Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 März 2010 20:43

Gast

Sag mal Becks du hast bc 1 ja auch viel gezockt. Was ist dein Fazit nach gut 3 Wochen BC2. Ist es besser geworden als Teil 1 oder schlechter ?
Geschrieben: 21 März 2010 23:55

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Komplett anders. Atmosphäre ist noch genau so geil wie beim ersten Teil, aber das Gameplay ist doch ziemlich schnell geworden und großteils auf Glück ausgelegt. Anfangs hab ich echt gekotzt, was Dice da auf den Markt geworfen hat. Manche Sachen sind wirklich ganz schön daneben geraten. Im Großen und Ganzen bin ich aber doch recht zufrieden mit dem 2. Teil. Der erste war aber auf jeden Fall vom Können her anspruchsvoller. Ist aber auch nur meine Meinung.

@SevenNationArmy und vulkan: das von dem Video klappt auch bei der PS3. Habs gerade getestet. Kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Zufall war, dass in dem Moment, wo ich das letzte Stück Zaun wegmesser, das Haus aus einem anderen Grund einstürzt. Aber eine Explosion gab es nicht. Die Bude viel einfach so in sich zusammen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 März 2010 07:47

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Zitat:
Zitat von Becks
@SevenNationArmy und vulkan: das von dem Video klappt auch bei der PS3. Habs gerade getestet. Kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Zufall war, dass in dem Moment, wo ich das letzte Stück Zaun wegmesser, das Haus aus einem anderen Grund einstürzt. Aber eine Explosion gab es nicht. Die Bude viel einfach so in sich zusammen.

Habe es gestern auch noch getest, es geht. :thumb:
Geschrieben: 22 März 2010 07:54

gelöscht

Ja, son Zaun ist schon wichtig um ein Haus zu stützen... ;)
Aber jetzt weiß ich auch, wieso dieses Haus immer als erstes zerstört ist. Jetzt "nur" noch das gegenerische Team komplett in dieses Haus locken und dann kommt man der Trophy mit den 20 Kills ein ganzes Stück näher. :cool:
Geschrieben: 22 März 2010 07:56

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Ich habe gestern da mal ne Granate reingeworfen und das ganze Haus krachte zusammen.

Jetzt weiss ich auch warum, wahrscheinlich habe ich den Zaun mit der Granate zerstört.
Geschrieben: 22 März 2010 12:27

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Funwar: Figh7club gegen das Bluraydisk-Forum

1269025436_80872_fightclubfunwar.jpg

Wer gerne Bad Company 2 auf der PS3 spielt, und für den Teamplay und Spaß das A und O beim zocken sind, für den wird das nächste Event genau das richtige sein. Es geht um einen Funwar, den ein Team vom F7C-Forum sowie vom Bluraydisk-Forum bestreiten. Dabei geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem um den Spaß am Spielen.

Bis jetzt werden noch eifrig Spieler gesucht, wenn du also Lust und Zeit hast, beim ersten Funwar mit F7C-Beteiligung dabei zu sein, dann melde dich am besten gleich >>Hier
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 März 2010 12:50

gelöscht

Super. Ich könnte echt kotzen, dass ich am Freitag keine Zeit habe. :(

Neuste Twitter-Meldung:
The delay in kit upgrades DLC for Battlefield Bad Company 2 also affects the Dr Pepper promotion in North America. The kits are coming soon.
Geschrieben: 22 März 2010 15:21

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Komplett anders. Atmosphäre ist noch genau so geil wie beim ersten Teil, aber das Gameplay ist doch ziemlich schnell geworden und großteils auf Glück ausgelegt. Anfangs hab ich echt gekotzt, was Dice da auf den Markt geworfen hat. Manche Sachen sind wirklich ganz schön daneben geraten. Im Großen und Ganzen bin ich aber doch recht zufrieden mit dem 2. Teil. Der erste war aber auf jeden Fall vom Können her anspruchsvoller. Ist aber auch nur meine Meinung.

Dar geb ich dir recht . Fand Teil 1 auch anspruchvoller. War am Anfang tierisch enttäuscht. Wollt es sogar verkaufen. Bin mittlerweile Rang 24 und es macht immer mehr Spaß.:thumb:
Geschrieben: 22 März 2010 18:38

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

ich werde fr abend wohl dabei sein, hoffe aber das wir mehr rush als eroberung spielen, da ich bisher nur ganz paa runden eroberung gespielt habe und mich auf den karten garnicht auskenne.. ;)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 22 März 2010 19:04

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Wird nur Rush gespielt. Allerdings "musst" du erst mal auf der Ersatzbank platznehmen. Wird haben bereits 12 Mann zusammen. Kann aber gut sein, dass noch jemand abspringt. Dann sind die Nachrücker am Zug. Also trotzdem mal bereit halten. Alles weitere im Multiplayer-Thread.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 94 Benutzer und 445 Gäste online.