Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-ray's am Rand rau?

Gestartet: 07 Jan 2021 11:29 - 11 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2021 21:47

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach, von wegen! Es zeugt von einer gesunden Liebe zum Hobby, wenn man sich um seine Schätze kümmert. Wenn die Disc erst einmal aufliegt, sollte sie im besten Fall nichts mehr berühren, sondern frei drehen können. Tut sie es doch, würdest Du es unter Garantie hören. Und beim Ablegen der Disc auf den Tray, nachdem Du sie ordnungsgemäß gestoppt und ausgeworfen hast, kann es eigentlich zu keinen Schäden an der Disc kommen. Sicher, ein bisschen mechanische Wirkung gibt es auch bei diesem Prozess. Bevor Du davon aber etwas an der Blu-ray merkst, hättest Du wahrscheinlich eine Million Player durchgebracht. Da brauchst Du Dir m.E. also keine Sorgen machen. soldier.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 13 Jan 2021 15:54

Kevin2803

Avatar Kevin2803

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir heute mal eine neue Blu-Ray gekauft und da sieht der Rand genauso aus, also wird das wohl normal sein. Nun bin ich beruhigt. rotfl.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 28 Benutzer und 526 Gäste online.