Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Deus Ex: Human Revolution

Gestartet: 02 Feb 2009 12:30 - 270 Antworten

Beschreibung:
DEUS EX 3 spielt vor den Ereignissen aus dem ersten Teil und soll einige Neuerungen bieten. So soll es mehr Action und weniger RPG sein. In einer von Cybertechnik geprägten Welt, kommt es zu ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Feb 2009 12:30

Gast

DEUS EX 3 - Infos & Bilder

Zum kommenden Action Spiel DEUS EX 3 sind mal wieder ein paar Info Happen aufgetaucht.
So spielt sich die Story in 5 Weltmetropolen ab, darunter Shanghai, Detroit und Montreal. Die Welt wird indessen von Megakonzernen regiert, in denen auch der Hauptdarsteller Adam Jensen für die Forschung beschäftigt ist.
Gleichzeitig stellen sich vereinzelte Gruppen gegen die Konzerne und versuche diese gegenseitig auszuspielen. Zusätzlich verübt eine Spezial-Einheit einen Anschlag auf diese und nun stellt sich die Frage wer dahinter steckt.
Ein Drahtzieher, der die Macht über den Markt, die Gesellschaft und die menschliche Evolution gewinnen möchte, wird schnell als Schuldiger ausgemacht.
Adam Jensen bewegt sich während des Spiels quer über die ganze Welt, sowie findet er ich immer mal wieder in seinem Apartment wieder, wo er durch Fotos und Tagebücher weitere Hinweise findet.
Das Kampf System basiert auf einer Squad-KI, indem Boss Gegner sich dem Schwierigkeitsgrad von vorher gegangen Aktionen anpassen.
thumbs_1155786-deus-ex-3.jpg

thumbs_1883940-deus-ex-3.jpg

thumbs_1883980-deus-ex-3.jpg thumbs_1883970-deus-ex-3.jpg

http://www.play3.de/2009/02/02/deus-ex-3-infos-bilder/
Geschrieben: 02 Feb 2009 13:04

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin sehr gespannt auf den Titel. "Deus Ex 2" war ein genialer Titel.
Geschrieben: 03 Feb 2009 15:48

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Maniac
Ich bin sehr gespannt auf den Titel. "Deus Ex 2" war ein genialer Titel.

Nur leider nicht annähernd so genial wie der Vorgänger. Dort war ja nur noch ein Bruchteil der spielerischen Komplexität und dem Umfang vorhanden. Ich habe trotz dem Versprechen der Entwickler, ihr bestes zu geben um Fans des ersten Teils etwas zu bieten, große Bedenken. Mit Deus Ex verbinde ich neben der Mischung aus Shooter und RPG-Elementen eigentlich ein Endzeit-Szenario (was ja nun bei dem Prequel eher wegfällt) und eine sehr komplexe und anspruchsvolle Story. Letzteres war ja in Invisible War kaum noch vorhanden, wenn man es mal mit dem ersten Teil vergleicht. Man wollte es wohl "Massenfreundlicher" gestaltet, was vielen Fans und auch mir gar nicht gefallen hat.

Ich glaube nicht, dass der dritte Teil, genau wie der Zweite, auch nur ansatzweise an das Spielerlebnis heranreicht, dass ich beim ersten hatte. Ich wünsche es mir zwar, halte es aber für fast unmöglich.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2009 11:11

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Deus Ex 3 (Multi)

Final Fantasy-Macher mit dabei

Seit geraumer Zeit befindet sich der Shooter Deus Ex 3 für verschiedene Plattformen (PC, PlayStation 3, Xbox 360) in der Entwicklung. Wie jetzt bekannt wurde, werden die Rendersequenzen dabei von Square Enix produziert. Das Tokyo-Studio hatte bereits zur erfolgreichen Final Fantasy-Serie viele Filmsequenzen beigesteuert. Deus Ex 3 ist damit gleichzeitig das erste Gemeinschaftsprojekt zwischen Eidos und Square Enix.

Im kommenden Deus Ex, einem Ego-Shooter mit Rollenspielelementen, schlüpfen wir in die Haut des Laboranten Adam Jensen. Letzterer arbeitet im Bereich der Biochemie. Eigentlich ein ziemlich angenehmer Job. Das ändert sich, als ein bewaffnetes Kommando zum Sturm auf das Hauptquartier ansetzt und Jensen damit mitten in den Strudel der rasanten Ereignisse des Jahres 2027 gerät.

