Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Rise of the Beasts (Sequel zu Bumblebee, Transformers, Juni 2023; Regie: Steven Caple Jr.)

Gestartet: 17 Nov 2020 21:11 - 61 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2023 16:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.856
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26167 mal.
Erhielt 30477 Danke für 13714 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film gesehen

Da die Qualität bei Transformers mal klasse mal grottig war, bin ich ohne große Erwartungen an den Film rangegangen und ich muss sagen, ich fand diesen Film ähnlich wie Bumblebee überraschend gut.
Dadurch dass dieser Film ein Prequel ist war der Ausgang natürlich klar und somit gab es keinerlei Überraschungen.
Gut fand ich dass abseits von Prime und Bumblebee viele neue Transformers dabei waren und glänzen durften wodurch das Ganze neu und frisch wirkte. Okay Pete Davidson als Mirage nervte manchmal. Dafür nervten die menschlichen Darsteller nicht.
Auch war dieser Film keine Zerstörungsorgie auch wenn dieser Film mehr Action hatte als Bumblebee. Das man die Schlachten außerhalb der Städte verlagerte war natürlich von Vorteil und machte das Ganze fast schon bodenständig und ich muss sagen die Action machte richtig Laune, sei es die Verfolgungsjagd durch New York und natürlich die große Endschlacht die schon epische Ausmaße hatte mit einigem Gänsehautfaktor.
Irre witzig fand ich den Auftritt von Bumblebee zur Musik von LL Cool J oder den Verweis zu Marky Mark, wenn man bedenkt wer in Teil 4+5 die Hauptrolle spielte.
Das Ende mit dem Verweis sorgte beim mir für ein riesen Grinsen im Gesicht. Ob der Crossover noch kommt ist fraglich aber cool wäre es schon.
Insgesamt ein richtig cooler Transformers Film.

9/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Dez 2023 18:47

tom_30

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 1.059
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2190 mal.
Erhielt 1685 Danke für 595 Beiträge

Heute Digital für 4,99€ erhältlich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 602 Gäste online.