Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Mai 2010 12:08

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Hmm. Hört sich seltsam an. Scheinbar werden auch die Punkte für die Nadeln und Insignien nicht gezählt. Haben wohl wieder mal verbuggten Käse veröffentlicht.

Übrigens könnt ihr diesen DLC auch sharen, falls da jemand Interesse dran hat.
-GAME OVER-
Geschrieben: 14 Mai 2010 16:08

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Hmm. Hört sich seltsam an. Scheinbar werden auch die Punkte für die Nadeln und Insignien nicht gezählt. Haben wohl wieder mal verbuggten Käse veröffentlicht.

Nein und wie?
venom.jpg
Geschrieben: 14 Mai 2010 16:28

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hab mir grad das Video reingezogen, und was soll ich sagen... mir lief ein freudiger Schauer über den Rücken.
Da hab ich auf jeden Fall auch richtig Bock drauf.
Geschrieben: 17 Mai 2010 10:01

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

Zitat:
Zitat von Becks

wie geht das?
Geschrieben: 17 Mai 2010 14:07

Gast

ob sich sharen bei der kleinen sache lohnt=?
Geschrieben: 17 Mai 2010 21:42

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

statt endlich mal die server vernünftig zum laufen zu bekommen und längst überfällige bugs zu beseitigen (thompson,...) sowie unfaire handlungen auszuschalten (mörserspam,...) wird sich lieber gedanken darüber gemacht, wie man den über den tisch gezogenen gamer noch mehr schröpfen kann:

Zitat:
Erst kürzlich berichteten wir über den Onslaught-Modus, welcher zur Zeit von DiCE für den Multiplayershooter Battlefield: Bad Company 2 entwickelt wird. In diesem werden vier Spieler auf einer Karte ausgesetzt und müssen sich gegen immer stärker werdende Wellen von KI-Gegnern zur Wehr setzen.

Bei der Ankündigung war noch nicht bekannt, ob und wie viel Geld die Entwickler und Publisher Electronic Arts wohl für den neuen Modus verlangen würden. Jetzt ist mehr bekannt: In den offiziellen Foren wurde nun Klarheit geschaffen. In Europa werden Spieler mit insgesamt 8,99€ zur Kasse gebeten. Ein genaues Datum fehlt aber nach wie vor.
Quelle: http://www.ps3-talk.de/shooter/54657-battlefield-bad-company-2-onslaught-und-sein-preis.html

9€ für nen Multiplayer Modus wo die Server schon jetzt der letzte Dreck sind und teils unfassbar stark lagen...ne danke.
für 15€ gibts battlefield 1943 als vollwertiges game und die wollen ernsthaft 9€ für ne normale erweiterung...die sind doch nicht ganz glatt...nach allem was sie den zockern zugemutet haben und noch weiterhin tun, sollte sowas als entschädigung gratis sein.
70€ fürn game was online immer schlechter wird statt besser und patches fast garnix bringen ist ne frechheit.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 21 Mai 2010 09:06

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Neue Bilder zum kommenden Onslaught Modus

Vor ein paar Minuten gab es auf der offiziellen Seite ein Bilderupdate zum neuen Onslaught Modus für Battlefield Bad Company 2. Die hochauflösenden Screens zeigen die ersten Impressionen zum neuen Spielmodus und bieten einige Eindrücke von den Nachtszenen auf den "neuen" Maps.

Ohne viel weitere Vorrede hier die Bilder:

BFBC2_onslaugt1.jpg

BFBC2_onslaugt2.jpg

BFBC2_onslaugt3.jpg

BFBC2_onslaugt4.jpg

BFBC2_onslaugt5.jpg

BFBC2_onslaugt6.jpg

Viel verraten die Bilder aktuell zwar noch nicht, aber sehenswert sind sie in jedem Fall.

Quelle: www.bf-news.de
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Mai 2010 11:38

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich überlege mir auch zweimal, ob ich mir noch mal ne erweiterung für das game hole. die letzten packs mit den outfits habe ich auch nicht genommen. das spiel geht mir momentan auch tierisch auf die nerven, nur die wenigsten haben wirklich was drauf in dem spiel. die meisten campen sich einen ab oder spamen rum. dann gibt es völlig unlogische momente, wie die messerattacken, wo ich dem gegner drei mal das scheiss messer in den kopf rammen muss, damit der kill mal zählt. der apache ist völlig overpowered und total einfach zu fliegen und die luftabwehrgeschütze sind ein witz. wenn zwei von diesen apaches in der luft sind hat man keine chance diese vom himmel zu holen, da man direkt platt gemacht wird, sogar im panzer. bei bc 1 gab es noch richtige flaks und die helis waren schwieriger zu steuern. dann diese schwachmaten, die einen aus der deckung ständig widerbeleben und ständig wieder erschossen wird nur damit die lutscher ihre punkte kriegen, das geht mir so auf den sack. das laggen is nich mal mein problem, sondern die leute, die sich als gamer bezeichnen und immer wieder zeigen, das se nix auf der pfanne haben, was man durch ihre spielweise deutlich erkennen kann.

