Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

USK Logos

Gestartet: 31 Jan 2009 23:52 - 4 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2009 23:52

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi Leute,

ich habe eine Seite gefunden die wohl direkt zu Frau von der Leyen geht. Stimmt dort BITTE ALLE ab. Ich hoffe das wir somit diese hässlichen Logos nicht mehr auf der Vorderseite haben.

http://www.direktzu.de/vonderleyen/messages/18823

DANKE
Geschrieben: 01 Feb 2009 02:01

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo und danke für den Link.

Es gibt allerdings bereits einen Thread zum besagten Thema, wo auch schon dein genannter Link behandelt wurde.

https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-diskussionen/13541-neue-fsk-logos-neukennzeichnung.html
Geschrieben: 01 Feb 2009 02:19

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ah ok, ich hatte nicht danach gesucht ^^. Jedoch finde ich es gut das es noch mal gepuscht wird denn bis jetzt wurden nur 210 Votes gegeben. Das ist zu wenig also rann halten ;)
Geschrieben: 01 Feb 2009 12:26

Gast

Nur 2 kleine Anmerkungen.
1. Heißt das Thema "USK Logos" doch weil es hier um Filme geht meinst du bestimmt die neuen FSK Logos -> USK ist bei PC Games!! ;)
2. Muss man sich auf der Seite anmelden und ich glaub das dass sowieso nicht alsso viel bringen wird. :p
Geschrieben: 01 Feb 2009 12:56

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

UPS XD man man nur mist gemacht xD. Egal ich habe mich angemeldet und gevotet, warum denn nicht man kann es ja versuchen. Wenn mehr als 1000 Leute dafür stimmen könnte es doch vvlt was bringen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 109 Benutzer und 488 Gäste online.