Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 März 2010 23:57

gelöscht

Also, ich hatte bisher null Probleme mit Disconnections. Samstagabend habe ich von 20:00 bis 03:00 Uhr durchgespielt ohne irgendwo rausgeflogen zu sein. Das einzige was nervt sind dann meistens die zu starken Gegner zu zu später Stunde, aber da kann man ja den Server wechseln. Mit meinem bisherigen Squad kam ich bisher immer bestens klar, aber wir haben auch schon in der Konstellation seit BC1 zusammengezockt. Am Anfang habe ich nur auf den Deckel bekommen, aber mittlerweile gehts und macht richtig Laune. Manchmal sind allerdings viele Sniper unterwegs, aber auch da hilft der Serverwechsel. Den Mörserschlag finde ich jetzt auch ned so schlimm, ist halt nur bei den nicht überdachten Kisten manchmal ein wenig gemein, aber auch das sehe ich nicht so eng. Also zusammenfassend ist es, wie aber vorher auch schon, Glückssache welches wie gut das eigene Team und wie gut der Gegner ist, aber wie gesagt, da kann man ja immer noch den Server zur Not wechseln, wenn man sieht, dass man wirklich gar keine Chance hat.
Geschrieben: 08 März 2010 00:16

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Also ich bin jetzt einmal mit dem SP druch und hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ein paar mehr Witze wie im ersten Teil hätten drin sein können.

Der MP hat heute auch endlich angefangen ein wenig laune zu machen nach dem ein BLU Squad komplett war. Nur ein Disco und ein Spiel Freeze haben den Spaß kurz unterbrochen.

PS:
Sorry wenn ich nicht auf jede Spiel Einladung antworte, aber dann wären meine Finger mehr auf der Tastatur als am Abzug.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 08 März 2010 01:09

Gast

Jeden seine Meinung. Ich persönlich wert es nicht mehr zocken. Mich nerven einfach die Scheiß Sniper. Und dar ich keinen Bock hab mir irgendwann einen neuen Fernseher zu kaufen. Weil ich mich jedes mal tierisch Aufrege , laß ich es lieber. Trotzdem wünsch euch alle weiter viel Spaß beim zocken. Fuer mich ist BFBC 2 auf jedenfall mein erster Fehlkauf dieses Jahr.
Geschrieben: 08 März 2010 07:13

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Jason Voorhees81
Genauso wie mansche innerhalb von 10 min. alle Kisten erobern und man garnicht dazu kommt vernüftig Punkt zu machen . Dann ist die Runde zu ende, und die haben gerade mal 1000 Punkte. Ist doch scheisse.

hmm ich glaube der Sinn des Spiels ist im Squad zu gewinnen... egal wie schnell lol
Die einen Gegner sind halt schwerer zu schlagen, da hab ih letztens fast ne stunde an einer map gedaddelt und manche zerschlägste sofort weil keiner weiß was der andere macht... so is das game halt...
Geschrieben: 08 März 2010 07:46

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Zitat:
Jeden seine Meinung. Ich persönlich wert es nicht mehr zocken. Mich nerven einfach die Scheiß Sniper. Und dar ich keinen Bock hab mir irgendwann einen neuen Fernseher zu kaufen. Weil ich mich jedes mal tierisch Aufrege , laß ich es lieber. Trotzdem wünsch euch alle weiter viel Spaß beim zocken. Fuer mich ist BFBC 2 auf jedenfall mein erster Fehlkauf dieses Jahr.

Dir hat es zu Beginn doch so gut gefallen ?

Nur wegen den Snipers willst jetzt aufgeben ???
Geschrieben: 08 März 2010 08:57

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

morgen jungs, hoffe ihr habt das we gut überstanden ;)

ohhohh da lese ich ja nicht gerade gute sachen über den mp :( und ich konnte mir noch nicht mal meine eigene erfahrung machen da ich nicht zum spielen gekommen bin am we :o (sorry jason das ich nicht konnte!!)

das mit den snipern, mörsern und helis ist beim ersten teil auch wenn richtig gute zur späten stunde spielen aber da muss man durch ;) schön ist es wenn die squad gegner zu deinem spawn punkt rücken und du dann garkeine chance mehr hast überhaupt einen meter zu laufen oder in deckung zu gehen, das nervt auch gewaltig (war bei mir beim 1er paar mal gewesen)

jason, komm das kann doch nicht sein das du schon keinen bock mehr hast?!?! hast dich doch so auf´s game gefreut :( wenn du wieder lust bekommst danns schreib mir und wir zockens endlich mal zusammen ;)
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 08 März 2010 09:01

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Du hast meine ich anderer Stelle geschrieben Du ziehst immer alleine los, gerade hier ist imho Squadplay unabdingbar. In der Demo war ich immer im Squad, hat trotz hoher Verluste Spass gemacht. Jetzt im Final war ich 3-4 Runden ohne unterwegs, das war - für mich zumindest - irgendwie nix. Ständig von Panzern umgeledert, auch wenn die teilweise lange gebraucht haben :thumb:. Ich brauche auch noch Zeit, um mich mit den Wegen zurechtzufinden, insbesondere mit den tollen Quads.

Deshalb schmeiss das Spiel mal nicht weg und lass das mal was sacken, unter Umständen werden von DICE auch noch Sachen (weg)gepatcht, muss man mal abwarten.
Geschrieben: 08 März 2010 09:34

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Also ich bin jetzt einmal mit dem SP druch und hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ein paar mehr Witze wie im ersten Teil hätten drin sein können.

Der MP hat heute auch endlich angefangen ein wenig laune zu machen nach dem ein BLU Squad komplett war. Nur ein Disco und ein Spiel Freeze haben den Spaß kurz unterbrochen.

PS:
Sorry wenn ich nicht auf jede Spiel Einladung antworte, aber dann wären meine Finger mehr auf der Tastatur als am Abzug.

Gestern hat wirklich spass gemacht... vorallem die MESSER JAGD von Soprao hat mir gefallen.... he he
Geschrieben: 08 März 2010 10:10

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Ich würde vorschlagen das wir heute Abend wieder nur Eroberung spielen.
Die Maps haben mir ganz gut gefallen.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 08 März 2010 10:21

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

hab anfangs keine Freude mit dem Modus ghabt... aber mittlerweile gefällt es mir echt sehr gut. auch die maps sind spitze... und ich finde es ist mal eine Abwechslung zum rush Modus....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 107 Benutzer und 501 Gäste online.