Deus Ex 3 steht voll im Zeichen der Evolution. Implantate sind – ähnlich wie in den beiden Vorgängern – von zentraler Bedeutung für den Hauptcharakter. Insgesamt stehen unserem Helden zwanzig Erweiterungen zur Verfügung, darunter Tentakel, die bei Sprüngen aus großer Höhe automatisch ausfahren und für eine solide Landung sorgen. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Teilen, werden die mit zunehmendem Spielfortschritt erworbenen Charakterwerte keinen Einfluss mehr auf die Zielgenauigkeit des Protagonisten, sondern nur noch auf dessen Ausrüstung (Waffen) haben. Hinzu kommt ein neues Deckungssystem und der Umstand, dass wir keine Medipacks/Aufladestationen o.ä. zum Überleben benötigen, da sich die Gesundheit von selbst wiederherstellt, wenn der Hauptcharakter nur lange genug aus dem Schussfeld bleibt.

Das futuristische Action-Rollenspiel Deus Ex setzte vor fast neun Jahren völlig neue Maßstäbe in Sachen Handlungsfreiheit auf dem Gebiet der Videospiele und erntete durchweg positive Kritiken, wobei der ganz große Verkaufserfolg jedoch ausblieb. Der Nachfolger Deus Ex: Invisible War (2004) erreichte - obschon technisch verfeinert - nach übereinstimmender Meinung von Fans und Kritikern nicht die spielerischen Qualitäten von Teil 1. Warren Spector, der geistige Vater und Macher von Deus Ex, wird an Deus Ex 3 nicht mehr beteiligt sein. Erwartet wird Teil 3 frühestens für 2010.

Quelle: www.krawall.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79186
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 25 Nov 2009 18:09

Gast

boah das laaange her das ich das mal gespielt hatte

aber war gut
Geschrieben: 12 März 2010 16:43

Gast

Deus Ex: Human Revolution - Neuer Trailer [Info-Update]

Auf der GDC wurde ein neuer Trailer zum kommenden dritten “Deus Ex”-Teil vorgestellt. Wie kürzlich vermutet, hat der neue Teil tatsächlich den Untertitel “Human Revolution”.
Aber so wie auch das letzte Bild, das Eidos Montreal veröffentlichte, gibt der Trailer nur wenig Aufschlussreiches über das Spiel. Es ist jedoch gewiss, dass während der E3 mehr Informationen auf uns zukommen.
[Update] Kein Multiplayer, nahe am ersten Teil und stilisierte Grafik

Game-Director Jean-Francois Dugas sagte: “Deus Ex: Human Revolution ist ausschließlich ein Singleplayer-Spiel. Als erstes Spiel aus dem neuen Eidos Montreal Studio und dem Deus Ex-Erbe treu bleibend, wollte sich das Entwickler-Team nur auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentrieren, um sicherzustellen, dass es damit auch ankommt.”
“Deus Ex: Human Revolution nutzt das erste Deus Ex Spiel, das FPS und RPG perfekt zusammenbrachte und nimmt es Referenz. Ihr könnt also ein Spiel erwarten, das dem ähnlich ist,” ergänzte Dugas.
Das Ziel der Entwickler ist, einen perfekten Genre-Mix zu erschaffen, in dem die Spieler nach ihren Vorlieben entscheiden können wie sie es spielen. Zudem wird es immer verschiedene Wege und verschiedene Lösungen im Spiel geben.
Eidos Montreal Art-Director Jonathan Jacques-Belletete sagte, dass man mit “Deus Ex 3″ kein fotorealistisches Spiel erwarten sollte. “Es geht mehr darum, es glaubwürdig zu gestalten, nicht wie in einer Simulation.”
“Human Revolution” spielt sich übrigens in Detroit ab.

http://www.play3.de/2010/03/12/deus-ex-human-revolution-neuer-trailer/
Geschrieben: 12 März 2010 19:47

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

juhu... ich freu mich riesig... ich hab unzählige stunden mit teil 1 und 2 verbracht... jetzt fehlt nur noch ein neues thief
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 01 Juni 2010 15:00

Gast

Deus Ex: Human Revolution - Neue Bildchen

Es sind einige neue Bilder zu “Deus Ex: Human Revolution” aufgetaucht. Die Bilder stammen womöglich aus einem Trailer, der am Freitag veröffentlicht werden soll, wie eine Twitter-Meldung der Entwickler andeutet.
Laut Art-Director Jonathan Jacques-Belletete kann man “Deus Ex: Human Revolution” durchspielen, ohne einen Gegner zu töten - genau wie im ersten “Deus Ex”. Grundsätzlich sollen die Spieler erwarten können, dass “Human Revolution” dem ersten Teil sehr ähnlich ist.
Eine große Präsentation des Spiels wird auch während der E3 - im Juni - erwartet.
thumbs_deus-ex-1.jpg

thumbs_deus-ex-2.jpg

thumbs_deus-ex-3.jpg

http://www.play3.de/2010/06/01/deus-ex-human-revolution-neue-bildchen/
Geschrieben: 01 Juni 2010 17:49

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

es sieht echt gut aus... hoffe es wird besser als teil 2
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 03 Juni 2010 16:08

Gast

ich hoffe der teil ist uncut und schön auf deutsch :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 82 Benutzer und 438 Gäste online.