Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Feb 2010 20:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von urbanartifact
Es gibt soweit keinen Unterschied, bis auf der Tatsache, dass auf dem Cover der EU-Version das PEGI Logo und auf der DE-Version das USK Logo drauf ist. Bei der Retail-EU Version ist übrigens außen das PEGI-Logo abgebildet, auf der beiliegenden PC-DVD jedoch das USK-Logo abgedruckt (für Bilder siehe battlefield.de Forum). Laut amazon.co.uk soll auf der UK-Import jedoch keine deutsche Sprache drauf sein. Amazon.co.uk lag aber mit den Aussagen zu den einzelnen verfügbaren Sprachen des Öfteren nicht immer ganz richtig.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist die PEGI Version von Amazon mit deutschen Ton und damit identisch zu der USK-Version von Amazon?
Nur der UK-Import hat keinen deutschen Ton?

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Also ich hab per express Bestellt hat mich schlappe 88.98 gekostet . schon derb . aber was solls is schließlich Bad Company 2. Das sagt alles.:D:D:D:D
Jepp, jetzt ist mir alles klar :rofl::rofl::rofl:

Tut mir Leid, aber das ist es mir dann doch nicht wert. Ich werd dann auch erstmal den Singleplayer durchholzen (außer ich bekomme ne Squadeinladung, denn den Spass lass ich mir nicht entgehen), CeBit wird besucht werden müssen und leider sind Schwiegereltern über's WE da. Das wird leider nicht das schöne WE wie geplant. :sad:

Ey Sas, Samstag auf der Messe einen trinken?

Edit:
Zitat:
Vorbestellt am 28.10.09, wann hast du bestellt
am 16.12. sollte aber eigentlich lang genug sein....

Gast

wieso nich. bioshock 2 hatte ich auch 2 tage vor release . kanns kaum erwarten:thumb:
Geschrieben: 27 Feb 2010 20:20

Gast

Zitat:
Zitat von giftmischer
Jepp, jetzt ist mir alles klar :rofl::rofl::rofl:

Ey Sas, Samstag auf der Messe einen trinken?

quote]

ich bin Mittelwoch auf der Messe und nur evtl samstag nochmal, wenn ich da bin gerne können wir was ausmachen.

Aber nicht mit einen messer auf mich los gehen und sagen haha ich will deine hundemarke ;)
Geschrieben: 27 Feb 2010 20:21

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich werd dann auch erstmal den Singleplayer durchholzen (außer ich bekomme ne Squadeinladung, denn den Spass lass ich mir nicht entgehen)

Wird sich einrichten lassen... ;)

Ich freu mich schon so auf den kompletten Multiplayer, dass der absoluten Vorrang haben wird...
Bin nicht so der Trophäensammler also wird der SP ev. in einer ruhigen Stunde (ev. fällt ja mal des Inet aus...) nachgeholt....
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 27 Feb 2010 20:32

Gast

Für mich auch erstmal Singel player durchziehen (dann ist damit ruhe und man hat quasi training)

dann gehts ab im multiplayer
Geschrieben: 27 Feb 2010 20:37

Gast

Geht mir genauso falls es Montag schon kommt . Geht gleich online und wenn ich dann mein Ziel erreicht hab top 1000. dann mal singleplayer. und dann kommt im April schon Red Dead. Das werden Monate.:D:D:D
Geschrieben: 28 Feb 2010 00:48

gelöscht

Ist das Spiel jetzt eigentlich PEGI 16 oder noch nicht geprüft, weil auf PEGI.info steht nur die Demo als geprüft, aber auf dem Amazon Packshot ist das 16 Zeichen drauf?
Geschrieben: 28 Feb 2010 17:14

Gast

habe eben amazon forum gelesen das games only oder wie der laden heißt, heute schon bad company 2 in den versand rausgeschickt hat

quasi montag oder dienstag ist es da
Geschrieben: 28 Feb 2010 17:17

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 152 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

Aber games only verschickt aus Österreich, oder?
Somit wird es denke ich auch nicht vorm 4. da sein.
Je nachdem wie die verschicken. Lieferungen aus Österreich haben bei mir durchaus schon bis zu 8 Tage gebraucht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 74 Benutzer und 474 Gäste online.