wenigstens ab und ist ein etwas besseres Motiv Gravik als "New Skrullus" was ich von Anfang an bescheuert fand. Immerhin ist die letzte Szene ganz cool. Aber das Nick "fucking" Fury in einer 6-teiligen Serie erst in der letzten Episode er selbst sein darf ist ja auch Hohn ohne Ende. UND es wird ja ein Charakter mit dem letzten Satz angeteasert. Member Berries ik hör Euch trapsen. Aber das sehen wir dann im Grande Finale eines Meisterwerks an Serie in der nächsten Woche. Ich bin schon ganz hibbelig party.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
3 Kommentare:
von Admiral-Thrawn am 20.07.2023 05:45:
Durch Dunkirk musste ich mich aber auch quälen....
von Belphegor am 20.07.2023 10:29:
@Admiral-Thrawn : Dunkirk ist auch der einzige Nolan den ich vorher erst einmal gesehen hatte. Fand den im Kino auch echt nicht gut und gestern habe ich mich dann wirklich mal an die UHD Zweitsichtung gegeben. Wenn man weiß was einen erwartet ist er stark. Er gefiel mir gestern um Längen besser als im Kino. Weil ich im Kino die Erwartungshaltung von Inception, TDK und
von Belphegor am 20.07.2023 10:31:
Interstellar im Rücken hatte und an diese ganzen Werke kommt er von der Story / Erzählstrang nicht ran. Audiovisuell allerdings ist das Ding nen großes Brett.
Geschrieben: 20 Juli 2023 08:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.

Ich kriege gerade voll ein Grinsen im Gesicht, warum? Weil ich mehr und mehr merke dass ich alles richtig gemacht habe als ich die Serie nach Folge 2 abgebrochen habe laugh.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Juli 2023 11:10

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Sawasdee1983 : Letzte und diese Woche habe ich durch die komplette Folge immer an Dich gedacht und sagte so zu mir "Joar warum bist Du so doof Dir das anzutun und er lacht sich einen ab". Ich breche halt nicht gerne was ab. Aber wie gesagt ich setze jetzt bedingt durch diese Serie (in die ich ja viel Hoffnung setzte) das MCU ab.

- The Political Correct The Marvels habe ich ja von Anfang an gesagt tu ich mir nicht an und der Trailer hat meine allerschlimmsten Befürchtungen wahr werden lassen.
- New BLM Captain "ich hasse den Schild und die Aufgabe" America lasse ich nach der verstörenden Serie aus. Da läuft ja auch so einiges schief.
Thunderbolts interessiert mich null komma null. Ist ja die Ersatzliga für die Avengers und nicht ein Charakter der dafür eingeführt wurde ist relevant um mir den Film zu geben.

Also alle drei Filme dann irgendwann mal im UHD-Steel. Da diese in letzter Zeit auch nicht wirklich ausverkauft sind wahrscheinlich auch erst in einer 3 für 2 Aktion, womit Disney / Marvel dann schon mal nicht zum Heimkinorelease belohnt wird. Und mein 3 € Disney+ Abo habe ich vorsorglich auch direkt wieder gekündigt (Zeitvertrag) und läuft demnach am 06.07.2024 aus.

Das heißt der nächste Marvel-Film der für mich Relevanz haben wird ist wirklich Deadpool 3. Und da find ich die Multiverse-Gechichte auch schon nicht prickelnd. Hier baue ich aber wieder auf die Ironie und Meta-Ebene so das man sicherlich Spaß an dem Film haben wird. Ryan Reynolds wird sicherlich nicht enttäuschen. Die Entscheidung Logan zurück zu holen sehe ich aktuell allerdings noch as kritisch an. Da muss ne fucking gute Idee kommen damit er aus seinem Grab steigt (ja ich weiß spielt vor Logan oder auf ner alternativen Erde). Aber für mich braucht es mehr als das Nostalgie-Kostüm (wehe er hat wirklich keine Maske) und nur nen Fight mit Deadpool. Und auch wenn Deadpool irgendwie zum MCU mittlerweile dazugehört stehen die beiden bisherigen Filme ja auch eher für sich. Tja auf Blade hatte ich mich mal gefreut. Aber der ist eh noch so weit weg das ich mir um den aktuell noch wenig Gedanken mache. Eure aufgezeigten Probleme bei dem Film sind aber berechtigte Dinge um jetzt schon skeptisch zu sein. Von Fantastic Four erwarte ich null. Fand ich die 2005er und 2007er Filme noch gut, war der 2015er Film einfach eine Beleidigung. Und wenn man jetzt schon das Hickhack des ersten MCU Fantastic Four Films ums Casting sieht dann schwant mir böses. Wie man hört wird ja der in Dr. Strange 2 eingeführte John Krasinski als Mr. Fantastic es nicht werden. Und haben die nach den ganzen Disney-Flops jetzt eh nicht ne Kostenbremse bekommen und können ihren präferierten Cast gar nicht mehr nehmen? Irgendwas war da doch. Und danach soll ja schon der nächste Avengers 5 kommen. Wie soll das denn funktionieren wenn es vorher nur Filme ohne die Avengers geben wird?

Wir hatten einen mehr schlechten als rechten Thor 4, einen mittelmäßigen Dr. Strange 2, einen in der Masse gar nicht gut anbekommenden Ant-Man 3 und einen super Guardians Vol. 3 und dann über fast zwei Jahre keinen Avengers Charakter mehr um dann wieder einen Mash-Up Film zu sehen? Und bis auf Thor sind das alles auch keine Charaktere der ersten Stunde. Zumal Tony und Natasha raus sind. Wo ist denn Bruce? Ach ja der lässt sich ein bissl von der She-Twerk demütigen. Das er keinen wirklichen Stand Alone-Film im gesamtem MCU bekommt ist der Hohn in Tüten. Und an sich bräuchte es vor Avengers 5 auch nochmal nen vernünftigen Thor 5. Genauso wie einen eigenständigen Hawkeye-Film was aktuell natürlich ausgeschlossen ist. Ach und wir haben ja auch noch die Causa Johnathan Majors offen... komm ist alles Arsch weit weg. Wer weiß ob das alles in der geplanten Form eh noch kommt oder ob das MCU bis dahin sogar an Sony zurückverkauft ist (eher unwahrscheinlich aber aktuell kann man nichts ausschließen) und somit ist es für mich zumindest Deadpool 3 wo Disney / Marvel das nächste Mal Kohle für nen Kinoticket von mir sehen wird. Und wohlgemerkt das von jemanden der von den aktuell 32 gestarteten Filmen satte 31 im Kino gesehen hat.

Die Phasen IV und V mit insbesondere den Disney / Marvel Television Serien haben dem MCU richtig gut getan und es wurde ALLES richtig gemacht. good.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 59 Benutzer und 204 Gäste online.