Blu-ray Forum → 4K Ultra HD Blu−ray → 4K Ultra HD Blu−ray

Welche Blues Brothers disc soll ich anschaffen?

Gestartet: 19 Nov 2020 00:30 - 15 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2020 15:32

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Zitat:
Zitat von "Christian1982"
Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Die Ultra HD Blu-ray in meinem Regal hat beide Fassungen in 4K und schlecht ist das Bild beim besten Willen nicht!
Dann hast du mit Sicherheit die US 4K UHD mit beiden Schnittfassungen, aber ohne Deutschen Ton und ohne Deutsche Untertitel.
Schade ist hier, dass man wählen muss und es von Turbine Medien keine Veröffentlichung mit beiden Schnittfassungen in 4K gibt.
Die UK, aber die sind ja identisch. Für mich das beste Paket.
Das beste Paket sicherlich, aber leider auch wieder mit Einschränkungen.
Am besten beide Schnittfassungen und das sowohl als 4K Remastered Blu-ray und als 4K UHD.
Aber leider gibt es bei verschiedenen Schnittfassungen öfters solch ein Hickhack und ich denke da nur an "Waterworld".
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Nov 2020 15:38

DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Zitat:
Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Die Ultra HD Blu-ray in meinem Regal hat beide Fassungen in 4K und schlecht ist das Bild beim besten Willen nicht!
Dann hast du mit Sicherheit die US 4K UHD mit beiden Schnittfassungen, aber ohne Deutschen Ton und ohne Deutsche Untertitel.
Schade ist hier, dass man wählen muss und es von Turbine Medien keine Veröffentlichung mit beiden Schnittfassungen in 4K gibt.
Am besten beide Schnittfassungen und das sowohl als 4K Remastered Blu-ray und als 4K UHD.
Aber leider gibt es bei verschiedenen Schnittfassungen öfters solch ein Hickhack und ich denke da nur an "Waterworld".

Nö, keine Einschränkungen. Beide Schnittfassungen sind in 4K auf der Ultra HD Blu-ray und auch auf der normalen Blu-ray enthalten.
Geschrieben: 27 Nov 2020 15:45

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Zitat:
Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Zitat:
Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Nö, keine Einschränkungen. Beide Schnittfassungen sind in 4K auf der Ultra HD Blu-ray und auch auf der normalen Blu-ray enthalten.
Es sind also folgende Fakten in einem deutschen Forum keine Einschränkungen.
Na sind dort Deutscher Ton vorhanden?
Nein.
Sind dort Deutsche Untertititel vorhanden?
Nein.
Dies sind die Einschränkungen die ich meinte.
Wenn mich der Deutsche Ton, Deutsche Untertitel nicht interessieren würde, dann würde ich keine Filme mit deutschen Ton kaufen und ich wäre auch in einem Deutschen Forum nicht unterwegs.

SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Nov 2020 16:28

DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Zitat:
Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Zitat:
Zitat:
Zitat von "DaMikstar"
Es sind also folgende Fakten in einem deutschen Forum keine Einschränkungen.
Na sind dort Deutscher Ton vorhanden?
Nein.
Sind dort Deutsche Untertititel vorhanden?
Nein.
Dies sind die Einschränkungen die ich meinte.
Wenn mich der Deutsche Ton, Deutsche Untertitel nicht interessieren würde, dann würde ich keine Filme mit deutschen Ton kaufen und ich wäre auch in einem Deutschen Forum nicht unterwegs.

Deutscher Ton oder Untertitel sind für mich nicht wichtig und ich sehe das "Fehlen" nicht als Einschränkung. Das heißt aber natürlich nicht, daß ich nicht in Deutschland kaufen oder in deutschen Foren unterwegs sein kann. Eine Affinität zu einer Synchro ist für sowas absolut keine Voraussetzung!
Geschrieben: 27 Nov 2020 21:24

Jambaliah

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

..... habe dass Spanische UHD Steel bestellt, und dass mediabook von Turbine. 
Geschrieben: 28 Nov 2020 18:39

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ohne deutsche Synchro, ohne mich. Ich bin Deutscher, lebe in Deutschland, bin mein leben lang mit deutscher Synchronisation aufgewachsen und auch wenn ich englisch kann, so ist es für mich ein Graus einen Film in Originalsprache zu schauen. Pulp Fiction und Halloween (1978) die ich beide auswendig kenne, habe mir null Komma null spaß an der Stelle gebracht.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → 4K Ultra HD Blu−ray → 4K Ultra HD Blu−ray

Es sind 19 Benutzer und 1232 Gäste online.