Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Christopher Nolans "Tenet" auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

Gestartet: 02 Nov 2020 16:13 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Nov 2020 16:13

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.457
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1386 mal.
Erhielt 9561 Danke für 5343 Beiträge


tenet_01.jpg
Christopher Nolans „Tenet“ (Großbritannien, USA 2020) ist ab sofort im Onlinehandel bei jpc.de auf Blu-ray und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray vorbestellbar. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht. Der E-Tailer nennt mit dem 31. März 2021 vorläufig nur ein Platzhalterdatum. Der Sci-Fi-Actionfilm startete am 26. August 2020 als erster und bislang auch einziger großer Blockbuster nach dem Corona-Lockdown in den Kinos. Seitdem ist klar, dass „Tenet“ voraussichtlich um den Jahreswechsel herum auch in physischer Form ausgewertet wird, wobei theoretisch sogar noch ein Release vor Weihnachten möglich wäre. In den USA gibt es jedenfalls schon Gerüchte, dass die Markteinführung im Dezember erfolgen könnte. Bei Nolans Spielfilmen gibt es aber in der Regel ein langes Embargo. Entsprechend liegen auch mehr als 2 Monate nach dem Kinostart noch keine offiziellen Informationen vor. Wer sich trotzdem schon ein Exemplar sichern möchte, kann dies ab sofort tun.
tenet_02.jpg
Inhalt: Während einer Undercover-Mission der CIA in Kiew opfert sich einer der Agenten (J. D. Washington), um sein Team zu retten. Allerdings überlebt er den gewählten Freitod nur, um herauszufinden, dass seine Kollegen allesamt getötet wurden und das unidentifizierte Objekt, welches er eigentlich sicherstellen sollte, verschwunden ist. Sich seiner Lage kaum bewusst, wird er auch schon von einer Geheimorganisation rekrutiert, die dem Geheimnis einer sich in der Zeit zurückbewegenden Kugel auf die Spur kommen wollen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Neil (R. Pattinson) entdeckt er eine Verbindung zu dem russischen Oligarchen Andrei Sator (K. Branagh), dem es gelungen ist, die Zeit selbst mit einer neuartigen Technik zu manipulieren und der diese dazu nutzen will, die Menschheit zu vernichten. Die beiden Agenten versuchen über Sators Frau Kat (E. Debicki) an ihn heranzukommen, aber dieser ist seinen Gegnern dank der überlegenen Technik immer einen Schritt voraus und seinem Ziel bedrohlich nah... (pf)
Demnächst im Kaufhandel:
REVIEW
INFO
Story
 
3,8
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,9
11 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
9,99 €
REVIEW
INFO
Story
 
3,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,6
Extras
 
2,4
8 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
24,99 €
Zu den News
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 105 Benutzer und 356 Gäste online.