Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Nach Charles Dickens: "David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück" ab 11. Februar auf Blu-ray

Gestartet: 01 Dez 2020 14:25 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Dez 2020 14:25

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 8.770
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7880 Danke für 4710 Beiträge


david_copperfield_einmal_reichtum_und_zurueck_01.jpg
Armando Iannuccis Literaturverfilmung "David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück" (Großbritannien, USA 2019) nach dem Roman von Charles Dickens feierte ihre Weltpremiere 2019 beim "Toronto International Film Festival" und erntete insbesondere durch den diversen Cast und der liebevollen Inszenierung großes Lob bei den Kritikern. An der Seite von Hugh Laurie, Tilda Swinton, Ben Whishaw, Benedict Wong und weiteren namhaften Darstellerinnen und Darstellern verkörpert Slumdog-Millionär- Star Dev Patel die titelgebende Hauptfigur. Das abenteuerliche Drama konnte bei uns noch glücklicherweise vor dem zweiten Lockdown in den bundesweiten Kinos laufen und wird laut Jpc.de ab 11. Februar 2021 auf Blu-ray herausgebracht. Herausgeber Entertainment One veröffentlicht die Disc im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment als Standard-Edition im einfachen Keep Case. Der deutsche Ton wird vermutlich in DTS-HD Master Audio 5.1. Allerdings sind noch keine offiziellen Details bekanntgegeben. Das Bonusmaterial der in Großbritannien erschienenen Blu-ray umfasst ein Making-of und ein Behind-the-Music-Feature. Die deutsche Veröffentlichung kann bereits bei Jpc.de vorbestellt werden.
david_copperfield_einmal_reichtum_und_zurueck_02.jpg
Inhalt: Obwohl der Vater vom kleinen David Copperfield (D. Patel) bereits vor seiner Geburt verstorbenen ist, genießt er seine Kindheit bei seiner Mutter Clara (M. Clark) und ihren Haushälterinnen – bis sie eines Tages Edward Murdstone (D. Boyd) heiratet, einen boshaften Industriellen. Er schickt David nach London, wo er in einer Flaschenfabrik arbeiten muss. Als auch noch seine Mutter stirbt, zieht er aufs Landhaus seiner wohlhabenden Tante Betsey Trotwood (T. Swinton). Dort herrscht zwar dank ihres Cousins Mr. Dick (H. Laurie) das reinste Chaos, doch für David ist es überall schöner als in London. Als er annimmt, dass es ab sofort bergauf geht, hält das Leben allerdings schon die nächste Überraschung für ihn bereit … (sw)
Ab 11. Februar 2021 auf Blu-ray Disc:
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 84 Benutzer und 1031 Gäste online.