Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Mai 2010 14:56

gelöscht

Das Online Spielen ist nicht an einen PSN-Account gebunden oder? Wollte mir das Game nämlich von einem Kumpel ausleihen, aber der hat noch nicht online gespielt, möchte das aber demnächst!
Und wenn ich das Game dann Online Spiele und er es später nicht mehr kann ist das nicht ganz so toll!
Geschrieben: 12 Mai 2010 14:58

Gast

Zitat:
Zitat von Luke1994
Das Online Spielen ist nicht an einen PSN-Account gebunden oder? Wollte mir das Game nämlich von einem Kumpel ausleihen, aber der hat noch nicht online gespielt, möchte das aber demnächst!
Und wenn ich das Game dann Online Spiele und er es später nicht mehr kann ist das nicht ganz so toll!

wieso sollte er dann nicht mehr online spielen können? du darfst den vip code nicht einlösen
Geschrieben: 12 Mai 2010 15:03

Gast

Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus ‘Onslaught’ angekündigt

EA und DICE haben gleich zwei gute Neuigkeiten zu berichten. Erstens: Das Spiel wurde inzwischen über fünf Millonen Mal verkauft. Zweitens: Für die Xbox-360- und PS3-Fassungen wird der neue Koop-Spielmodus “Onslaught” angekündigt.
Im “Onslaught”-Modus muss der Spieler mit bis zu drei Mitspielern immer stärker werdenden, KI-gesteuerten Feind-Wellen widerstehen. Die Matches werden auf abgeänderten Map-Versionen von Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay ausgetragen. Die Maps haben eine neue Beleuchtung, andere Tageszeiten, zusätzliche Fahrzeuge und weitere Effekte.
Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.
Die Ergebnisse werden natürlich in Leaderbords festgehalten, so dass sich Squads und Spieler jederzeit mit anderen messen können.
„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern”, erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen.”
Hier gehts zum Teaser:

http://www.play3.de/2010/05/12/battlefield-bad-company-2-neuer-koop-modus-onslaught-angekundigt/
Geschrieben: 12 Mai 2010 16:23

gelöscht

Neuste Twittermeldung:

Update 1.02 available to European PS3 players of BFBC2 along with SPECACT kits. North American players will get it soon-http://bit.ly/9BKoL9
Geschrieben: 12 Mai 2010 16:32

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Neuste Twittermeldung:

Update 1.02 available to European PS3 players of BFBC2 along with SPECACT kits. North American players will get it soon-http://bit.ly/9BKoL9
hier die preise
  • Battlefield: Bad Company 2 Rating: PEGI 16

• SpecAct Kit Upgrade Bundle (enthält die folgenden, auch separat erhältlichen Pakete) (€4.99)

• SpecAct Assault Kit Upgrade Pack (€1.49)

• SpecAct Engineer Kit Upgrade Pack (€1.49)

• SpecAct Medic Kit Upgrade Pack (€1.49)

• SpecAct Recon Kit Upgrade Pack (€1.49)

Geschrieben: 12 Mai 2010 18:09

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Neuste Twittermeldung:

Cool danke für die Info ;)
venom.jpg
Geschrieben: 12 Mai 2010 21:42

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 689 mal.
Erhielt 573 Danke für 340 Beiträge
paddmo_catch .

Set kostet 4,99
Einzelne Klasse 1.59

Gruß

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 12 Mai 2010 21:44

Gast

hmm ich bin auch bald wieder dabei :)

hoffe aber dennoch aufmal neue maps (ganz neue)
Geschrieben: 13 Mai 2010 11:42

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tja bin geteielter Meinung:Ist mit dem Kit zb mit den Strumsoldat die M16 anderes?Habe zum ersten mal richtig abgelost mit dem Ding.Kamm mir vor wie ein scheiss anfänger :(
venom.jpg
Geschrieben: 14 Mai 2010 11:55

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 689 mal.
Erhielt 573 Danke für 340 Beiträge
paddmo_catch .

Hi,

Kann mir jemand, der das Specact Kit hat mal sagen wie es mit der MG3 SA aussieht?
Ich habe da jetzt 23 Kills und jedesmal wenn ich dann spiele kommt dann halt nach 2 Kills Bronze und nach wieder 25 Silver
Und mir ist es jetzt das zweite mal passsiert das wenn ich den Silber Stern habe, das ich aus dem Spiel fliege.

War das nur "Pech" oder is das ein Bug?

Foto 20.01.14 08 55 00.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 109 Benutzer und 480 Gäste online.