Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Okt 2009 15:21

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition angekündigt

Zu “Battlefield: Bad Company 2″ haben DICE und EA eine Limited Edition angekündigt, die neben dem Spiel weitere Bonusinhalte verspricht.
Die Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition beinhaltet sechs Features, die den Spielern – anders als in der Standardversion – gleich zu Beginn einen Vorteil in Mehrspieler-Partien verschaffen. Militärfahrzeuge lassen sich mit stärkerer Feuerkraft sowie Radar und Panzerungen aufrüsten. Ein weiteres Gimmick sind Peilsender, die sich an ein gegnerisches Fahrzeug heften lassen und Teamkameraden mit Panzerfaust ermöglichen, den Gegner zu verfolgen, anzuvisieren und schließlich zu vernichten. Aus Battlefield 1943 werden die M1A1 Maschinenpistole und die M1911 Pistole übernommen.
  • Verbesserte Fahrzeugpanzerung: Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs erhöht.

• Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft: Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

• Radar: Mit diesem elektronischen Zusatzpaket können gegnerische Einheiten in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs lokalisiert werden.

• Pistole mit Peilsendern: Die magnetischen Pfeile dieser Pistole heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass Teamkameraden auch bewegliche Ziele außerhalb ihrer Sichtweite verfolgen, anvisieren und mit Raketen angreifen können.

• M1A1 Maschinenpistole: Diese MP wurde aus Battlefield 1943 übernommen, ist aber nach wie vor eine überzeugende Waffe.

• M1911 Pistole: Ebenfalls aus Battlefield 1943 stammt die M1911. Aufgrund der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile stellt sie die bevorzugte Waffe vieler Einheitentypen dar.

Die Limited Edition wird ab dem 04. März 2010 zum gleichen Preis wie die Standard-Version erhältlich sein und nur solange der Vorrat reicht.

battlefield-2-limited-edition-490x660.jpg

Quelle: EA
&
www.play3.de

ich sag nur eins nach dem kauf der limeted Edition von BBC1 wird die hier dran sein!:rofl:
Geschrieben: 29 Okt 2009 16:18

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

stand doch bereits getstern hier https://bluray-disc.de/news/playstation-3/10259-battlefield-bad-company-2-auch-als-limitierte-edition-im-maerz-2010-auf-playstation-3

wusste, kam mir bekannt vor :)
Geschrieben: 29 Okt 2009 17:11

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:

sorry! Naja jetzt weis es wohl jeder!:o;)
Geschrieben: 29 Okt 2009 19:56

Gast

Man die Limited Edition werde ich mir sicher holen !
Geschrieben: 29 Okt 2009 20:02

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bartek94
Man die Limited Edition werde ich mir sicher holen !

ich mir auf alle Fälle auch!
Geschrieben: 03 Nov 2009 07:36

Gast

Bad Company 2: Neue Gameplay-Szenen

Auf Youtube finden sich derzeit wieder einige abgefilmte Gameplay-Szenen des Shooters “Battlefield: Bad Company”, die den Multiplayer-Part zeigen. Das Video entstammt der Micromania Game Show, die vom 30.10. - 2.11. in Paris stattfand.
Zusätzlich möchten wir nochmals auf die Phishing-Seiten hingewiesen: Seit einigen Tagen sind verschiedene gefälschte Anmeldeseiten für den Beta-Test des Shooters “Battlefield: Bad Company 2″ im Umlauf. Diese sollten auf gar keinen Fall ausgefüllt werden, wie Produzent Gordon Van Dyke aktuell auf EA´s “Battlefield”-Blog warnt.

http://www.play3.de/2009/11/03/bad-company-2-neue-gameplay-szenen/
Geschrieben: 03 Nov 2009 09:02

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Was anderes kennt man einfach nicht von Battlefiel BC:thumb:
Geschrieben: 04 Nov 2009 12:15

Gast

äh hat jemand schon infos ob uk version deutsch ist?
Geschrieben: 04 Nov 2009 17:02

Gast

Fan schenkt DICE $60 für dedicated Server
Neben Playstation News gibt es hier auch das ein oder andere mal eine witzige News zu Videospielen und genau das ist in dieser News der Fall.

Denn vor kurzem hat der Publisher DICE (Battlefield, Mirror‘s Edge) einen Brief von einem Fan erhalten. Bei dem er einen Scheck in Höhe von $60 mitgeschickt hat, weil er anscheinend nicht erfreut darüber ist, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 keine dedicated Server hat. Deswegen hat er sich kurzer Hand entscheiden$60 Dollar, die er beim Kauf von Call of Duty bezahlt hätte, zu verschenken um DICE bei der Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2 zu unterstützen.

Prompt wurde dieser Brief veröffentlicht und auch mitgeteilt, dass Battlefield: BC 2 dedicated Server hat.

bbc2server580.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/battlefield/8208-fan-schenkt-dice-60-fuer-dedicated-server.html
Geschrieben: 05 Nov 2009 18:26

Gast

Battlefield: Bad Company 2 – PS3-Beta startet am 19. November!

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß! – Heute wurde nun ganz offiziell bekannt gegeben, dass am 19. November die Beta zu Battlefield: Bad Company 2 starten wird.
Spielbar ist dann der so genannte “Rush”-Modus auf der riesigen Map ‘Arica Harbour’, auf der sich dann bis zu 24 Spieler tummeln. Die Frage die wohl alle bewegt ist: Wie bekomme ich einen Beta-Key?
• Achtet auf Giveaways im offiziellen PlayStation Blog
• bestelle das Spiel bei ausgewählten Händlern vor
• Schau die auf Spieleseiten wie IGN oder Gamespot um (US)

http://www.ps3blog.de/2009/action/battlefield-bad-company-2-ps3-beta-startet-am-19-november/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 74 Benutzer und 357 Gäste online.