Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Clintwood] Meine Sammlung

Gestartet: 18 Nov 2020 19:10 - 127 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2020 14:12

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Wow..... hab mich ja lange garnicht mehr angemeldet hier, aber diesmal hat es sich gelohnt:)
Glückwunsch zu Deiner neuentdeckten Enviro Leidenschaft. Das sind für mich auch die Stücke in meiner Sammlung, die als letztes gehen würden. Schön, dass Du die Enviros auch so wertschätzt. Ein paar der schönsten Stücke kannst du ja bereits Dein Eigen nennen. Besonders " neidisch" bin ich auf dein Minas Tirith. Das ist das einzige WETA Enviro, abgesehen von den Hobbit Holes, welches mir fehlt. Habe damals den dummen Entschluss gefasst beim Danbury Mint zu bleiben.

Bin schon gespannt, was als nächstes bei Dir einzieht. 

Liebe Grüße,
Thomas
Geschrieben: 21 Dez 2020 15:12

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo Thomas,

danke dir für deine netten Worte und freut mich, dass wir uns mal wieder lesen bzw. uns was schreiben, ist lange her seit dem letzten mal act-up.png

Und ja, die Environments, früher dachte ich immer "naja, irgendwer wird sowas schon auch kaufen", jetzt sind sie die Sahnestücke in meiner Sammlung, die ich nicht mehr missen möchte. Leider kam die Erleuchtung bei mir da viel zu spät, sprich ich musste tiefer in die Tasche greifen, um die zu bekommen. Aber für mich sind sie jeden Cent wert und auch den VErkauf von vielen meiner vorhgerigen Sachen bereue ich nicht, da ich jetzt mit Weta, Herr der Ringe und vor allem den Environments da angekommen bin, wo ich (unwissend bzw. unterbewusst) schon immer hin wollte.

Hast du auch nen Präsentationsthread hier? Muss ich glaich mal nachschauen, ob ich einen finde. 

Mir fehlen aber noch alle alten Sideshow Weta Environments, The Argonath, The Stone Trolls, The Prancing Pony, Amon Hen, Bucklebury Ferry, The Golden Hall, Helms Deep, The Mines of Moria und Weathertop. Die sind eher selten und wenn dann nur sehr teuer zu bekommen, da bin ich meist nicht bereit, die Preise zu bezahlen. Aber das sind sozusagen meine irgendwann nice to have Sachen, wenn ich sie nicht bekomm ist es auch nicht so schlimm. Die mir wichtigen, also die etwas neueren von Weta, hab ich mittlerweile bis auf Grond zusammen, und Grond muss ich nicht unbedingt haben.  

Ich hoffe ja sehr, dass weitere Environments kommen, aber Weta lässt sich das Geschäft sicher nicht entgehen, vor allen da sie momentan ja wieder sehr gut im Geschäft sind und das 20-Jährige HdR Jubiläum ja auch vor der Tür steht. Mal schauen, was da so alles kommt.

Hast du auch Figuren von Weta? 

Freue mich auch schon auf einen wiederholten Austausch mit dir als passionierten Weta Sammler.
Geschrieben: 21 Dez 2020 18:32

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Hab mich auch wirklich gefreut deinen Thread oben zu sehen. Musste ich sofort was schreiben:)

Ich bin dieses Jahr umgezogen und habe also auch eine komplett neue HdR Präsentation. Der alte Thread ist leider nicht mehr aktuell.
Habe wirklich viele WETA Statuen, aber zuletzt eher weniger gekauft.  Das letzte war der Gandalf on Cart und der alte Cave Troll.

Wenn ich mal dazu komme knipse ich ein paar Bilder.
Werde aber auch genau die Entwicklung Deiner Sammlung beobachten! Gerade für die Enviros schlägt mein Herz richtig. 
Geschrieben: 30 Dez 2020 18:41

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mein aller erster gerahmter Print act-up.png

img_20201230_120509hjkkj.jpg
2 Kommentare:
von Imation69 am 30.12.2020 19:27:
sehr edel !
von bifi am 31.12.2020 01:49:
Woher hast du den Gerhard?
Geschrieben: 30 Dez 2020 20:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Passt auf jeden Fall optimal zur Sammlung und den Vitrinen. good.png
Chris 
Geschrieben: 30 Dez 2020 22:11

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Sehr schön und sehr passend! good.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 31 Dez 2020 10:14

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Danke euch zwei act-up.png

Mir war beim Rahmen wichtig, dass er zu meinen Vitrinen passt und dennoch das "alte" und "bestimmte etwas" hat.

@Jochen: die Sachen hab ich bestellt bei:
- Map of Hobbiton -> https://www.tolkienshop.com/contents/en-uk/d323.html
- Bilderrahmen -> https://www.bilderrahmen-passt.de/?id=223&breite=50&hoehe=70
Beim Tolkienshop musst auf der Seite bis ganz nach unten scrollen, die Map kommt dann als letztes. Als ich die gekauft habe, war sie noch günstiger.
Ich hatte sie EU weit sonst nirgends gefunden als in dem verlinkten Shop, das war aber schon vor ein paar Monaten.
Beim dem Rahmenshop musst nur die Maße des Bildes eingeben und und dann noch Verglasung und Hintergrund wählen.
Ich hab Verglasung "Antireflex-Acrylglas 1mm" und Hintergrund "Normale Rückwand" genommen.

Geschrieben: 31 Dez 2020 13:50

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nach langer langer Zeit wieder bei angekommen.....

img_20201231_114253w4kjp.jpg

img_20201231_114317ncjet.jpg

img_20201231_1143283wjww.jpg

img_20201231_114545kjktq.jpg

img_20201231_1147165xj2y.jpg

img_20201231_114717hlkyv.jpg

Endlich ist meine Sideshow Herr der Ringe Vitrine komplett

img_20201231_1219143wkhk.jpg
Geschrieben: 31 Dez 2020 14:27

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

So muss das seingood.png Glückwunsch!
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von Clintwood am 31.12.2020 15:26:
Danke dir :-) und ja, hast recht, genauso muss das sein :-) hat aber auch lange gedauert, bis es so war, aber jetzt passt es :-)
Geschrieben: 31 Dez 2020 14:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die beiden sind ja dann noch zeitig für den Abschluss 2020 angekommen laugh.pnggood.png
sehr schön und schon mal guten Rutsch.
Chris
1 Kommentar:
von Clintwood am 31.12.2020 15:23:
Danke dir Chris :-) und ich wünsch dir auch nen guten Rutsch!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 101 Benutzer und 591 Gäste online.