Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Deus Ex: Human Revolution

Gestartet: 02 Feb 2009 12:30 - 270 Antworten

Beschreibung:
DEUS EX 3 spielt vor den Ereignissen aus dem ersten Teil und soll einige Neuerungen bieten. So soll es mehr Action und weniger RPG sein. In einer von Cybertechnik geprägten Welt, kommt es zu ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:14

Gast

Zitat:
Zitat von Venom211
Oh shit das ist ja Ärgerlich und warum????

lies mein post nr.26 paar posts voher ;)
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:24

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
lies mein post nr.26 paar posts voher ;)
????????????????Sorry wie meinen?????????????????
venom.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:31

Gast

Zitat:
Deus Ex 3 - Human Revolution: Neuer Release-Zeitraum steht fest

Deus Ex 3: Human Revolution Anfang April dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Einen endgültigen Release-Termin wollte Square Enix gegenwärtig noch nicht bekannt geben.

http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PS3-211943/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Neuer-Release-Zeitraum-steht-fest-806707/

hier steht der grund warum es verschoben wurde,hatte es am 09.01. gepostet..habe ich gemeint:D
Geschrieben: 25 Jan 2011 21:09

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
hier steht der grund warum es verschoben wurde,hatte es am 09.01. gepostet..habe ich gemeint:D

Ah jetzt macht es Sinn.Sind ja nur 2 Monate die man warten muss.So lange kann ich es mit DS2 vertreiben.
venom.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2011 20:10

Gast

Deus Ex 3: Human Revolution - Release im Sommer? Im Dezember meldete sich Square Enix und gab bekannt, dass man das Actionspiel Deus Ex 3: Human Revolution nun doch verschieben müsse. Man verschob das ganze auf das nächste Geschäftsjahr von Square Enix, welches am 1. April 2011 beginnt.

Nun listet der Online-Händler Amazon.de das Spiel für den 30. Juni 2011. Womit das Spiel erst im Sommer und somit noch später erscheinen würde als geplant.

Zwar hat Square Enix den Releasetermin noch nicht bestätigt, aber man kann davon ausgehen, dass dieses Datum etwa der Realität entspricht.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/21414-deus-ex-3-human-revolution-release-im-sommer.html
Geschrieben: 11 Feb 2011 10:58

gelöscht

Deus Ex: Human Revolution-Release im Juni?

Ursprünglich für eine Veröffentlichung 2010 vorgesehen, wurde “Deus Ex: Human Revolution” vor einigen Wochen auf das kommende Fiskaljahr, das am 1. April 2011 beginnt, verschoben. Und während Square Enix zu einem möglichen Releasetermin weiter schweigt, wollen verschiedene Händler wieder einmal mehr wissen.
So geht aus einem aktuellen Eintrag des Online-Händlers Amazon hervor, dass “Deus Ex: Human Revolution” derzeit für einen Deutschland-Release am 30. Juni vorgesehen ist.
Beachtet aber bitte, dass dieser Termin bisher nicht von offizieller Seite abgesegnet wurde.

http://www.play3.de/2011/02/11/deus-ex-human-revolution-release-im-juni/
Geschrieben: 22 Feb 2011 12:12

Gast

Deus Ex: Human Revolution - 25 Minuten Spielszenen

Seit nun mehr vier Jahren befindet sich Deus Ex: Human Revolution in der Entwicklung und soll dieses Jahr endlich auf den Markt kommen. Wer bisher noch nichts von der preisgekrönten Reihe gehört hat, kann sich anhand dieser beiden Videos einen guten Eindruck vom Spiel machen. Die Aufnahmen stammen von der PlayStation 3-Version des Cyberpunk-Shooters.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/21809-deus-ex-human-revolution-25-minuten-spielszenen.html
Geschrieben: 01 März 2011 19:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

hab mir die limited mal vorbestellt. gefällt mir unglaublich gut vom gameplay, look etc. muss man eigentlich die vorgänger gespielt haben?
Gruß Benny
Geschrieben: 01 März 2011 20:05

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von Setchmo
muss man eigentlich die vorgänger gespielt haben?

Kann ich mir nicht vorstellen - aber schaden würde es auch nicht, vielleicht gibts ja da eine oder andere Wiedersehen mit Charakteren aus den beiden 1. Teilen :)

Ich selber habe auch nur den 1. Teil gespielt, der zweite soll ja nicht so der Burner gewesen sein - der 1. Teil ist aber imho ne Pflichtlektüre für jeden ernsthaften Gamer :thumb:
Geschrieben: 01 März 2011 20:10

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich habe noch nie irgendwas mit der franchise zu tun gehabt. hat mich bisher nie interessiert aber der teil hat meine volle aufmerksamkeit!
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 98 Benutzer und 1211 Gäste online.