Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Feb 2009 10:30

Gast

Battlefield Bad Company 2 offiziell angekündigt!

Entwicklerstudio DICE hat heute die Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2, die Fortsetzung des letztjährigen Blockbuster-Titels, angekündigt.
In dieser Fortsetzung, findet sich die Bad Company Crew im Mittelpunkt der Action wieder, wo es mit allen Waffen und Fahrzeugen, die ihnen zur Verfügung stehen, ums Überleben kämpfen muss. Die Handlung entfaltet sich mit einer noch nie dagewesenen, unglaublichen Intensität und wird vor Allem mit einem bisher unerreichten Level an Leidenschaft für die Kriegsdarstellung in einem modernen Kriegs-Actionspiel beeindrucken können.
In Battlefield: Bad Company 2, wird sich die “B” Company ihren Weg durch schneebedeckte Berge, dichten Dschungel und staubige Dörfer durchkämpfen müssen. Ausgerüstet mit einem riesiegen Arsenal tödlicher Waffen und eine Reihe von Fahrzeugen, geht es darum, dem Team auf dem Weg zu ihrer Mission zu helfen, welche zusammen mit dem Spieler bereit sind alles in die Luft zu jagen, was sich ihnen in den Weg stellt.
Totale Zerstörung ist der Name des Spiels, welches so, einzig die von DICE verwendete Engine, die so genannte Next Gen Engine ,,Frostbite Engine”, dem Spieler bieten kann.
“Battlefield: Bad Company 2 wird dem Spieler Alles bieten können, was man an Teil 1 der Battlefield Serie schätzte, und setzt nun neue Maßstäbe - mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay”, sagte Karl Magnus Troedsson, Executive Producer der Battlefield Franchise bei DICE.
Release soll laut Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio DICE voraussichtlich Winter 2010 sein und lässt auf eine actionreiche Singleplayer Kampagne und heftige Online Partien für alle gängigen Konsolen hoffen.

http://www.play3.de/2009/02/05/battlefield-bad-company-2-offiziell-angekundigt/
Geschrieben: 07 Feb 2009 22:09

Monsterlouis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 03.02.2009
display.png
Hitachi P50T01
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13

Wird bestimmt Klasse :thumb: Teil 1 war schon der Hammer;)
Geschrieben: 07 Feb 2009 22:21

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Beim ersten Teil wurde auch schon viel von "totaler Zerstörung" geredet, was sich dann bis zum Release auch zum größten teil wieder in Luft aufgelöst hat. Außerdem war ich von dem Konsolen-Battlefield eher enttäuscht. Ich erwarte mir auch von Bad Company 2 kein Battlefield 2 für die Konsolen.

Und Battlefield 1943, das im Sommer für das PSN/XBL angeboten wird, finde ich auch wenig berauschend. Dachte, es könnte ein Remake des erstklassigen Originals vom PC sein, aber mit einem Casual-Battlefield, das nur drei Maps (was aber noch zu verschmerzen wäre), drei Klassen, welche sich kaum unterscheiden und kaum Unterstütung der anderen Klassen defürfen, und dann noch unendlich Munition beinhalten, einfach nichts anfangen.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2009 13:46

gon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 312
seit 03.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 27.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Ich fand den ersten Teil online recht Spaßig. =) Solo dann doch eher recht lahm. Trotzdem freue ich mich auf den 2. Teil und hoffe, dass man nicht mehr als im ersten Teil zerstören kann sonst ist das Online etwas unbalanciert.
Geschrieben: 09 Feb 2009 15:02

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von dsr159
Beim ersten Teil wurde auch schon viel von "totaler Zerstörung" geredet, was sich dann bis zum Release auch zum größten teil wieder in Luft aufgelöst hat.

90% Zerstörung der Umgebung ist doch nahezu totale Zerstörung.
-GAME OVER-
Geschrieben: 09 Feb 2009 15:15

Noz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
schwechat
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1
seit 28.01.2008
display.png
Sharp LC-52XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Planet Erde - Das ultimative Porträt unseres Planeten (Hartbox)
anzahl.png

Battelfield Bad Companie war für mich DER reinfall des jahres!
ich hab mich so gfreut auf das game und dann werd ich so enttäuscht!
ich muss mir das nochmal genau anschaun bevor ich das wiklich kauf!
Geschrieben: 09 Feb 2009 15:34

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Bad Company war für mich DIE Überraschung des Jahres.
-GAME OVER-
Geschrieben: 09 Feb 2009 20:24

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Becks
90% Zerstörung der Umgebung ist doch nahezu totale Zerstörung.

Naja. Häuserwände mit Granatwerfern einreißen und mit Panzern durchfahren ist zwar ganz lustig, aber wenn ich keine kleine billige Barrikade wegschießen oder plattfahren kann, stört mich das schon wieder.

Meiner Meinung nach haben die Entwickler der Zerstörung zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, die dann doch nicht so perfekt war, wie sie zuerst angepriesen wurde und andere Dinge vernachlässigt. Bad Company war nichts im Vergleich zu Battlefield 2 auf dem PC, mit dem es locker hätte mithalten können und nur weil man die Umgebung fast, aber nicht ganz (90% sind für mich mehr als Häuserwände, ein paar Bäume und Dellen im Boden) in Schutt und Asche legen kann, macht es das Spiel für mich nicht attraktiv.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2009 14:07

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Die Frostbite-Engine macht auf jeden Fall was her. Dass manche Sachen nicht zerstörbar sind, wie z. B. die von dir genannten billigen Barrikaden, ist vielleicht auf den ersten Blick schwachsinnig. Aber für das erste Spiel mit der Engine insgesamt schon ziemlich gut gelungen. Wenn Bad Company 2 noch verfeinert wird - wovon man ausgehen kann -, dann wird es schon geil werden.

Ist aber auch klar, dass alteingesessene BF2-Spieler nix mit Bad Company und den Multiplayer-Einschränkungen anfangen können. Für mich, der BF2 aber nie gespielt hat und sowieso nicht am PC zockt, aber ein Top Spiel.
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Feb 2009 12:57

Gast

endlich wieder ein teil von einem der geilsten shooter die es gibt
wird bestimmt super :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 124 Benutzer und 506 Gäste online.