Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Tsume−Art

[Tsume-Art] DC - Batman 1/6 HQS+ Diorama

Gestartet: 04 Dez 2020 13:57 - 11 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2022 17:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Sieht echt geil ausgood.png Auf die Fummelarbeit hätte ich keine Lust.
Ich auch nicht! Das hat ja Mega viele Parts aus PVC wie es aussieht und 2 große Boxen worship.png
Aber was man da noch für sein Geld bekommt ist schon sehr sehr viel rotfl.png im Verhältnis zu mittlerweile.

Meine letzte PO war glaube ich der Tweeterhead Joker, ich würde evt. noch Sachen bestellen die vor dem Krieg bestellbar waren,
aber auch nur für deutlich unter 1000,-€ und ich denk übers aufhören nach mittleerweile, evt. würde ich noch ältere Sachen sammeln oder die die noch verfügabr sind von Tweeterhead oder XM oder so aber die neuen Sachen machen ja kaum noch Lust überhaupt anzugucken bei den Preisen.

Wenn man sich mal überlegt es gibt jetzt noch z.B. bei 1/6 Statuen die zwischen 400-600,-€ liegen XM, Tweeterhead,
der neue XM 1/6 Superman kostet 975,-€ alter, das ist doch verrückt dafür bekam man vor einem Jahr dieses Tsume Diorama und spart noch 76,-€ mit 3 Figuren und einer Monster Base!

Ich frag mich auch wie die Groß/Einzelhändler das machen wollen, die die Teile die letztes Jahr bestellt hatten da war der $ zwischen 0,86 und 0,9 wenn man das mal umrechnet + die Gebühr wie wollen die Händler die Preise von damals aufrechterhalten wenn die z.B. jetzt erst den Rest bezahlen?

Geschrieben: 26 Okt 2022 14:08

gelöscht

Nochmal ein kürzeres von tsume das andere wurde auf privat gestellt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Tsume−Art

Es sind 78 Benutzer und 807 Gäste online.