Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Feb 2010 14:16

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

der counter läuft...... aber hab auch schon angst davor...noch mehr karten... noch mehr stunden... noch mehr sucht.... ahhhh:rofl: PS: noch mehr erklärungsbedarf bei der frau.. he he
Geschrieben: 08 Feb 2010 14:44

Gast

Leute so allgemein ich finde das ja echt supa das wir alle dann zusammen zocken wollen, aber wenn mich jemand adden will (ps account technisch)

kannn man bitte kurz sagen wer man überhaupt ist und warum

hatte wochenende 4 freundschafts anfragen und konnte sie nciht einordnen
Geschrieben: 08 Feb 2010 14:54

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Ich war es nicht. ;)
Geschrieben: 08 Feb 2010 14:56

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
Leute so allgemein ich finde das ja echt supa das wir alle dann zusammen zocken wollen, aber wenn mich jemand adden will (ps account technisch)

kannn man bitte kurz sagen wer man überhaupt ist und warum

hatte wochenende 4 freundschafts anfragen und konnte sie nciht einordnen

tja wo du es gerade erwähnst... habe gestern auch zwei Einladungen verschickt ohne Kommentar .. upps war schon spät... aber ich gebe dir recht... kurze Vorstellung wäre sicher vom vorteil...
Geschrieben: 08 Feb 2010 15:23

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pizzaro2501
wie lange hast du dann auf dieser Runde gezockt????

Ich glaub, der ganze Mist hat 1,5 - 2 Stunden gedauert.
Ich fand's aber echt lustig. Jedes Mal wenn ich ihn erwischt habe, habe ich so getan, als bliebe ich an der gleichen Stelle, nur um mich im nächsten Moment irgendwo anders zu verstecken, und (für ihn) überraschend wieder zuzuschlagen.
Ich konnte alle Möglichen Killvarianten mal testen, zB hab ich mir den einoderanderen Panzer aus seiner Base geklaut, oder ihn mit der eigenen Drohne abgeschossen, einmal per Apache (nur um den Heli gleich danach an die Felswand zu rammen :o) ein paar Messerattacken.
Witzig waren aber die gegenseitigen Sniperduelle. Er ist mit dem 88er los, hat mich nicht gleich gekillt, und so wusste ich, wo er war, um ihn meinerseits mit dem M24 von den Füssen zu holen. Hat zu 90% funktioniert.

Aber sowas mache ich nicht mehr. Es hat einfach zu lange gedauert. :hypnotized:
Geschrieben: 08 Feb 2010 15:35

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich weiß leider nicht, ob die Punkte bis dahin erhalten bleiben, wenn man ein Spiel verlässt, oder nicht. Deshalb musste ich verlieren, um es zuende zu bringen.

Trotz 10-fachen Selbstmord war meine K/D bei 2.0 (42mal hab ich ihn erwischt, muuhaaahahaaaa, der hat sicher gekotzt)

Und noch eine Frage in die Runde: Verliert man die Punkte aus dem aktuellen Spiel, wenn man mittendrin das Spiel verlässt?
Ich glaube bei BC1 war es so. Bin mir aber nicht sicher.

Ich gebe zu bei (BC1 oder) BC2 weiss ich es nicht, aber bei z.B. BF2142 (PC) kannste den Server vorher verlassen und es werden ALLE Punkte, Auszeichnungen etc. gutgeschrieben, sofern der Server nicht vor dem Rundenende echt abstürzt (dann sind alle Ergebnisse von allen Spielern futsch :sad:) Anfang März kann ich es Dir definitiv sagen, aber ist ja noch etwas hin. Müsste aber jemand anderes schon ausprobiert haben :rofl:
Geschrieben: 08 Feb 2010 16:04

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dann lasst es uns doch ruhig mal testen. Wie wär's, wenn ein paar Leute sich heute Abend einloggen, 1-2 Gegner umholzen, und dann das Spiel verlassen.
Natürlich vorher und hinterher schön die Punkte notieren ;)

Wenn es mehrere Leute machen (ich auch), lässt sich höchstwahrscheinlich eine Aussage machen. Und die werde ich dann hoffentlich morgen früh hier lesen können :p
Geschrieben: 08 Feb 2010 16:09

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich glaub, der ganze Mist hat 1,5 - 2 Stunden gedauert.
Ich fand's aber echt lustig. Jedes Mal wenn ich ihn erwischt habe, habe ich so getan, als bliebe ich an der gleichen Stelle, nur um mich im nächsten Moment irgendwo anders zu verstecken, und (für ihn) überraschend wieder zuzuschlagen.
Ich konnte alle Möglichen Killvarianten mal testen, zB hab ich mir den einoderanderen Panzer aus seiner Base geklaut, oder ihn mit der eigenen Drohne abgeschossen, einmal per Apache (nur um den Heli gleich danach an die Felswand zu rammen :o) ein paar Messerattacken.
Witzig waren aber die gegenseitigen Sniperduelle. Er ist mit dem 88er los, hat mich nicht gleich gekillt, und so wusste ich, wo er war, um ihn meinerseits mit dem M24 von den Füssen zu holen. Hat zu 90% funktioniert.

Aber sowas mache ich nicht mehr. Es hat einfach zu lange gedauert. :hypnotized:

wie lange warst du da noch online?? alter schwede, ich wär da ganz dezent vom hocker gefallen..... wieviel punkte hast du bekommen??
Geschrieben: 08 Feb 2010 16:12

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Dann lasst es uns doch ruhig mal testen. Wie wär's, wenn ein paar Leute sich heute Abend einloggen, 1-2 Gegner umholzen, und dann das Spiel verlassen.
Natürlich vorher und hinterher schön die Punkte notieren ;)

Wenn es mehrere Leute machen (ich auch), lässt sich höchstwahrscheinlich eine Aussage machen. Und die werde ich dann hoffentlich morgen früh hier lesen können :p

tja... aber da gibt es ja folgendes Problem: die Punkte werden ja nicht gleich übernommen in die Statistik oder irre ich mich da jetzt..??? und ich würd das nit aushalten 1 umzuholzen und dann nix mehr spielen... das ist ja sado....
Geschrieben: 08 Feb 2010 16:41

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also ich denke, das sollte man erst in der Vollversion testen. In der Demo werden ja noch nicht mal die Dogtags richtig gezählt. Auch wenn 7 Stück von ohm-1 sich ganz gut in meiner Sammlung machen. *hust*:thumb: Aber dafür hat er von mir ja auch 4 oder 5 Stück.:eek:
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 191 Gäste online.