Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - Drive [2011] - Manta Lab Exclusive #031 (SteelBook)

Gestartet: 05 Jan 2021 08:32 - 86 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Manta_Lab_Drive.png

Vorbestellung: Fr., 05.02.2021, 13:00 Uhr
Veröffentlichung: 31.03.2021 (Einzeleditionen) / 16.04.2021 (One-Click Box Set)

Full Slip (1.000 Stk.): $ 41,99 (OOS)
 Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ 42,99 (OOS)
 Double Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ 43,99 (OOS)
 One-Click Box Set (600 Stk. → jew. d. ersten 600 Einzeled.): $ 149,97 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · BD = Region A · inkl. Sticker
Geschrieben: 11 Feb 2021 18:14

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auf Matrix bin ich auch gespannt. Ich hab bisher auch immer direkt bestellt aber bei Drive habe ich mich vorsichtshalber noch bei der GB eingetragen, fürs OC. Am Ende die richtige Entscheidung. Ob es bei Matrix auch so schlimm wird? Mal sehen. Ich werde mal beobachten wie sich die GB Liste bei den Psychos entwickelt. Ggf. werde ich mich dafür dann auch eintragen. Entscheide ich aber dann spontan. 

Das schlimme ist, es kommen ja noch paar Filme, bei denen es ähnlich wie bei Drive laufen könnte. Ich sag nur Pulp Fiction und Kill Bill. 

Edit: Blade Runner ganz vergessen. Wird bestimmt auch schnell OOS sein.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2021 18:36

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Tarantino kann auch sehr gut sein, aber speziell  Matrix ist schon mega Kult und da denke ich wird's vielleicht eng, zumal mich meist nur die Fullslips interessieren, es sei den die 4K Version kommt mit anderer Umantelung.
Hoffe da auf eine Dt. Tonspur habe extra deshalb noch nicht hier in D  zugeschlagen.

Edit: stimmt wobei ich da schon zwei habe, aber egal wenn's gut ausschaut und das ist fast immer ML so dann gibt's halt noch ein Drittes.

Geschrieben: 11 Feb 2021 19:00

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Lelouch"
Tarantino kann auch sehr gut sein, aber speziell  Matrix ist schon mega Kult und da denke ich wird's vielleicht eng, zumal mich meist nur die Fullslips interessieren, es sei den die 4K Version kommt mit anderer Umantelung.
Hoffe da auf eine Dt. Tonspur habe extra deshalb noch nicht hier in D  zugeschlagen.

Edit: stimmt wobei ich da schon zwei habe, aber egal wenn's gut ausschaut und das ist fast immer ML so dann gibt's halt noch ein Drittes.
Zuletzt war bei 4K immer der Double Lenti mit Blu Ray. Somit sollte es mit einem 4K Full Slip passen

Geschrieben: 11 Feb 2021 20:44

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@StarkIndustries @Lelouch

Zwei Fragen:

1. Haltet Ihr es nicht für möglich, dass nicht nur Matrix, sondern gleich die ganze Trilogie auf einmal erscheint?
2. Wie läuft das mit Kill Bill? Wird da der Voverkauf für beide Teile am gleichen Tag starten, oder um einen Monat versetzt?

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 11 Feb 2021 21:00

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bitte darum, die Diskussion über künftige Manta Lab Titel hier fortzuführen:

Manta_Lab_FAQ.png

Dankeschön.
3 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 11.02.2021 21:19:
Alles klar, sorry ;-)
von schneijo am 11.02.2021 21:28:
Brauchst Dich nicht entschuldigen, ein bisschen OT ist kein Problem. Wenn es dann aber doch weit vom eigentlichen Thema weg geht, ist die Unterhaltung dort
von schneijo am 11.02.2021 21:28:
... besser aufgehoben.
Geschrieben: 11 Feb 2021 21:01

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Vincent_vega84"
@StarkIndustries @Lelouch

Zwei Fragen:

1. Haltet Ihr es nicht für möglich, dass nicht nur Matrix, sondern gleich die ganze Trilogie auf einmal erscheint?
2. Wie läuft das mit Kill Bill? Wird da der Voverkauf für beide Teile am gleichen Tag starten, oder um einen Monat versetzt?
Zu 1. glaube nicht das da gleich die Trilogie rauskommt. Die Frage ist ob Teil 2 und 3 überhaupt kommen. 

zu2. Wird wohl davon abhängen wie schnell sie alle artworks genehmigt bekommen. Aber nacheinander würde Sinn machen. Wenn's gut läuft 1 Monat versetzt. Könnte aber auch etwas länger gehen. Die klassischen Verzögerungen haben wir ja schon bei allen Publishern erlebt. 

Geschrieben: 13 Feb 2021 09:54

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab meinen Full Slip nicht bekommen. War wohl zu langsam obwohl ich Punkt 13 Uhr die Edition im Korb hatte. Als ich zahlen wollte, hieß es dann der Artikel im Warenkorb ist bereits ausverkauft.

Naja so arg traurig darüber bin ich auch nicht. Irgendwann bekomme ich sie, dauert halt jetzt nur länger LOL 
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 24 März 2021 13:52

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

OC verschiebt sich auf den 16. April. Die Einzeleditionen sollen jedoch wie geplant nächst Woche in den Versand gehen.

Zitat:
[Drive OC shipping reschedule]
Due to the delay from Chinese New Year, Drive OC covers will arrive later than what we have expected. Because covers are hand-made, they are taking longer. We have rescheduled the shipment date to April 16th. Singles will ship as scheduled next week. We apologise for the inconvenience.
Best regards,
Collectong

Quelle: Collectong Facebook
2 Kommentare:
von Pluto57 am 24.03.2021 14:15:
2 Wochen länger warten ist auch nicht so schlimm, wenn man bedenkt, wie lange andere Premiumhersteller in Verzug sind.
von agentsands am 24.03.2021 15:27:
In der DB aktualisiert.
Geschrieben: 09 Apr 2021 08:15

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wurden eure Bestellungen schon versendet? Meine noch nicht :-(

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 09 Apr 2021 08:38

deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen,
Ja am 31.03. wurde mein Lenti auf die Reise geschickt 
Manta meinte, das es Verzögerungen beim OC gibt, die einzeleditionen würden Sie pünktlich Ende März rausschicken. 
2 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 09.04.2021 08:45:
Komisch, ich habe mir das Full Slip bestellt.
von Eastwood am 09.04.2021 13:01:
Ja bei mir auch am 31.03. Habe das Double Lenti bestellt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 95 Benutzer und 538 Gäste online.