Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Aoshima] Aliens - Drop Ship 01, 02, 03 1/72 scale Die-Cast Model

Gestartet: 20 Nov 2020 14:45 - 2 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2020 14:45

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Es gibt 4 Versionen:

Die 01 (Standard Edition) ist das erste Drop Ship, dass im Film zu sehen ist. Es hat seitlich am Cockpit das "Bug Stompers" Logo, Pilot sitzt im Cockpitsitz, einen "weathered" Paintjob, also hat schwarze Brandspuren über einem dunkleren Grün gegenüber der 02 Version. Es hat die 01 drauf, und kommt mit einem Alien Warrior.

Die 02 (Limited Edition) ist das zweite Drop Ship, dass im Film zu sehen ist. (Bishop manövriert mit der Funkanlage der Kolonie das zweite Abwurfschiff der Sulaco per Fernsteuerung auf den Planeten). Es hat seitlich am Cockpit das "Smart Ass" Logo, hat keinen Pilot im Cockpitsitz. Es ist in zwei Farben erhältlich: Normal ("sauberes" Militärgrün, heller als das von 01 und Bildschirmfarbe (grau), in 500 Exemplaren erhältlich. Es hat natürlich die 02 drauf und kommt mit einer Alien Queen.

Die 03 (Exclusive) ist limitiert auf 500 weltweit. Es ist Aoshima's eigene Farbvariante. Es hat ein "sauberes" schwarz, Pilot sitzt im Cockpitsitz, das "Bug Stompers" Logo, die Alien Queen und natürlich die 03. Es ist also das gleiche Schiff wie die 01er Version, nur halt im "stealth ops" black.

k2ckb78y.jpg

pk3xw4my.jpg

pwlchtmc.jpg

aqecr7t6.jpg

ihbtzx3n.jpg

l23mc9x7.jpg

m8fwxcu4.jpg
Gruß
Frank

Geschrieben: 29 Nov 2020 14:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich eins kaufen würde, dann die Nummer 1 oder 2 weil sie so im Film vorkamen.
Schöne Zusammenfassung!
Chris
Geschrieben: 30 Nov 2020 11:19

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ich würde mir auch nur die Nummer 1 und/oder 2 kaufen.
Das zweite Drop Ship in grau (Filmfarbe) finde ich sehr cool, weil es im Film die meiste Zeit grau ist.
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 65 Benutzer und 377 Gäste online.