Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung [1977] (BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 15 Dez 2020 20:38 - 30 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 14 März 2021 16:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Vincent_vega84"
@BigHero6
Cooles Foto, werde aber trotzdem stark bleiben, Disney bekommt schon genug Geld von mir ;-)
Ich weiss wir Sammler sind schon ein spezielles Völkchen, aber etwas Chris musst Du mir erklären. Warum hast Du auch noch die DE Veröffentlichungen gekauft, obwohl Du schon die 4K Varianten hast :-)
@Vincent_vega84 Die waren bei Thalia sooooo günstig, da konnte ich nicht sein sagen. Mal sehen, vielleicht verkaufe ich die UK-Steels irgendwann einmal. Unglücklicherweise habe ich seinerzeit auch die deutsche 4K-Skywalker-Saga gekauft. War ja die erste 4K-Star Wars-VÖ in Deutschland. Leider bekanntlich ohne "Solo" und "Rogue One". Die deutschen Steels stellen nun aber die erste komplette Steelbook-Wave aller bislang erschienen Star Wars-Filme dar......und das "aus einem Guss" mit den klassischen Artworks. Tja, und so geht es immer weiter. 

Wer kann sich noch an die erste "Digitally THX Mastered"-VHS-Edition von "Krieg der Sterne" erinnern? laugh.png In bis dato noch nie dagewesener Bildqualität......in-love.png

928A6CD5-721C-461C-B3F6-F3C324B92EE6.jpeg

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 14.03.2021 20:28:
Ich hatte mal die Trilogie als Laserdisk, war auch ne coole Verpackung. Habe ich aber nichts mehr von den Teilen, hatte so 220 Laserdisc und nen Wendeplayer:-)
Geschrieben: 15 März 2021 07:10

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@BigHero6 Der niedrige Preis ist der einzige Grund, warum ich vielleicht doch noch schwach werden könnte. Bei exlibris.ch zahlt man im Moment 13.60 Euro pro Steelbook, was wirklich nicht viel ist. Schlussendlich wäre es ein netter Eyecatcher im Regal, mehr aber nicht. Bei Star Wars geht manchmal die Vernunft einfach flöten ;-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

1 Kommentar:
von Corrigan am 15.03.2021 08:07:
*flüsternde Stimme* Do it! Do it! Do it! Do it! Do it! Do it!
Geschrieben: 15 März 2021 08:37

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
@BigHero6 Der niedrige Preis ist der einzige Grund, warum ich vielleicht doch noch schwach werden könnte. Bei exlibris.ch zahlt man im Moment 13.60 Euro pro Steelbook, was wirklich nicht viel ist. Schlussendlich wäre es ein netter Eyecatcher im Regal, mehr aber nicht. Bei Star Wars geht manchmal die Vernunft einfach flöten ;-)
@Vincent_vega84 Ich habe € 11,40 pro Steelbook gezahlt, also für die ersten sechs Steels nun ca. € 70,--. Bei Plain, Manta, Kimichi, Nova oder HDzeta ist man die schneller los. laugh.pngwink.png Wann bekommt man schonmal Top-Steels zu Top-Filmen für € ca. 11,--? Zu Ostern gibt es wahrscheinlich noch eine 3für2, dann kann man die Teile vielleicht sogar für 9-10,-- pro Stück eintüten.

Geschrieben: 15 März 2021 13:55

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also dann hole ich mir auch noch Solo, Rogue 1 und die Teile 7 bis 9 in diesen Steelbooks.
Chris
Geschrieben: 15 März 2021 14:05

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Corrigan @BigHero6

Ist ja gut, habe mir jetzt alle bestellthypnotized.png Scheiss Sucht ;-)

Club der Steeljunkies

LG, Raffi

Geschrieben: 15 März 2021 14:14

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Vincent_vega84 @equi-nox76 So is richtig.....laugh.png
Geschrieben: 15 März 2021 16:01

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
@Corrigan @BigHero6

Ist ja gut, habe mir jetzt alle bestellthypnotized.png Scheiss Sucht ;-)

Na siehste, geht doch, warum nicht gleich so.

Immer das rumgezicke! wink.png

1 Kommentar:
von schneijo am 15.03.2021 17:44:
haha =)
Geschrieben: 16 März 2021 07:21

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@TTT Ich glaube tief in mir drin, habe ich die Steelbooks schon bei der Ankündigung bereits gekauft rotfl.png

Club der Steeljunkies

LG, Raffi

Geschrieben: 16 März 2021 15:56

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
@TTT Ich glaube tief in mir drin, habe ich die Steelbooks schon bei der Ankündigung bereits gekauft rotfl.png

Das sehe ich eigentlich auch so, sonst wärst Du ja auch nicht wirklich ein Steeljunkie.

1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 16.03.2021 16:08:
Stimmt :-)
Geschrieben: 19 März 2021 08:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier ist mal die erste Trilogie zusammen. Ich bin immer noch sehr begeistert von den Steelbooks. Für diesen geringen Preis eine solch schöne Qualität!

8.jpg

9.jpg

Chris

Mod-Edit: Bilder auf Server geladen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 108 Benutzer und 440 Gäste online.