Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 März 2010 21:03

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

hab heute den sp durchgespielt, wa echt lustig, freu mich auf den 3ten teil ;)

die sp trophys hab ich in einem rutsch bekommen, is nix schweres bei.

die ersten 1-2std online hab ich asuch hinter mir, die maps sind ganz nett, muss erstma die wege kennen lernen ;)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 07 März 2010 21:26

Gast

Meine Fazit. Hab mich riesig auf BFBC2 gefreut. Aber langsam reichts. Teamkameraden sind meistens doof wie scheisse. Ein Beispiel . Will Drohne fliegen. Geht nicht weil Leute ewig die Drohne blokieren. Und dann fliegen sie und ein paar Sekunden spaeter haengt die Drohne in den Baeumen. Oder die eigenen Leute schiesen mit Pleisendern auf dich. So das man nichts mehr sieht. Zweitens. Jeder 15 jähriger Trottel is Sniper und macht ewig Mörserschlag. Der erstens zu stark ist und zweitens, lädt er zu schnell auf. Und das beste mann fliegt jede scheiss Stunden aus dem Spiel oder mann kommt in ein Spiel wo nur Trottel sind. Die entweder als Angreifer nur Snipern, ode als Verdeitiger sich mit Pleisendern gegenseitig markieren. Überleg echt das Game wieder zu verkaufen,:pray:
Geschrieben: 07 März 2010 21:26

Gast

server wieder hin?
Geschrieben: 07 März 2010 21:33

Gast

Die Server spinnen schon seit Release. Mann müsste die Leute von EA und Dice dafür verkloppen .
Geschrieben: 07 März 2010 21:33

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 152 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

scheint so. reicht mir für heute.
schade, dass die sich so den verkaufsstart versauen..

Geschrieben: 07 März 2010 21:37

Gast

Und das schlimme ist die kommen damit durch. Weil wir die Spiele kaufen. Wie ich geb 88 euro fuer das Game aus. Damit ich es 1o. 2 Tage frueher hab. Sone scheiss . Aber bald kommt Red Dead. Hoffe das wirt besser.
Geschrieben: 07 März 2010 21:39

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jason Voorhees81
Meine Fazit. Hab mich riesig auf BFBC2 gefreut. Aber langsam reichts. Teamkameraden sind meistens doof wie scheisse. Ein Beispiel . Will Drohne fliegen. Geht nicht weil Leute ewig die Drohne blokieren. Und dann fliegen sie und ein paar Sekunden spaeter haengt die Drohne in den Baeumen. Oder die eigenen Leute schiesen mit Pleisendern auf dich. So das man nichts mehr sieht. Zweitens. Jeder 15 jähriger Trottel is Sniper und macht ewig Mörserschlag. Der erstens zu stark ist und zweitens zu schnell auflädt. Und das beste mann fliegt jede scheiss Stunden aus dem Spiel oder mann kommt in ein Spiel wo nur Trottel sind. Die entweder als Angreifer nur Snipern, ode als Verdeitiger sich mit Pleisendern gegenseitig markieren. Überleg echt das Game wieder zu verkaufen,:pray:

so sehe ich das teilweise auch.
teamplay ist für die meisten ein fremdwort.
selbst wenn kein headset vorhanden ist, sollte man teammitgleider doch wenigstens heilen, munition geben oder mit in einem fahrzeug fahren lassen und nicht alleine in nem panzer wegfahren wo 5 leute reingehen....
oder solche experten die einfach so wegfahren, während man ihren panzer wieder "heilen" möchte...statt zu warten fahren sie einfach weiter und man selsbt steht in der schusslinie...
dann besagte sniper die ständig nur mörserschläge anfordern...das nervt einfach nur und finde ich persönlich mehr als unfair.
zumal der mörser recht früh verfügbar ist und so die möchtergerns auch noch ordentlich gepusht werden.

diese idioten mit der drone kann ich auch bestätigen, man könnte ja mal so freundlich sein und paar feinde markieren, wenn man schon in der luft ist oder paar panzer abschießen, aber manche fliegen damit wohl nur rum um sich die zeit zu vertreiben.

dann hätten wir da noch dir richtigen freaks die perfekt fliegen, schießen was auch immer können, sowas nervt auch mit der zeit, wenn man gerade mal spawnt und direkt wieder ne kugel im kopf an...so schnell kann man garnicht in deckung gehen.

hinzu kommt das manche treffer wohl nicht richtig erkannt werden, heute hatte ich einen mit nem sniper 4 kugeln in den oberkörper gejagt, keine einzige davon hat getroffen, obwohl es hätte ein treffer sein müssen.

am besten ist es eigentlich, man spielt mit leuten die man kennt und das ganze per headset, dann machts auch spaß, aber mit irgendwelchen leuten die eine egotour schieben und sich nen scheiß fürs game interessieren machts wirklich keinen spaß.

paar neue maps könnten auch langsam mal kommen im modus "eroberung"

wirklich spaß gemacht hats am di und mi wo noch nicht soviele idioten auf den servern on waren und die ganzen freaks die 24h zocken auch noch nicht on waren.

das die server seit release jeden tag abstürzen ist natürlich der gipfel und nicht akzeptabel bei den teuren spielen...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 07 März 2010 21:47

Gast

Genau. Hab vorhin einen 3mal gemessert. Und der knallt mich ab. Genauso die Maps. Spiel nur Rush . 5 Maps . Eine davon die Demo. Zu wenig. Der Store ging bei mir auch nicht. Weiss nich die ersten Stunden waren geil aber mittlerweile. Reg ich mich mehr auf als das ich Spaß hab.
Geschrieben: 07 März 2010 22:08

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

also ich war ja der BF Fein vorher :D

mittlerweile bockts mir richtig... bis auf freitag und heute 1x wo ich ausn server geflogen bin keeeine Probleme :)
Ich sag mal so die Mörserschläge sind lächerlich... selten zu irgendwas zu gebrauchen ausser das andauernd dein Fadnkreuz hinunherwackelt wenn man mal schiessen will -_-

Shit happens Idioten die keinen Plan haben haste auch in COD so is das leben...
Da ich aber der geborene einzelgänger bin isses mir latte mir reicht meine M95 oder Scar und die M1911 un dann gehts ab...noch nen M2 Gustav rein und das Spiel is ned wirklich mehr n Problem :D
Das Problem mit dem 3-4 malö draufschiessen hab ich nur 2x gehabt als der Typ an nem MG Stand oder sowas... keine ahnung warum das ned geklappt hat... obwohl ich eindeutig aufn kopp geschossen hab
Einzig die 'Maps sin mir zu wenig... un die dumme nachtmap regt mich mal übelst auf...wenigstens n nachtsichtgerät hätte man einbauen könn... die is so duster das man aber wirklich mal garnix sieht
Geschrieben: 07 März 2010 22:18

Gast

Das mit den Mörseschlägen seh ich anderes . Wenn einer die Bombe scharf macht. Und oben auf dem Huegel oder wo auch immer machen Sniper Mörseschläge hast gar kein Chance zun entschaerfen. Genauso wie mansche innerhalb von 10 min. alle Kisten erobern und man garnicht dazu kommt vernüftig Punkt zu machen . Dann ist die Runde zu ende, und die haben gerade mal 1000 Punkte. Ist doch scheisse.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 26 Benutzer und 340 Gäste online.