Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Juli 2010 14:51

Gast

ich denke das würde jeden Bad Company spieler freuen *g* reden ja wirklich viele von den alten maps nicht nur wir, naja mal schauen ob was kommt
Geschrieben: 12 Aug 2010 14:49

gelöscht

Battlefield: Bad Company 2 - Ultimate Edition endteckt

Zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird eine Ultimate Edition erscheinen, wenn man der Auflistung des Online-Händlers Shop.to glauben schenken darf. Weiter steht dort auch, dass diese Ultimate Edition am 3. September erscheinen soll.

In der Beschreibung steh zusätzlich noch das im Spiel sämtliche Contents der Limited Edition inkl. der VIP Contents (Fahrzeuge, Maps, Waffen), der Onlaught-Mode und Battlefield 1943 enthalten sein werden.

Eine Bestätigung für diese Ultimate Edition steht noch aus.

Geschrieben: 12 Aug 2010 14:53

Gast

Also quasi eine Gold Version mit allen DLCs naja wundern tut es mich nicht weil sowas kommt ja immer wieder raus, aber bei Bad Company finde ich das etwas früh naja abwarten
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:39

gelöscht

Ist doch wieder ne super Geschäftsidee seitens EA + Dice. ;)
Schön nochmal reichlich von dem Game verkaufen, damit alles es daddeln und dann im Dezember alle beim Vietnam Add-On zuschlagen, weil sie die Sucht gepackt hat. :thumb:
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:41

Gast

da hast du absolute recht und dann bringen die schneller als gedacht teil 3 raus und machen wieder geld damit

lang lebe die Wirtschaft :)
Geschrieben: 12 Aug 2010 20:35

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ultimate Edition ist für mich uninteressant, da ich BF1943 bereits habe und mich der Onslaugt-Modus nicht wirklich interessiert. Allerdings grübe ich seit einigen Tage, ob ich mir die Specact-Kacke hole, weil ich zur Zeit als Sani unterwegs bin und mich da die rote Mütze nervt, mit der man auf einer weißen Karte ja ziemlich unaffällig agieren kann.:confused:
-GAME OVER-
Geschrieben: 13 Aug 2010 09:09

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Nächste Woche kommt Map Pack 7 raus. Mal sehen, welche Maps diesmal für einen anderen Mod kommen. Es fehlen ja noch Panama Canal (Rush), Isla Innocentes (Eroberung), Valparaiso (Eroberung), Laguna Alta (Rush). Squad Deathmatch und Squad Rush lass ich mal außen vor, weiß nicht, was da noch fehlt.
-GAME OVER-
Geschrieben: 13 Aug 2010 09:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Nächste Woche kommt Map Pack 7 raus. Mal sehen, welche Maps diesmal für einen anderen Mod kommen. Es fehlen ja noch Panama Canal (Rush), Isla Innocentes (Eroberung), Valparaiso (Eroberung), Laguna Alta (Rush). Squad Deathmatch und Squad Rush lass ich mal außen vor, weiß nicht, was da noch fehlt.

Map Pack 7? Kam letztens nicht erst 5 oder war das doch schon 6? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Bin aufjedenfall auch gespannt, wird ja dann auch das letzte sein, was vor Vietnam kommt, oder?
Geschrieben: 13 Aug 2010 09:53

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

Na da bin ich ja mal gespannt, Panama Canal klingt gut, ist eine meiner Lieblingsrunden.
Und Isla "Inkontinenz" im Eronerungsmodus klingt auch nicht schlecht...
Valparaiso mag ich im Rush schon nicht und bei Eroberung wirds wahrscheinlich ein feiner "Campingplatz"...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 13 Aug 2010 09:54

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Map Pack 7? Kam letztens nicht erst 5 oder war das doch schon 6? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Bin aufjedenfall auch gespannt, wird ja dann auch das letzte sein, was vor Vietnam kommt, oder?

Keine Ahnung, welches Map Pack es jetzt genau ist. Jedenfalls hat zhintho (oder so), der Community Manager, verlauten lassen, dass nächste Woche ein Map Pack kommt. Denke, da ist noch Luft für noch mehr "Map Packs". Bin aber mal gespannt, wie es nach dem Release von Vietnam aussieht. Vermutlich stirbt dann BC2 endgültig. Spielerisch tot ist es ja bereits.

Oldschool hatte mir gestern eine Anfrage fürs Wochenende geschickt, dass wir mal ne Runde 1943 zocken. So wirds gemacht. Schade nur, dass Dice es immer noch nicht hinbekommen hat, das VOIP-Problem zu beheben, sonst hätte ich BC2 schon längst in die Tonne gekloppt.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 198 Gäste online.