Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - Spider-Man: Far From Home [2019] (o. Discs) - Blufans Exclusive #57 (SteelBook)

Gestartet: 30 Okt 2020 08:58 - 23 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Blufans_Spider-Man_Far_from_Home.png

Vorbestellung: März 2022
Veröffentlichung: 3. Quartal 2021 April Mai Juli 2022

Fan Box (600 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · ohne Discs
Geschrieben: 03 März 2022 15:36

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Eine Fan Box brauch ich nicht ,nimmt nur unnötig Platz weg . Aber das Steel einzeln ....
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 März 2022 17:22

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich sehe es schon kommen, eBay (Kleinanzeigen) wird nach dem Release der Edition von Fan Boxen ohne Steelbook überschwemmt. rotfl.png
Kevin hat aber auch gesagt, dass später noch eine "reguläre" Veröffentlichung folgen könnte, also mit den üblichen Slips und einer Box - falls BF doch noch irgendwie an die Discs herankäme.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 03 März 2022 17:43

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Folgen könnte. Das ist mir zu heikel. Wenn ich es schaffe mir eins zu sichern, werde ich zu den gehören, die die Box verhökern laugh.png
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 13 März 2022 21:23

Corrigan

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kevin hat ein erstes Live-Bild gepostet.

51934701385_2ea7cad376_h.jpg

Quelle: blu-ray.com
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 02 Mai 2022 19:54

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kevin macht Hoffnung, dass es bald mit dem Versand los geht:

Zitat:
There are some good signs for the lockdown that could be lifted in about a week or two. It means that finally they can go back to their jobs and the release can be packed and shipped around mid-May.

Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com

Weitere Editionen evtl. gegen Ende des Jahres.
Geschrieben: 07 Mai 2022 14:03

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Zwar falscher Thread, aber ich habe den richtigen nicht gefunden, also bitte gffs. verschieben:

Far From Home bei amazon.jp deutlich preisreduziert zu bekommen, falls noch jemand Bedarf hat.

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Juli 2022 10:00

Corrigan

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Noch ein paar Bilder von Kevin (via blu-ray.com). Versand beginnt wohl in einer Woche.

01.jpg

02.jpg

03.jpg
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 30 Juli 2022 17:59

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute angekommen: Die Fan Box. Unten ein paar Bilder. Viel Spaß damit.

Infos (Steelbook):

Finish: Hochglanz + Gold-Metallic Highlights
Prägung: Ja (Titel, Spider-Man)
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: Nein

Bilder (Fan Box):

01.jpg

Kompletter Inhalt der Edition.

SPOILER! Inhalt einblenden

02.jpg

OVP Fan Box.

03.jpg

Rückseite mit Auslassung im Druck für den Pin.

04.jpg

Draufsicht.

05.jpg

Exklusiver Sticker in Metallic-Optik mit Limitierungsangabe.

06.jpg

Die Box ist mit einer Schutzfolie verkleidet, wie man sie von den Steelbookcentral Schutzhüllen kennt. Das Material (der Box) ist genau dasselbe wie von den SBC Hüllen, es verwundert also nicht.

07.jpg

Das heißt allerdings auch, dass die Box nicht sonderlich formfest daherkommt. Wie ihr außerdem sehen könnt, habe ich nur ein bisschen der Schutzfolie entfernt, um an den Inhalt zu kommen. Richtig eingeschweißt ist die Fan Box nicht! Achja, der Sticker (s. Bild 5) klebt auf der Schutzfolie, nicht darunter auf dem Plastik.

08.jpg

In der Fan Box steckt noch mehr Plastik. Darin eingefasst das Steelbook im 1/4 Slip und die anderen Goodies.

09.jpg

10.jpg

11.jpg

Es handelt sich um ein kleines Blechschild mit Spidey vor dem Brandenburger Tor und einen Pin, der mit zwei Nadeln beliebig befestigt werden kann.

12.jpg

Qualitativ lässt sich gegen den Pin nichts einwenden.

13.jpg

Das eigentliche Highlight der Edition ist aber ganz klar das Steelbook im 1/4 Slip. Ein absolutes Sahnestück!

14.jpg

Hier ist quasi alles geprägt, was man sich vorstellen kann: Titel und Untertitel, Spider-Man ... todschick!

15.jpg

Besonders toll ist auch das die Umrandung des Titels in Gold-Metallic Effektfarbe. Sieht live unglaublich gut aus!

16.jpg

Blufans Exclusive Sticker fürs Steelbook.

17.jpg

Vorderseite des 1/4 Slips. Der chinesische Titel ist leicht geprägt.

18.jpg

Rückseite des 1/4 Slips mit dem Artwork, das man z.B. vom JP Steelbook bereits schon kannte.

19.jpg

Tolle Lackeffekte, erkennt man auch trotz der Folie.

20.jpg

Portrait und Reihennummer auf dem Spine des Slips.

21.jpg

Zum Abschluss noch ein Vergleich mit der ersten Fan Box von Blufans, nämlich die für Spider-Man: Into the Spider-Verse.

22.jpg

23.jpg

Im direkten Vergleich verliert die hier vorgestellte Fan Box haushoch. Pappe wirkt einfach deutlich wertiger als dieser Plastikbomber.

Leider gab es keinen anderen Weg, um an den 1/4 Slip zu kommen, als die Fan Box zu kaufen. Mir gibt das Ding und die Goodies gar nichts. Dafür ist das Steelbook eine echte Granate! Da ich 1/4 Slips nur OVP sammele, werde ich wohl oder übel bei der späteren Veröffentlichung der Editionen mit Slip, die Kevin ja für Ende des Jahres in Aussicht gestellt hat, nochmal zuschlagen. Das steht jetzt schon fest. Falls jemand Interesse an der Fan Box mit allen Goodies (aber ohne Steelbook) hat, darf er sich gerne bei mir melden!
Geschrieben: 30 Juli 2022 18:11

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Steel möchte ich auch noch haben, sieht klasse aus. Schade, dass sie es nur mit der Box und nicht einzeln verkaufen. Werde warten bis die ersten Slip Versionen mal bei Kleinanzeigen auftauchen. Vielleicht legt WeET irgendwann nochmal nach, dann könnte man alle Spideys einheitlich bekommen.
Geschrieben: 30 Jan 2023 13:33

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier fehlt noch der DB-Eintrag. Ich kann ihn auch gerne einreichen. Mir ist es nur grad aufgefallen weil ich meine Filmdatenbank update ^^
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 38 Benutzer und 1115 Gäste online.