ich werde wieder auf killzone 2 umsteigen, das ist und bleibt meine nummer eins, zumindest so lang bis der dritte teil kommt.
Geschrieben: 24 Mai 2010 11:57

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T.M.F.
ich überlege mir auch zweimal, ob ich mir noch mal ne erweiterung für das game hole. die letzten packs mit den outfits habe ich auch nicht genommen. das spiel geht mir momentan auch tierisch auf die nerven, nur die wenigsten haben wirklich was drauf in dem spiel. die meisten campen sich einen ab oder spamen rum. dann gibt es völlig unlogische momente, wie die messerattacken, wo ich dem gegner drei mal das scheiss messer in den kopf rammen muss, damit der kill mal zählt. der apache ist völlig overpowered und total einfach zu fliegen und die luftabwehrgeschütze sind ein witz. wenn zwei von diesen apaches in der luft sind hat man keine chance diese vom himmel zu holen, da man direkt platt gemacht wird, sogar im panzer. bei bc 1 gab es noch richtige flaks und die helis waren schwieriger zu steuern. dann diese schwachmaten, die einen aus der deckung ständig widerbeleben und ständig wieder erschossen wird nur damit die lutscher ihre punkte kriegen, das geht mir so auf den sack. das laggen is nich mal mein problem, sondern die leute, die sich als gamer bezeichnen und immer wieder zeigen, das se nix auf der pfanne haben, was man durch ihre spielweise deutlich erkennen kann.

ich werde wieder auf killzone 2 umsteigen, das ist und bleibt meine nummer eins, zumindest so lang bis der dritte teil kommt.

Ja leider nimmt es überhand mit den Skill losen Spielern.Ich weiss ganz genau was du meinst aber so ist und bleib nun mal Battlefield.Das wahr schon früher so und so wird es Heute auch bleiben.Igal wie viel Teile es gibt.Das sollte man als Battlefield Spieler eigendlich wissen worauf man sich da einlässt.Ich für meinen Teiel fluche nur in diesen Spiel sehr viel so das meine Freundin denkt ich drehe gleich durch.
Wenn nichts abgeht suche ich immer andere server so lange bis was abgeht.Ist das einzige was du machen kannst.Irgend wann findest immer Spieler die was drauf haben.Ansonsten immer adden dan reumen wir schon auf.:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 25 Mai 2010 20:51

Oliver.S

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Esslingen am Neckar
kommentar.png
Forenposts: 414
Clubposts: 5
seit 05.07.2008
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 07.12.2011
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Moin moin,

ja was man hier so lesen kann ist nicht gerade schön.
Das Spiel macht mir schon spaß, doch in letzter Zeit immer weniger!
Die Teams (Squads) kann man vergessen, die joinen aber wollen nicht
im Team oder (Squads) Spielen. Die machen einfach Ihr ding!
Sowas von 0 ahnung von TaktikShooter. Die sollten alle lieber Spiele
spielen wie UT usw.

Dann regt es mich auch noch auf das ich meine Thomson nicht bekomme.
Damit ich die Auszeichnung bekomme.
Dann wollte ich mir meinen veteran status machen! Endlich mal aber da Blickt man ja auch nicht durch. Bin nachher auf 5 verschiedenen Seiten gekommen.
Aber das was ich wollte geht nicht. Habe darauf auch mal den EA Support mal wieder rund gemacht! Ich Spiele nun fast schon alle Battlefield Folgen.
PC und PS3 habe mir immer die Addons geholt usw. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Ok Battlefield 2 hatte Bug`s! Aber die waren um weiten nicht so schlimm wie jetzt.
Dabei denkt man doch das EA aus seinen alten Fehlern gelehrnt hat.
Aber egal das ist ein kampf den man auch nur im Team gewinnen kann :p
In dem man einfach mal das nächste spiel von denen nicht kauft.
Aber das wird niemals passieren. :rofl:

p.s.: suche dennoch paar Zocker die gerne mal bissle spielen wollen.
vor allem im Team usw. schreibt mir ne PM wenn ihr bock habt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 485 Gäste online.