Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[SCREENUSED] National Treasure - Original Screen Used Gloves

Gestartet: 19 Dez 2020 17:53 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Dez 2020 17:53

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2045 Danke für 830 Beiträge


banner.png

IMG_4390.JPG

Ein Original Screen Used Item direkt aus dem Film, die Handschuhe wurden in Film verwendet um die Unabhängigkeitserklärung zu stehlen, mit COA von Disney direkt, die damals eine Auktion zu
          diversen Movie Props gemacht haben. Ein wirklich edles Stück präsentiert in einer hübschen Box. Die Box hat die Masse von 42cm x 33cm (BxH). Getragen wurden die Handschuhe zum Schutz der
          Unabhängigkeitserklärung, um diese möglichst nicht zu beschädigen.

IMG_4392.JPG

IMG_4395.JPG

IMG_4400.JPG

IMG_4404.JPG

IMG_4406.JPG

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/treasure/treasure15.htm
#2
Geschrieben: 19 Dez 2020 17:55

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sheldon Cooper wäre verzückt, er könnte seinen eigenen Nick Cage machen rotfl.png Coole Sache. Was es alles so gibt.
Ich habe den Threadtitel korrigiert und aus Cloves (Nelken) mal Gloves (Handschuhe) gemacht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 19 Dez 2020 17:56

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2045 Danke für 830 Beiträge


jup der war gut, Big Bang Theory feier ich auch heart.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 66 Benutzer und 1580 Gäste online.