Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Star Wars: The Mandalorian - Din Djarin & The Child 1/4 scale Figure QS Series

Gestartet: 02 Nov 2020 12:39 - 31 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2020 11:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fand die erste Folge als sie auf Pro7 lief nicht so gut, aber ich glaube ich muss da doch mal einsteigen.
Ich hoffe noch auf Sreelbooks zu den Staffeln.
Chris
Geschrieben: 05 Nov 2020 21:24

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
ich glaube ich muss da doch mal einsteigen.
Ich hoffe noch auf Sreelbooks zu den Staffeln.
Chris
giphy.gif?cid=ecf05e47ced9afa31e1d2dbc916bccffd5788e646b1b741c&rid=giphy.gif

Geschrieben: 05 Nov 2020 21:27

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "The_Scorpion"
Es könnte ein alter verrosteter Mando Helm sein.In Staffel 1 gab es eine Szene wo man einen Berg zurückgelassener Mandorüstungen u.Helme gesehen hat.
Ich nehme mal an es war das erste Teil das Mando gegen Beskar getauscht hat?

giphy.gif?cid=ecf05e47cd249e4e2937e26c2991be504d3787f46c528014&rid=giphy.gif
Geschrieben: 07 Nov 2020 15:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Yautja"
Mit den Proportionen sind der Boba oder Vader auch nicht 100%. Liegt vielleicht auch ein wenig an den Bildern?
Auf jeden Fall besser als die Lady Mando PF.
Das ist bei Statuen auch nie 100% , das geht auch garnicht,. Aber die Mando PF ist ok, die  HT Figur sieht definitiv auch durch das MM besser aus von den Proportionen.
Geschrieben: 07 Nov 2020 18:00

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Zitat:
Zitat von "Yautja"
Mit den Proportionen sind der Boba oder Vader auch nicht 100%. Liegt vielleicht auch ein wenig an den Bildern?
Auf jeden Fall besser als die Lady Mando PF.
Das ist bei Statuen auch nie 100% , das geht auch garnicht,. Aber die Mando PF ist ok.
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Für mich ist die HT Figur genau wie Boba und Vader OK.  Die Sideshow PF geht "meiner" Meinung gar nicht. Das scheint dir ja keine Ruhe zu lassen, ich sag nur Catwalk Mando.

Geschrieben: 07 Nov 2020 22:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dann seid ihr euch ja beide im Grunde einig wink.png Ich bin in dem Fall auch eher für die HT Version wegen dem Mixed Media.
Wobei gefühlt 80% aller Sammler kein Mixed Media mögen bei Statuen, deswegen ist Sideshow da wahrscheinlich umgeschwungen, sogar bei Star Wars PFs die sonst immer MM hatten.
Chris
Geschrieben: 08 Nov 2020 14:47

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Mixed Media macht es immer realistischer stimmt. Es gibt aber auch tolle reine Poly Statuen. Bei der Mando PF liegt es wirklich an der Pose also den Beinen. Das hätte man auch so anders hinbekommen können, oder nicht? Das mit dem kleinen ist bei der PF dagegen gut gelöst.  Ich ärger mich ja ein wenig, dass ich die SW Mythos Reihe damals verkauft habe.
Geschrieben: 08 Nov 2020 17:13

gelöscht

Zitat:
&Die Sideshow PF geht "meiner" Meinung gar nicht. Das scheint dir ja keine Ruhe zu lassen, ich sag nur Catwalk Mando.
Wäre auch cool gewesen wenn Mando ein Girl gewesen wäre in-love.png
Geschrieben: 08 Nov 2020 17:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Am Ende wäre das mal ein klasse Twist.
Der Boba Fett aus der Mythos Reihe ist einer meiner Lieblings Star Wars Statuen, zusammen mit der Tarkin PF.
Chris
Geschrieben: 08 Nov 2020 17:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Dann seid ihr euch ja beide im Grunde einig wink.png Ich bin in dem Fall auch eher für die HT Version wegen dem Mixed Media.
Wobei gefühlt 80% aller Sammler kein Mixed Media mögen bei Statuen, deswegen ist Sideshow da wahrscheinlich umgeschwungen, sogar bei Star Wars PFs die sonst immer MM hatten.
Chris

Ich mochte Mixed Media nie gerne (wer weiß wie lange das hält, oder der Kleber in den Stoff übergeht) und ich hatte bisher auch keine (bis auf die neue Han PF und LoD von PCS) gehabt. So wie der Prime 1 Joker 1/2, wenn so alle kommen würden würde ich nur noch MM sammeln laugh.png Da kann man die Puppe dann schön anziehen und wenns dreckig ist ausziehen und besser reinigen rotfl.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 108 Benutzer und 694 Gäste online.