Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 März 2010 09:07

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also bei mir wurden die 5 Euro für 18er-Artikel nachträglich reingepackt. Ich hab am 05.11. bestellt. Aber dafür ist der Premium-Versand dringeblieben, den man ja scheinbar jetzt nicht mehr auswählen kann. Lieferung voraussichtlich am 04.03.
-GAME OVER-
Geschrieben: 01 März 2010 13:01

gelöscht

So, ich habe soeben mal beim Saturn in Hagen angerufen. Der Mitarbeiter
meinte zu mir, dass es dort für 49 € ab Donnerstag zu haben sei. Und er meinte den Preis wirklich für die PS3 Version. Telefonisch konnte ich leider dort nicht vorbestellen, deshalb fahre ich direkt nach der Arbeit mal dort vorbei. Bin gespannt, ob die es wirklich für den Preis abgeben, das glaube ich bis jetzt noch nicht.... Werde dann mal später berichten!
Geschrieben: 01 März 2010 13:04

Gast

also ich hab 88.98 bezahlt bei games only. kauf alle spiel dar ob uncut oder nich. Das einzigste was mich nervt is das seit Samstag steht in 24 stunden versandfertig . Und heut is Montag. Hab extra 2 Wochen frei genommen. Die 360 u. PC Versionen sind schon lagernd. Hoffe mal die Ps3 auch bald. Bis dahin wirt 1943 gezockt.:(
Geschrieben: 01 März 2010 13:27

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

icon1.gif Battlefield: Bad Company 2 - Neuer TV Spot
Am Donnerstag ist es endlich soweit: Battlefield: Bad Company 2 erscheint offiziell im Handel. Bis dahin gibt es natürlich noch reichlich Promotion für das Spiel, unter anderem auch mit TV Spots.

Die Fortsetzung bringt die B-Company zur gebirgigen russischen Grenzregion. Die Gebäuden lassen sich sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus bis auf das Fundament zerstören, so wird sich jede Partie vom anderen unterscheiden - und genau 15 Fahr- und Flugzeuge, sowie über 40 Waffen und 200 zusätzliche Ausrüstungsteile warten auf den Spieler.

http://www.youtube.com/watch?v=VySOsW2Azrc&feature=player_embedded
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 01 März 2010 13:31

Gast

Zitat:
Zitat von incredibleben
icon1.gif Battlefield: Bad Company 2 - Neuer TV Spot
Am Donnerstag ist es endlich soweit: Battlefield: Bad Company 2 erscheint offiziell im Handel. Bis dahin gibt es natürlich noch reichlich Promotion für das Spiel, unter anderem auch mit TV Spots.

Die Fortsetzung bringt die B-Company zur gebirgigen russischen Grenzregion. Die Gebäuden lassen sich sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus bis auf das Fundament zerstören, so wird sich jede Partie vom anderen unterscheiden - und genau 15 Fahr- und Flugzeuge, sowie über 40 Waffen und 200 zusätzliche Ausrüstungsteile warten auf den Spieler.

http://www.youtube.com/watch?v=VySOsW2Azrc&feature=player_embedded

Danke fuer die Info alter. Aber Hibbel wills endlich zocken. :thumb::pray:
Geschrieben: 01 März 2010 13:45

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason Voorhees81
also ich hab 88.98 bezahlt bei games only ... Hab extra 2 Wochen frei genommen.

Wahnsinn, sofort stornieren. Wenn die noch nix verschickt haben, kriegst Du es vielleicht Mittwoch, und dafür den Aufpreis??? Ich bin auch schon in Startposition, aber bis Donnerstag kann ich es noch aushalten. Allerdings habe ich ein ganz anderes und auch irgendwie bescheuertes Problem, ich hole es für PC und PS3 - ja, es gibt Gründe :thumb:, womit soll ich anfangen :sad:???
Geschrieben: 01 März 2010 13:46

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

oh man es gibt echt noch leute die bei Gamesonly bestellen?? der abzockladen schlechthin... die lassen sich das wort uncut vergolden...
Geschrieben: 01 März 2010 13:49

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
So, ich habe soeben mal beim Saturn in Hagen angerufen. Der Mitarbeiter
meinte zu mir, dass es dort für 49 € ab Donnerstag zu haben sei. Und er meinte den Preis wirklich für die PS3 Version.

Gibt es sofort die 2 Versionen, dann könnte das schon sein, wenn die für die Limited 55 Euro haben wollen (Auskunft Saturn bei uns) ist das für 49 Euro bestimmt die Standard.
Geschrieben: 01 März 2010 13:54

Gast

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Wahnsinn, sofort stornieren. Wenn die noch nix verschickt haben, kriegst Du es vielleicht Mittwoch, und dafür den Aufpreis??? Ich bin auch schon in Startposition, aber bis Donnerstag kann ich es noch aushalten. Allerdings habe ich ein ganz anderes und auch irgendwie bescheuertes Problem, ich hole es für PC und PS3 - ja, es gibt Gründe :thumb:, womit soll ich anfangen :sad:???

ja ist schon teuer dar habt ihr recht. aber die 20 euro machens auch nicht mehr. Mich nervt viel mehr das die Ps3 Version wieder als letztes raus geht. :rolleyes:
Geschrieben: 01 März 2010 13:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Gibt es sofort die 2 Versionen, dann könnte das schon sein, wenn die für die Limited 55 Euro haben wollen (Auskunft Saturn bei uns) ist das für 49 Euro bestimmt die Standard.

Werde ich heute nach der Arbeit erfahren! Berichte dann nochmal!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 486 Gäste online.