Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Nov 2009 12:37

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Kannst mich gerne adden, ich suche nämlich auch immer netteTeamspieler wie Becks, AK & Sas.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 24 Nov 2009 13:56

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hört sich ja alles schon sehr gut an. Aber derzeit bezweifel ich noch das es mich von MW2 weglocken kann. Dafür sind auch noch irgendwie zu viele schlechte Erinnerungen an BC1 da. Weil da waren einige Sachen ja wirklich im Argen. Werde BC2 aber im Auge behalten und es natürlich auch anspielen. Ob ich dabei dann evtl bleibe ist und bleibt vorerst ein ungeschriebenes Blatt
Geschrieben: 24 Nov 2009 16:17

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Inwiefern lag bei BC1 einiges im Argen?
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Nov 2009 17:29

Gast

ich bin wieder ab morgen dabei hoffe wieder einige von euch anzutreffen besonder mr panzer *fg* das war zu geil

Stellt euch das so vor im absoluten kugelhagel steigt sparrow aus dem panzer aus repariert den panzer ich baller er steigt ein bombt wieder alles wech und das ganze so 5-6 mal und der gener bekommt es nicht hin uns zukillen
Geschrieben: 24 Nov 2009 23:53

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

kanns sein das die Edition schon wieder am teurer werden ist: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition??

bei mir hats noch knappe 62€ gekostet.
Geschrieben: 25 Nov 2009 08:16

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Inwiefern lag bei BC1 einiges im Argen?

- Einladung von freunden war Glückssache
- Ruckler im Online Modus (mal mehr mal weniger, zu manchen Uhrzeiten unspielbar)
- Mir kams so vor als ob öfter Cheater dabei waren da selbst 3 Attacken mit dem Messer überlebt wurden (oder ich halt durch "fliegen" nicht mal am gegner stand)
- Das eben genannte Fliegen. Ohne sich zu bewegen "flog" man quasi über die Map und war plötzlich irgendwo anders, als sniper sehr nervig
- Unbalanzierte Waffen. Ein Kaliber .50 Gewehr machte weniger Schaden als eine Uzi auf große Entfernung

zumindest waren das die Sachen die mich in der Zeit in der ich gespielt habe gestört haben
Geschrieben: 25 Nov 2009 11:42

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Das muss aber ganz am Anfang der Multiplayer-Zeit gewesen sein. Nach dem Patch gab es mit den Einladungen eigentlich überhaupt keine Probleme mehr. Mit Rucklern meinst du wahrscheinlich die Lags, wo man wie am Gummiband laufen konnte, man kam kaum von der Stelle. Diese wurden mit der Zeit aber auch immer seltener. Mit dem Messer war es schon immer so, dass Einige richtige Messerwerfer waren. Vor allem bei einem "Knives only" wurde das deutlich. Über das Balancing könnte man halt ewig diskutieren, ich fands aber zum größten Teil ok.
-GAME OVER-
Geschrieben: 25 Nov 2009 13:22

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Preston Marlowe ist zurück

Auch alle Freunde der Einzelspieler-Kampagne aus dem ersten Teil werden in BadCompany2_16x16.jpg Battlefield Bad Company 2 auf ihre Kosten kommen. Wie die Kollegen von BF-Games vor kurzem berichteten, befindet sich in der aktuellen Ausgabe der „Gamestar“ ein großer Artikel zur Multiplayer-Hoffnung vieler Spieler, der auch die bisher so geheim gehaltene Solokampagne etwas mehr beleuchtet, als es bisher geschehen ist. In einer Faktenübersicht liefern wir Dir viele wichtige Informationen zum Einzelspieler-Modus in „Battlefield Bad Company 2“.

• Haggard, Sweetwater und Sergeant Redford sind wieder mit von der Partie

• Die Kampagne beginnt in Alaska, wo die russischen Einheiten versteckt an einer Geheimwaffe arbeiten (Snowblind)

• Mindestens eine Karte der Solo-Kampagne spielt in Bolivien (Heart of Darkness)

• Heart of Darkness bildet ein kleines Dorf ab mit Gebirgszügen im Hintergrund

• Grafikpracht beeindruckt: Frostbite Engine zeigt dicht bewaldetes Gebiet

• Snowblind endet in einer Verfolgungsjagd

• Erhöhung der Gewalt im Vergleich zu BFBC: Blut und „einige Aktionen“ sorgen für gesteigerten Gewaltgrad

• Es wird wahrscheinlich eine Uncut-Version in Deutschland geben.

• Der Humor und die Persönlichkeit der Charaktere bleiben erhalten

Weitere Eindrücke zum Multiplayer-Modus in „Battlefield Bad Company 2“ finden sich in der aktuellen Ausgabe der „Gamestar“, die ab Mittwoch, den 25. November 2009 im Laden gekauft oder online bestellt werden kann.

9332_1.jpg

Quelle: www.bf-news.de
-GAME OVER-
Geschrieben: 25 Nov 2009 14:01

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe relativ am Anfang gespielt und dann auf den nächsten und übernächsten Patch gewartet. Beide haben bei mir keine wirklichen Vorteile gebracht. Hatte dann lange aufgehört und zwischendurch mal wieder gespielt. Hatte zwar nicht mehr so viele Lags (ja die Gummibandbeschreibung triffts sehr gut).
Bin dann auf CoD4 umgestiegen weil ich darauf keine Lust mehr hatte. Falls es jetzt nicht mehr so sein sollte kann ich mir ja nochmal überlegen ob ich nicht doch mal wieder anteste :D
Das waren aber auch die Gründe weshalb ich für BC2 schonmal keine Vorbestellung in Betracht ziehe. Will da erst etwas warten was man so hört.
Geschrieben: 25 Nov 2009 14:43

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Also von Lags bei der Beta ist weit und breit nix zu sehen, läuft super stabil. Mal abgesehen von ein paar Rauswürfen am letzten Wochenende, ist das für ne Beta eigentlich ganz ordentlich. Am Balancing müsste aber hier und da noch was geschraubt werden. So braucht man z. B. mit dem Bord-MG vom Panzer schon einige Treffer mehr als ein Sturmsoldat mit seinem Gewehr bräuchte. Aber bisher finde ich die vorhandenen Bugs ziemlich im Rahmen. Ich denke, dass die anderen Beta-Spieler das ähnlich sehen.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 503 Gäste online.