Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Herr Ober! [1992] (Mediabook)

Gestartet: 06 Nov 2020 23:43 - 9 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
99 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Nov 2020 23:43

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 29.01.2021 30.04.2021
Preis: € 18,64
Publisher: Digidreams / Astro
Kauflink: Amazon.de • Platinum Cult Edition • OFDb

Mediabook Artwork (limitiert auf 500 Stück):

104060028_253724129250760_7269149578696156367_n.png
Bildquelle: platinumcultedition.com
Geschrieben: 07 Nov 2020 00:11

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich mach ich um die Veröffentlichungen von Herrn Krekel ja nen großen Bogen, aber Gerhalt Polt und dann auch noch im Book musste ich bestellen act-up.png
Geschrieben: 07 Nov 2020 15:18

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
aber Gerhalt

tongue.png...Aber Gerhard! wink.pnglaugh.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 07 Nov 2020 15:23

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Gladiator_MV"
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
aber Gerhalt
tongue.png...Aber Gerhard! wink.pnglaugh.png

laugh.pnggood.pngrotfl.png

Ist mir gar nicht aufgefallen, hab ich wieder mal zu schnell getippt silly.png
Geschrieben: 09 März 2021 21:49

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat da eigentlich schon jemand was gehört / gelesen, wie es um diese VÖ steht? 

Herr Krekel glänzt ja wieder mal durch Ignorieren von Anfragen an ihn sarcastic.png 
Geschrieben: 09 März 2021 22:01

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood

Keine Ahnung, ob das verschoben wurde oder Krekel nur selbst verkaufen will. Bei OFDb kann man es bestellen, Lieferzeit 5 Tage. Oder vielleicht am besten gleich bei Herrn Krekel selbst im "Platinum Cult Edition"-Shop ? Da kann man es in den Warenkorb legen und es ist angeblich lieferbar. Bei allen anderen Shops kann man es überwiegend nicht mehr finden.

Links: Platinum Cult Edition • OFDb

Geschrieben: 09 März 2021 22:05

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood

P.S. CeDe.de listet es auch noch. Veröffentlichung am 30.04.2021 (!). Scheinbar wurde es doch verschoben. Allerdings ist es bei CeDe.de zu teuer...... Kauflink: CeDe.de
Geschrieben: 10 März 2021 12:48

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@BigHero6 Danke für die Infos. Wir haben ja schon eine Bestellung direkt beim PCE Shop, also dem Krekel seiner. Nur die Anfrage, ob die Books verschoben worden sind bzw. wann sie veröffentlicht werden (und wir dann unsere Lieferung bekommen) ignoriert er sehr gekonnt .......
Und er führt den Artikel als lieferbar im Shop, ist er aber nicht, er ändert das aber auch nicht, weil dann die Bestellungen eingehen und die Besteller dann wie wir auf eine Lieferung warten. Anfragen bzgl. Lieferzeit / VÖ Termin werden dann nach der Bestellung einfach nicht beantwortet. Werd ich ihm auch nächstes mal, wenn ich ihn wieder persönlich auf ner Börse sehe, so direkt und "ungeschminkt" mitteilen.

Der Hinweis bei ofdb mit 5 Tage Lieferzeit heisst nichts anderes, als dass ofdb selbst keine auf Lager hat und selbst erst bestellen muss. Das steht immmer dort, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, auch gerne mal bei schon ausverkauften Sachen. Wenn man solche Sachen dort bestellt, gehen die erstmal durch den Bestellprozess durch. Nach ein paar Tagen kommt die Info, dass die Artikel storniert werden, weil nicht mehr lieferbar oder vom Hersteller ausverkauft o.ä. Ist also als Anhaltswert nichts wert.

CeDe ist wie du schon sagst zu teuer, aber auch keine Option, weil ja eh schon bei PCE Shop bestellt und bezahlt.
2 Kommentare:
von BigHero6 am 10.03.2021 14:53:
Bei CeDe fand ich einzig das angegebene VÖ-Datum interessant. OFDb kann ich aus eigener Erfahrung nur so bestätigen.
von Clintwood am 13.03.2021 10:17:
@BigHero6 ja, das fand ich bei CeDe auch interessant, ist wenigstens mal eine Aussage bzw. ein Anhaltswert, auch wenn es nicht stimmen muss.
Geschrieben: 21 Aug 2021 11:24

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, heute die Storno vom Krekel Shop bekommen inkl. Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages. 

Somit ist die Veröffentlichung von einem Herr Ober Mediabook Geschichte ... typisch Krekel halt mal wieder.

Noch ein Nachtrag: im Shop listet er das Book jetzt als ausverkauft sarcastic.png 

Wird sich nie ändern bei dem, vorher viel versprechen und Tam Tam machen, nachher nichts davon halten können und sich einfach dünn machen und nicht mehr melden. Aber was ärgere ich mich da, ist ja bekannt und immer das Gleiche bei ihm.
Geschrieben: 21 Aug 2021 15:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist ja mal wieder bitter. Danke für die Info @Clintwood . Ich hatte vor Wochen noch das 12 Monkeys MB vorbestellt. Dann sah ich, dass es aus dem Hause DigiDreams kommt. Da habe ich es gleich wieder storniert. Sowas kommt nicht mehr in die Sammlung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 116 Benutzer und 1031 Gäste online.